KIWUZ Göttingen Dr. Böhm & Partner Teil 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo Ihr alle!! :knuddel:

Erstmal ein herzliches Willkommen an margit.h.!!!!! :D :D

Ihr wundert Euch sicher, zu welcher Zeit ich heute poste. Ich bin bis zum Freitag einschl. krank geschrieben..... :cry: :cry: Seit gestern macht mir mein Kreislauf arge Probleme (zu niedriger Blutdruck), aber ich habe mich gestern noch tapfer durch den Arbeitstag gekämpft...
Heute morgen beim Zähneputzen wurde mir wieder ganz schwarz vor Augen und ich bekam das typische Ohrensausen, vielleicht kennt das ja jemand von Euch. Ich hab mich also schnell wieder aufs Bett gelegt und mein Mann hat mir einen kalten Waschlappen auf die Stirn gebracht. Seitdem ist mir ganz schwummerig und dusselig im Kopf. Ich habe noch überlegt ob ich doch zur Arbeit soll, bin dann aber doch zum Arzt gegangen. Er hat mir den Blutdruck gemessen und der war natürlich zu niedrig. Ich habe ihm auch von den Bauchschmerzen erzählt und daraufhin hat er sich meinen Luftballonbauch mal angesehen. Er meint es wäre alles ziemlich aufgebläht, ach neeh!! :wink:
Auf alle Fälle bin ich jetzt zu Hause und gammel nur so rum. Die Bauchschmerzen sind leider auch etwas stärker geworden, wahrscheinlich wegen der Spritze gestern. D. h. es sind eigentlich keine richtigen Schmerzen, nur so ein starkes Druck- und Völlegefühl....

Wer ist denn am Samstag noch in Gö. Ich muss so zwischen 8-9 Uhr da sein zur BE!! :dance:
Es wird wohl eher 9 Uhr, da wir sonst so früh aufstehen müssen..... :wink: :wink:

Dani was ist mit deiner Mens??
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
margit
Rang0
Rang0

Beitrag von margit »

Hallo Schneckchen !!!

Was machst du denn für Sachen :roll: - einfach schlapp. Das ist aber nicht die feine englische Art hier.
Nu leg dich aber schön auf´s Sofa. 8)

Liebe Grüße und ich knuddel dich :knuddel:
Margit
margit
Rang0
Rang0

Beitrag von margit »

Hallo Schneckchen / Hallo Margit.h / Hallo Anja !!!!

Sagt mal müßt ihr auch soviel zwischendurch noch spritzen. :-?

Ich muß insgesamt noch 2 Ampullen Pregnesin spritzen und dann nach 9 Tagen nochmal zur BE.

Wie ist das bei Euch so !?!?!? :roll:

Gruß Margit
Schneckchen
Rang3
Rang3

Hallo margit!!

Ich musste auch am 3. Tag nach Transfer 1/4 Ampulle spritzen. Am 5. Tag nach Transfer zur BE. Danach sagte man mir ich soll am 8. Tag eine 1/2 und am 11. Tag (gestern) nach Transfer eine ganze Ampulle nachspritzen. Jetzt hab ich aber glaube ich genug von dem Zeug intus.
Wie ich ja schon geschrieben habe fühle ich mich wie ein Luftballon!! :wink:
Schneckchen Bild

Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
margith
Rang0
Rang0

Beitrag von margith »

Hallo schneckchen, margit, anja30,.....

bin mit 2 haui´s aus Gö zurück, beide 8 Zellen und ich könnte schwören links 1 Junge , rechts 1 Mädchen
Morgen muß ich 1/4 Preg spritzen und Samstag und am 15.6 zur BE, noch jemand Sa da ?

Am 25.06.02 ist dann der Tag der Wahrheit.

Ach Anja am 01.6. dann war ich es wohl doch, wenn du mir von den Anika K. erzählt hast.

Margit hattest du gestern schon Transfer?

Jetzt nachdem ich wieder einige Sachen nicht liegen lassen konnte - ab aufs Sofa.

Caio margit
margit
Rang0
Rang0

Beitrag von margit »

Hey Margit.h !!!

Ja ich hatte gestern schon Transfer.

