Hallo Ihr Lieben,
Tabea: Lieb von Dir, daß Du an mich gedacht hast!!! Vielen Dank! Momentan komme ich ganz gut klar mit dem Heuschnupfen, indem ich alle Fenster und Türen geschlossen halte und mich nur noch in geschlossenen Räumen aufhalte *nerv*
Biba: Ich denke schon, daß wir uns mal treffen - ich kann ja nächste Woche als 'Nicht-WS-lerin' einfach dazukommen. Je nachdem wie es mir mental geht...

Blöd, daß das mit Deinem Bauch so schlimm ist - immer scheee viel trinken, gell?! Und vieeeeel Eiweiß zu Dir nehmen! Also wenn Du noch Bücher brauchst... ich bin grad am Ausmisten

Das mit den Welpen ist ja total spannend! Ich liebe Hunde und hätte so gerne einen - nur leider geht das ja nicht, wenn ich den ganzen Tag arbeite! Das lässt sich sehr schlecht miteinander vereinbaren. Behaltet Ihr einen Teil der Welpen oder gebt Ihr alle her??
Müvo: Hallo?!

Wie geht es Dir???
Salsa: Süss von Dir, daß Du so mit mir/uns hibbelst!!
Bei mir hört das Ziehen und Stechen rechts, links und mittig absolut nicht auf. Heute nacht haben auch wieder ziemlich meine Eierstöcke gezogen... Ich denke, daß die vielleicht immernoch etwas gestresst sind und deshalb so ziehen?! Wenn es Mens-Schmerzen sind, dann gut-nacht! So schlimm und auch so lange hatte ich das noch nie. Wer weiß! Naja, heute ist ja schon Donnerstag (auch wenn es die längste Woche meines Lebens ist) und ich muß nur noch 4 mal schlafen...

Mal denke ich, ich will jetzt endlich Gewissheit haben, und mal denke ich, ich will einfach nur weiterhin mind. so 'halbschwanger' sein. Doof oder?! Manchmal genieße ich einfach den Moment 'verdammt nah dran zu sein'. Aber dann kommt wieder der nächste Moment, indem ich wissen will, woran ich bin. Eine einzige Achterbahnfahrt der Gefühle. Ich glaube langsam, mir steigen die Gelbkörperhormone schon zu Kopf!
Morgen bin ich nur kurz im Büro - anschließend gebe ich mir einen Vortrag über die Besteuerung 2008 in Deutschland und Frankreich. Wie spannend! Ich könnte mir vorstellen, daß die einzige Aktion sein wird, wenn ein Redner dem anderen das Mikro übergibt!
Liebe Grüsse,
Singa