Hallo
bin auch endlich mal wieder am PC

aber z.Zt. bin ich dauernd unterwegs *schäm*, lese abends evt. noch schnell nach und dann noch ein bissl relaxen usw.
@Pia: Max findet Schlittenfahren auch klasse, doch leider ist der SChnee bei uns schon fast wieder ganz weg. Allerdings auf der Schwarzwaldhochstrasse liegt noch, werde morgen mittag mal hochfahren, denn Opa gibt dort oben eh Skikurs bzw. Zwerglkurs und dann ist´s noch lustiger und Mami kann sich ja mal einen Glühwein gönnen (geht doch oder?

)
@Thomas: ne, Danke.....kein Clio

haben doch einen Babybomber zuhause

Was meint ihr, wie ihr happy seid, wenn ihr nur noch den Kofferraum aufmachen müßt und rein mit dem Zeugs und trotzdem ist noch massig Platz

Bin gespannt, auf die neuen Daten von BAstian
@Babsy: wow

das sind ja mal tolle Nachrichten! Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden und vor allem
@Natalie: schön, dass es Zoé wieder besser geht. Glaube schon, dass da Euch und dem KiA mal ganz anders wird, wenn Euer Fliegengewicht so stark erkältet ist

Aber jetzt isses ja schon wieder gut
*toitoitoi* und bis zur Fasent ist sie spätestens wieder total fit, so daß ihr Eurer Guggenmusik zuhören könnt

Gehst Du zu den Umzügen ab und an mit?
@Petra: Klettern ist doch auch was

Haben wir unser Treffen diese oder nächste Woche?

Will auf jeden FAll kommen und bis jetzt spricht auch nichts dagegen
So ihr lieben, da ich heute etwas spät vom Einkaufen (und war nicht mal im Ikea

) zurück bin, Sohnemann erst vor´ner halben STunde ins Bett, werde ich jetzt auch mal faul die Füße hochlegen
bis denn....