Erstmal ein herzliches Willkommen an margit.h.!!!!!

Ihr wundert Euch sicher, zu welcher Zeit ich heute poste. Ich bin bis zum Freitag einschl. krank geschrieben.....

Heute morgen beim Zähneputzen wurde mir wieder ganz schwarz vor Augen und ich bekam das typische Ohrensausen, vielleicht kennt das ja jemand von Euch. Ich hab mich also schnell wieder aufs Bett gelegt und mein Mann hat mir einen kalten Waschlappen auf die Stirn gebracht. Seitdem ist mir ganz schwummerig und dusselig im Kopf. Ich habe noch überlegt ob ich doch zur Arbeit soll, bin dann aber doch zum Arzt gegangen. Er hat mir den Blutdruck gemessen und der war natürlich zu niedrig. Ich habe ihm auch von den Bauchschmerzen erzählt und daraufhin hat er sich meinen Luftballonbauch mal angesehen. Er meint es wäre alles ziemlich aufgebläht, ach neeh!!

Auf alle Fälle bin ich jetzt zu Hause und gammel nur so rum. Die Bauchschmerzen sind leider auch etwas stärker geworden, wahrscheinlich wegen der Spritze gestern. D. h. es sind eigentlich keine richtigen Schmerzen, nur so ein starkes Druck- und Völlegefühl....
Wer ist denn am Samstag noch in Gö. Ich muss so zwischen 8-9 Uhr da sein zur BE!!

Es wird wohl eher 9 Uhr, da wir sonst so früh aufstehen müssen.....

Dani was ist mit deiner Mens??