Einfach nur so!! - die 29.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Nu nimm mal dat Köpfchen wieder hoch - Marita - wird schon alles gut gehen.. Und wie gesagt, auf den einen Monat kommt es wirklich nicht drauf an.. Ist doch besser, wenn einen Monat später gestartet wird, und dann die Chancen um so höher sind, weil die Werte dann wieder i.O. sind.

Übrigens - ich soll Euch alle ganz lieb von Monika grüßen. Sie war heute zum US. Die Kleene hat das mal wieder verpennt. Aber dem Kind geht es gut.. Das "namenlose" Kind ist mittlerweile 31 cm groß und wiegt 900 Gramm. Monika hat den nächsten Termin für den US auf den Mittag verlegt in der Hoffnung, das das Kind dann endlich mal wach ist. *ggg*

Sach mal Pumpi, was ist eigentlich Bourgonvillia ??? Bitte klär mich da doch mal auf.. Dann reite mal schön.. Das wäre ja wieder ein Thema für unsere Becky *sfg*.. Und wenn der Test dann positiv ist, kannst du bei der Masse von Urlaub, die du hast, ja fast nahtlos in den Mutterschutz gehen ;-)

Ich weiß auch nicht, wo der Rest steckt.. Finde ich schon traurig, dass sich einige hier kaum noch melden bzw. fast gar nicht mehr. Monika kann ja nur abends, aber da sie so platt ist momentan von der Schwangerschaft, nimmt sie sich da abends ihre Auszeit (hab ich ihr als Ordner-Mami auch verordnet ;-) ) und unsere Becky meldet sich ja immer. Unsere Conny genießt ja momentan die Nordluft.. Tja.. wat solls ???
Schnellchen
Rang5
Rang5

Schon wieder :evil:
Schnellchen
Rang5
Rang5

und noch einmal *grmpf*
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Das ist ja schön, solch erfreulich Nachrichten von Monika zu hören. Prima. Hört sich ja schon richtig gut an. Was die Zeit doch vergeht.

Ne Bourgonvillia oder wie immer sie auch geschrieben wird (könnte jetzt nachgucken gehen, bin aber zu faul) ist eine mehrjährige Sommer-Kübeltopf-Pflanze, die vornehmlich im südlichen zu Hause ist und viele, lila Blüten hat.
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallihallo,

wollte mich auch nochmal schnell melden. War heute mit meiner Freundin in der Stadt und anschließend hab ich mich schon mal im Krankenhaus angemeldet. Dann wäre das auch erledigt.

Marita,
lass mal den Kopf nicht hängen, lieber einen Monat warten und ein super Ergebnis als es jetzt üers Knie zu brechen und warte mal ab vielleicht sind die Werte ja ab 23 nicht so schlecht.

Pumpi,
frei mich echt auf gleich :D

Iris,
die Idee mit Avon finde ich auch gut, das andere kenn ich nicht, werde mich da aber mal von Pumpi aufklären lassen. :oops: Hat Silvia dir gesagt ob sie kommt? Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen.
Übrigens meine Mutter war dann gestern Abend doch tatsache mal hier, weiß aber ganz genau das sie jetzt nur ihr schlechtes Gewissen beruhigen wollte, hat auch nur gejammter von wegen dieser und jener Krankheiten. :evil:

Elke,
bevor ich es vergesse, ich denke du brauchst deine Schwester nicht zu fragen, denke das wäre doch ein wenig ungünstig.

Monika,
schön das es deiner Maus so gut geht, das freut mich total.

So jetzt werde ich noch ein bisschen die Beine hoch legen und um 19h werden wir dann zu den Pumpis fahren :D :D
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hallihallo!!!

Die Bilder von unserem Ordnerbaby sind ja wirklich spitze. Dér kleine Kerl ist wirklich putzig. Da hat das Labor ganze Arbeit geleistet. DA wir im gleichen Labor sind, hoffe ich mal, daß die Biologinnen das auch nochmal hinbekommen. *ggggg* Danke Iris für die Weiterleitung.

Iris, klar drücke ich Euch auch die Daumen, daß ihr den Passat bald quitt bekommt. Das wäre ja toll, wenn ihr dann schon mit neuem REnnschlitten auftaucht zum Treffen. Da können wir dann alle eine Probefahrt machen. Ich möchte dann aber vorne sitzen!! :grin:

Elke, ich würde dir gerne ein paar Mensviren schicken, habe im Moment keine. Rainer hat auch keine, sonst hätte er sie abgegeben.

