hallo,
hier gibts ja wirklij eine schlechte nachricht nach der anderen. ich hab gestern noch mal mit meiner ärztin( die dann auf einmal doch da war?!?!) gesprochen. sie denkt eigentlich sollte ich einen zyklus warten, damit sich die GMS richtig aufbauen kann, das werd ich aber nicht tun. ich geb den eisbärchen eh nicht viele chancen, das hab ich einer ärztin auch gesagt, denn die biologin wollte sie ja noch nicht mal einfrieren. ich muss mit gonal stimmulieren und hab jetzt !!!!am 10 ZT US!!! wahnsinn oder!!!!!!!!!!!!
danach muss ich dann 3 zyklen warten und muss mich dann nicht jetzt noch aufhalten lassen. übrigens ist meine blutung heute am 3 ten tag schon fast vorbei. wahrscheinlich hab ich dann am 21/22.3 schon wieder TF. wenn sie sich nicht auftauen lassen, dann muss ich mal fragen ob mein plan B in frage kommt. was haltet ihr davon wenn sich von der kurz stimu 2 EZ entwickeln und ich hab nix für den TF, soll ich mal fragen ob sich das sperma meines mannes nicht so aufbereiten lässt das ich ne IUI selbst zahle?????????
@ susanne: ich hab das schon öfter gesagt nu geht das da scheinbar unter. egal, ich denke immer, diesmal ist es eh das letzte mal, warum noch mehr aufregung verursachen.
@ phoenicis: lass dih mal drücken. auch wenn man damit rechnet kann und darf man traurig sein. schämen musst du dich nicht, ich kann deinen wunsch zwar nicht einschätzen, aber ich denke der ist genauso gross wie unserer die noch keine kinder haben, sonst würdest du die ganze prozedur ja nicht noch mal mitmachen.
@ sarah:

deine tage hast du aber noch nicht??????
@ jenny: ich hab auch erst überlegt vielleicht doch zu warten, mich aber dagegen entschieden auch weil ich im moment viel um die ohren hab und mich dadurch ablenken lassen kann. wenn du denkst es ist besser zu waretn, dann tu es. immerhin muss du dich mit der entscheidung wohl fühlen.
@ milena: dein ergebnis bekommen wir aber schon noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruss s.