nicht traurig sein! 2 im 4Zellstadium sind doch gut! Und glaube mir, Zwillinge reichen
 nicht traurig sein! 2 im 4Zellstadium sind doch gut! Und glaube mir, Zwillinge reichen 
Alles wird gut, morgen haste Transfer von 2 tollen EZ und in 2 Wochen biste schwanger!

!
 ! ! Bin ganz schön im Streß, weil mein Schatz mir heute früh mitgeteilt hat, daß er bis 18 Uhr in Garching sein muß - daß heißt, mir fehlen für die Vorbereitungen mindestens 2 eingeplante Stunden
 ! Bin ganz schön im Streß, weil mein Schatz mir heute früh mitgeteilt hat, daß er bis 18 Uhr in Garching sein muß - daß heißt, mir fehlen für die Vorbereitungen mindestens 2 eingeplante Stunden  !
 ! 

!
 ! !  So ein Positiv ist wirklich ein netter Anblick!
 !  So ein Positiv ist wirklich ein netter Anblick! ! Und das ich nach meiner Rückkehr hier nur positive Nachrichten zu lesen bekomme
 ! Und das ich nach meiner Rückkehr hier nur positive Nachrichten zu lesen bekomme   !
 !
 , .
, . ?
? und nicht zuviel Packstress heute!
 und nicht zuviel Packstress heute! und jetzt bin ich richtg k.o.. Ich glaube die Terasse ruft
 und jetzt bin ich richtg k.o.. Ich glaube die Terasse ruft  !
! 

. Aber ich finde, das Ergebnis hört sich doch gar nicht so schlecht an. Wir hatten bei unseren Kryos schon bedeutend schlechtere. Und außerdem habe ich dir ja die Prager Schwangerschaftsviren schon geschickt, als Kopf hoch und auf ins nächste Positiv.
 . Aber ich finde, das Ergebnis hört sich doch gar nicht so schlecht an. Wir hatten bei unseren Kryos schon bedeutend schlechtere. Und außerdem habe ich dir ja die Prager Schwangerschaftsviren schon geschickt, als Kopf hoch und auf ins nächste Positiv.   
  Hab gleich mal bei dem HCG-Rechner geguckt. Bei ES + 19 ist er 626 - 1384 Durchschnit 944.
 Hab gleich mal bei dem HCG-Rechner geguckt. Bei ES + 19 ist er 626 - 1384 Durchschnit 944. 

Aber es wird MINDESTENS 1 Junge!
 Aber es wird MINDESTENS 1 Junge!  Mal sehen was der US sagt!
 Mal sehen was der US sagt! . Hach ich freu mich soooooo
 . Hach ich freu mich soooooo   . Da sieht man am Montag besimmt ein kleines Pünktchen
. Da sieht man am Montag besimmt ein kleines Pünktchen  , oder zwei
, oder zwei  .
. , wie wir gestern festgestellt haben.
, wie wir gestern festgestellt haben.