Marita, hast du eine Über- oder Unterfkt. der Schilddrüse? Ich hatte auch mal eine Unterfkt. Dank des Heilpraktikers muß ich keine Medis mehr schlucken. Vielleicht solltest du auch mal einen aufsuchen. Trotzdem laß den Kopf nicht hängen. Du bist noch jung, da kommt es auf eins zwei Monate nicht an. Was sagt der Prolakinwert aus? :???:

Iris, wenn der ARtikel erscheint, scannst du ihn dann bitte einmal mit Bild ein? Wir sind überhaupt nicht neugierig. *ggg*

WErde mich schon wieder verabschieden. Muß noch Koffer packen. Morgen zeitig früh fahren wir zu meinen Schwiegers, die feiern zusammen ihren 130. Geburtstag. DA darf doch die Becky nicht fehlen, gelle? Keine Feier ohne Meier. Und die Blömchen im GArten haben auch noch Durst. Also alle Hände voll zu tun, wo ich jetzt doppelt belastet bin? *ggg*

Ich wünsche Euch ein super tolles Pfingsfest. Ich hoffe die Sonne scheint überall. Im NOrden soll es nur 18 Grad werden. Da hoffe ich mal für Tim und Maggie, daß der Wetterbericht sich geiirt hat. Habe Petrus gerade mal angerufen und hoffe auf Sonne.

Nicht böse sein, ich muß noch was machen, muß doch morgen so früh raus. *grrr* Einen ganz dicken Knuddler an Alle und genießt die freien TAge.

Rebecca
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

So und da sammer wieder...

Tja Pumpi von der Menge an sich haben wir dich ja knapp geschlagen, aber in Sachen Netto-Ausbeute bist du uns doch stark überlegen....

Von den 17 waren 10 reif, 6 davon konnten befruchtet werden. Das freut uns wirklich sehr, besonders, weil wir auch diesmal nicht auf meine Kryospermien zurückgreifen mussten.
Maggie wird sich 2 Eier wieder einsetzen lassen, den Rest wollen wir schon auf Eis legen. Kryo finden wir schon ganz in Ordnung. Es ist nicht so schlimm, daß die KK da nichts zahlt. Bei der Beihilfe wollen wir es in jedem Fall versuchen... aber vielleicht ist das ja ohnehin nicht nötig :wink:

Es freut uns, dass es Niklas nebst Familie weiterhin gut geht. Ein Bild von ihm haben wir ja leider nicht, aber Euren Aussagen nach muss er ja wirklich sehr süss sein. Das freut uns sehr :)

jocaste, deine mens-viren musst du leider woanders suchen. Von uns bekommst du sie auf keinen Fall!! :D

Kätzchen das ist wirklich schade mit deinen werten, abersetz dich damit bloß nicht unter Druck. Auch nach unserem ersten verpatzten ICSI-Versuch riet uns unser Doc dringend, lieber zuviel als zu wenig Pause zu machen, das ist in jedem Fall besser für den Körper, und die Chancen würden höher sein. Also Kopf hoch :)

Rebecca hier oben solls nicht so dolle werden mit dem Wetter? Hmm tja, davon habe ich bisher noch nichts gehört. Aber was solls, im Moment sind wir happy über die Ausbeute... da kann es von mir aus sogar stürmen und gewittern :wink:

Iris du kommst in die Zeitung? Wow ist ja toll, dann musst du wirklich unbedingt malk den Artikel scannen, den will ich auch sehen 8) :D

So Iris, morgen wird Tee für dich besorgt. Letzte Chance für dich: Earl Grey Classic, ne c'est pas?

Euch allen noch einen schönen Abend und bis bald!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Morgen Ihr Lieben,

nur ein kurzer Morgengruss und dann schnell zum Einkaufen, bevor es dann nachher nichts merh gibt.

Maggie und Tim, das ist doch gut, da habt ihr dann wenigstens auch noch Kryos. Das ist doch immerhin schon eine oder zwei weiter Chancen.

Rebecca, ich hoffe, dass es euch im Urlaub und auf der Feier gut geht. Und über die Geschichte mit dem gleichen Zimmer zwecks Seeluft müssen wir dann auch mal reden. Ich hatte ja eigentlcih vor, die Seeluft bei meiner Schwester in HH zu tanken.

