Guckuck, ich bin wieder im Lande!
Fifi, ich bin immer noch total schockiert! Bitte piep doch mal und sage wie es der kleinen geht!!
Marion, es tut mir sehr leid, daß es Dich dieses Mal besonders arg erwischt hat! Hoffe, Du kommst ganz schnell wieder auf die Beine und hierher zu uns!
Andy, wie geht es Dir? Alles klar?
Berni, warum hast Du soviel Stress?
Feuerengel, das sind doch mal tolle News, ich freue mich total mit Dir! Aber neugierig bin nun doch auch, ob es eine IUI oder IVF wird.. aber das wirste schon anhand des Preises erkennen können.

In DD lag eine IUI bei 200 Euro. Jedenfalls finde ich es klasse, daß Du nun auch endlich mal mitmischen darfst und nicht immer nur hier zusehen brauchst!

Hab ich das richtig verstanden, geht es gleich im nächsen Zyklus los?
Roundy,boar.. da war die IUI in GV aber günstig!
Nane, einen wunderschönen Urlaub wünsch ich Euch!!! (obwohl ich nun auch nicht weiß, wohin genau es geht.

War es CP?)
Paula, bitteschön - gern geschehen! Hab mich auch über Deine liebe Rück-sms gefreut.

Gehts den beiden besser?
Naima, wollte Dich gerade fragen, wann Dein Gesprächstermin ist - hab aber schon auf die 1. Seite gelinst. Alles, alles Gute für Dich am Montag!! Ich hoffe sehr, daß Dr.D. noch Ideen auf Lager hat! Und einen schönen Urlaub wünsch ich auch Euch!
Wir haben uns super gut erholt auf Teneriffa und haben Kraft getankt für die Dinge, die da nun kommen.. meine Wassereinlagerungen sind im Urlaub verschwunden und nun hier in D wieder da.

Habe seit heute eine Hebamme, die mich betreut. Die sagt, es lag wohl an dem feuchten Klima und den Salzwasserbädern.. na mal gucken, ob hier normale Fußsalzbäder reichen.. ansonsten werd ich nächste Woche wohl mal die Akupunktur in Birkesdorf versuchen oder meinen Gyn. bitten mich auf KK gen Süden zu schicken...

Ich glaube meine Tochter möchte Euch auch grüßen.. seitdem ich am PC sitze, tobt sie wie wild in meinem Bauch. Die Intensität der Bewegungen wird immer heftiger..

mein Bauch ist ein einziges zuckendes Etwas..
So, mehr weiß ich fürs erste nicht, muß mich erstmal wieder richtig einlesen... wünsche Euch allen ein schönes sonniges WE!!