danke für den Tip, aber zu H&M werde ich wohl nicht mehr vorher kommen. Das ist von uns eine 3/4 Std. Autofahrt und ich habe gestern gemerkt, dass mir selbst Autofahren hier im Dorf schon fast zu viel ist. Es fällt mir einfach schwer, mich hinter das Steuer zu quetschen und nachher aus der Versenkung wieder hochzuhieven

Habe mir aber stattdessen heute morgen bei Babybutt einen Nicki-Freizeitanzug bestellt, schlicht blau und, so wie es aussieht, wohl auch nach der Geburt noch tragbar.
Windpocken bei Liv - das wäre ja jetzt noch ein besonderes Highlight. Ich drück dir die Daumen, dass dir das erspart bleibt. Ein krankes Kind zuhause so kurz vor dem Termin, darauf kannst du bestimmt gut verzichten. Und mit dem Krümel nachher nach Hause kommen und Liv ist noch nicht wieder ganz auf den Beinen, da sind vielleicht auch nicht so die besten Voraussetzungen für ein entspannte Geschwisterbeziehung. Apropos, weißt du immer noch nicht, ob es Junge oder Mädchen wird? Euer Krümel macht es ja wirklich spannend.
Kinderarztmäßig gibt es hier keine Auswahl. Es gibt nur einen, der soll aber durchaus in Ordnung sein. Er kommt wohl auch 2x die Woche ins Krankenhaus, um dort die fälligen U2 durchzuführen.
Dein FA sieht es ja wirklich sehr entspannt, wenn du erst am Termin wieder bei ihm auftauchen sollst. Ich bin ja sooooo gespannt, wann es bei dir losgeht und ob ich dich noch überhole

Ich habe morgen wieder VU mit Akkupunktur und wahrscheinlich dann noch mal VU in einer Woche. Auf jeden Fall möchte ich nächste Woche nochmal zum GVK. Gestern haben wir dort ein supertolle Entspannungsübung gemacht. Ich kam mir vor, als ob ich im Wasser schweben würde. War das schööööön!
Kommt morgen deine Mutter angereist? Wenigstens ist kein Bahnstreik angesagt. Dann wirst du bestimmt auch etwas Entlastung haben, oder?
Tschö!
Uta