Pumpi, danke nochmal für die Hilfe bei den Aldi-Schuhen. Ich hoffe ihr hattet auch gestern viel Spass beim Grillen.
Was sind denn die Schicht...??? Ich doch plond bin.
Und in deinem Urlaub treffen wir uns mal entweder hier bei uns oder zum Eis essen in Dormagen in der Galerie oki.

Iris, na hat sich der Interessent schon gemeldet?? Ich hoffe doch mal, dass wir dann alle (aber auch wirklich alle *ggg*) eine Probefahrt bekommen. Dann müsst ihr zwar eurem Auffenthalt hier im Rheinland verlängern, aber ich denke für uns macht ihr das sicher gerne oder??

Sodele jetzt muss ich aber schnell zum Einkaufen. Werde heute nachmittag auch noch mal mit dem Mann von Andrea telefonieren und euch dann berichten. Der hat sich leider noch nicht bei mir gemeldet.

Allen ein schönes Pfingstwochenende. Hier hat es gerade angefangen zu regnen :evil:

Liebe Grüße

Elke und die Twins im Zickenalarm
Schnellchen
Rang5
Rang5

HUHU Ihr Lieben,

so - melde mich nun auch mal heute..

Tim - ist doch schön, dass Ihr noch Eizellen für die Kryo übrig habt, so könnt Ihr dann irgendwann mal Kind Nr. 2 nachschieben, da es dieses Mal klappt *gg*... Bin mal auf den Tee gespannt. Der von Pumpi ist ja schon lecker (genieße ich gerade mal wieder). Freue mich schon darauf und danke Euch jetzt schon mal...

Elke - Schichtknüppel sind die VW-Currywürste. Bin mal gespannt, was die Shalas berichten, wie sie ihnen geschmeckt haben...

Mir geht es heute nit so gut. Hab mal wieder einige Besuche in der Keramikabteilung absolvieren müssen. Wenn ich es nicht besser wissen würde, würde ich meinen, dass ich schwanger bin.. Naja - Ende des Monats hab ich ja massenhaft Termine und da werde ich alles einmal abschecken lassen.

Ach ja - und dann hab ich heute unser Auto bestellt. Zwar hat sich der Typ noch nicht gemeldet, aber wir haben 4 Wochen Zeit, um den Leon "abzuholen". Es ist der Signo in grau-metallic. Zusätzlich haben wir noch superschöne Breitreifen mit Leichtmetallfelgen bestellt. Sieht einfach klasse aus. Wir haben ihn uns gestern hier in einem Autohaus nochmals angeschaut und da auch bestellt. Er ist wesentlich günstiger und auf die von uns dann im Oktober zu kaufenden Winterreifen bekommen wir nochmals € 250,00 Nachlass.. Nun heißt es Daumendrücken, dass wir den Passat möglichst schnell los werden.. Der Typ hat sich leider noch nicht gemeldet, werde da aber am Ball bleiben...

Heute Abend gehen wir drei ins Kino - Star Wars gucken. Bin mal gespannt, wie der Film ist.. Werde Euch dann ausführlich berichten..

So.. das war's in Kürze von mir - bin noch nicht so ganz gut drauf. Der Kreislauf spielt noch leicht verrückt.. Hoffentlich ist es bis heute Abend alles wech...

Lieber Knuddler an Euch alle
Iris
Schnellchen
Rang5
Rang5

Sodele - wir sind aus dem Kino wieder zurück und ich kann Euch nur sagen, es ist wirklich lohnenswert für diesen Film ins Kino zu gehen. Die Liebesgeschichte ist zwar dolle schmalzig und erinnert mich teilweise an Sissi und ihren Franzl *ggg* - aber es lohnt sich allein schon wegen der Effekte. Ein bisgen mehr aufpassen muss man dieses Mal bei dem Film, da sehr viel Handlung dabei ist...

Shala - solltet Ihr morgen nach dem Essen bei Schwiegies ins Kino gehen, wünsche ich dir und deinem Männe viel Spaß und bin schon jetzt gespannt, was du über den Film schreibst..

Pumpi - ich glaub, Ihr wolltet ja auch nächste Woche rein, gelle???

So.. nun geh ich noch ein bisgen spielen und hoffe, dass ich Micha nicht allzu spät dazu bringe, ins Bett zu gehen. Bin hundemüde und noch immer geschlaucht von meiner K.....attacke heute tagsüber...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“