Frau Dr. Hübner wollte ihn selbst machen und die ist dann wohl ab heute im Urlaub. :lol:

Gruß Margit
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Uff..hoffentlich habe ich das jetzt alles behalten!

margit (die alte :wink: ): Du musst auch am Sa zur BE????
Ich muss morgen 1/4 Ampulle Pregnesin spritzen und am Sa zur ersten BE!

margit (die neue :wink: ): Habe ich von Arnika erzählt..hmm..ich glaub ja..hast Du "dunkles" Haar - ich glaub es war zum Zopf gebunden - und trägst ne Brille??? Dann warst Du es! Ich saß mit meinem Mann dort der seeeeehr!!!!! gelangweilt war!!!!!
Du musst auch am Sa zur ersten BE???

Schneckchen: Hatte Dich schon gefragt ob Du Sa zur BE musst..haste wohl leider überlesen!
Wie schaffst Du es nur keinen Koller zu kriegen??? Ich bin jetzt erst am Tag 2 und schon total hibbelig! Dachte schon das meine zwei Krümel weg sind! :(

Die Eierstöcke vor allem rechts tun immer noch ziemlich weh..ich soll ja viel trinken aber irgendwie klappt das nicht weil mein Bauch dann noch aufgeblähter ist! :x
Ich schaff' gerade mal eine Tasse Frauenmantelkrauttee am Tag und vielleicht eineinhalb Liter Wasser/Saft! Ständig drückt es dann und ich rase auf die Toilette..an die Buttermilch kann ich mich auch nicht gewöhnen..aber irgendwo hab ich gelesen das es egal ist WAS für Milch man trinkt hauptsache pro Tag nen halben Liter!?! Weiß' darüber jemand von Euch Bescheid???

So nun habe ich die Tastatur genug gequält ausserdem schreit mein Sofa förmlich nach mir!!! :o

wünsche Euch allen noch einen schönen Abend bzw nen schönen Mittwoch..wenn es denn nicht in strömen regnet! *grummel*

liebe Grüsse
Anja - immer noch im WS Koller

Hey..das wird ja ein richtiges kleines Treffen am Sa...wir müssten nur eine Zeit abmachen! :lol: UND ein Erkennungszeichen 8) !!!
Wir werden wohl auch erst gegen halb neun dort sein!
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Nun habe ich doch was vergessen!

Schneckchen: Ich wünsche Dir GUTE BESSERUNG!!! Sag..wurde Dir beim Zähne putzen übel oder nur schwindelig??? Meine Ma wie auch meine Schwiegerma haben mir mal erzählt das ihr erstes Anzeichen auf eine SS die Übelkeit beim Zähne putzen war! :wink:
Des wäre ja einfach SUUUPER wenn es so wäre!!!!!

drücke ganz doll meine Daumen für Dich!!!!!!!!

Anja
Schneckchen
Rang3
Rang3

Hallo Anja!!

Sowas habe ich auch schon öfter gehört: Übelkeit beim Zähneputzen!!!
Aber es war nur der Kreislauf, der schlapp gemacht hat. Aber daran musste ich auch sofort denken!
Obwohl eine Bekannte auch in der Frühschwangerschaft mit niedrigem Blutdruck zu kämpfen hatte!! **hoff** Aber mal im Ernst, ich denke das kommt von der Überstimulation und dass ich immer noch nicht genügend trinke. :roll:

Ich habe ja schon geschrieben, dass wir wahrscheinlich erst kurz vor 9 Uhr am Samstag in Gö. sein werden. Da wir ja eine Stunde Fahrzeit haben, müssten wir sonst verdammt früh aufstehen. :lol: :lol:

Ansonsten bin ich vom WS-Koller bisher verschont geblieben. Ich kann das auch gar nicht verstehen!!?? Aber vielleicht kommt das jetzt in den letzten Tagen, gerade weil ich ja den ganzen Tag zu Hause bin. :lol: :lol:
Schneckchen Bild

Bild
margit
Rang0
Rang0

Beitrag von margit »

Hallo Anja !!!

Ich muß das erste mal nächsten Mittwoch (9 Tage nach Transfer) zu Blutentnahme.
Also nichts mit einem großen Treffen in GÖ :(

Also ich werde mir jetzt noch eine Kanne Fenchel/Kräutertee kochen - mmmmhhhh lecker. :wink:
Aber was hat das mit der Milch zu bedeuten - davon hab ich ja noch gar nichts gehört.

Bis bald lieben Gruß Margit 8)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“