ICSI im Juni 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank fürs Daumendrücken. Aber es hat nicht sollen sein.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn
Glücksträhnchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Glücksträhnchen »

Hallo an Alle,

Erst einmal Evelyn, lass Dich ganz lieb gedrückt sein. Auch Dein positiver Test wird einmal kommen. Verdaue jetzt erst einmal den negativen Ausgang und nach Deinem Urlaub schaust Du bestimmt wieder schön positiv in die Zukunft und hast umso mehr Kraft für den nächsten Versuch. Kopf hoch, das wird schon. :knuddel:

Gaby, das freut micht echt, dass Du schon wieder positiv in die Zukunft schaust. Toll!!!!

Antonie, schön, dass bei Dir auch schon ein Pünktchen zu sehen war.
Ich muss am Montag wieder zum US und hoffe, dass man dann auch was in der Fruchthöhle sehen kann. Bin jetzt schon ganz aufgeregt. Bei mir wurde ja am Montag und Mittwoch Blut abgenommen um zu sehen, ob der Wert sich wunderbar verdoppelt. Da war alle in Ordnung und nun hoffe ich auch dass es so bleibt. Man ist das alles spannend. :roll: :wink:

Sagt mal Leute, wisst Ihr eigentlich wo unsere Ari steckt. Sie war doch unsere fleissigste Schreiberin und nun habe ich schon seit über einer Woche nicht mehr was von Ihr gelesen. Wir müssen uns doch wohl keine Gedanken machen? :-?

So das wars erst einmal für heute. Bis dann.
Ganz liebe Grüsse Glücksträhnchen mit Damian-Luis und Jara-Joy (geb.: 13.02.03)
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!

Evelyn, lass dich erst mal ganz doll :knuddel: ! Das tut mir so leid!
Sch...

Melde mich morgen nochmal
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Claudia72
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia72 »

Hallo an alle!

Auch ich war jetzt eine ganze Weile nicht hier, war nämlich eine Woche unterwegs. Wir sollen vielleicht einen neuen Ordner anfangen mit dem Thema Februar/März-Mamis, dann wird möglicherweise wieder mehr gepostet!
Ich hatte inzwischen meinen zweiten US, bei dem man schon das Herzchen schlagen gesehen hat und auch über den US hören konnte. Wahnsinn! Am Dienstag habe ich meinen nächsten Termin, an dem ich endlich meinen Mutterpass bekomme. Mir ist allerdings immer etwas komisch zumute, weil ich gar nichts spüre. Mir ist nicht schlecht, ich habe keine besonderen Gelüste. Gut, meine Hosen gehen schon nicht mehr alle zu, aber das kann auch von meiner relativ ungebremsten Nahrungsaufnahme kommen. Wie geht's denn euch anderen Mamis?
Wir haben es übrigens letztes Wochenende auf unserer Feier unseren Freunden verkündet - es gab ein großes Hallo. Morgen fängt bei mir die 10. Woche an - irre!!!!

@ Evelyn und Gaby,
schade, dass es bei euch nicht geklappt hat. Dafür wird's bestimmt beim nächsten Mal positiv enden!! Seid ganz lieb :knuddel:.

Alles Liebe und viele Grüße an alle Schwangeren und alle anderen, die es ganz bestimmt beim nächsten Versuch werden!!!
eure Claudia
Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

Hallo Claudia,

ich glaube, es gibt hier noch einige Frauen die keine Februar/ März Mamis sind, die sollte man doch auch berücksichtigen, oder????????????????

@all,

es gibt leider eine schlechte Nachricht. Ari hatte eine Fehlgeburt obwohl das Herzchen zwei Tage vorher noch geschlagen hat. Es wurde eine Ausschabung gemacht. Sie nimmt jetzt erst einmal ein bisschen Abstand.
Das tut ihr gut und ich verstehe es sehr gut. Ich werde auch ein wenig Abstand nehmen. Meine Magen-OP ist gut verlaufen und in drei Wochen fliegen wir für 14 Tage in die Dom.Rep. Danach geht es langsam weiter.
Ich wünsche den werdenden Mamis alles Gute und den Brütern viel, viel Glück.

Gruß Sammy :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Glücksträhnchen
Rang0
Rang0

Hallo Leute, wollte mich heute auch zum letzten Mal melden und möchte dann erst einmal Abstand nehmen.
Tja, ich musste heute noch einmal zum US und wie schon in der letzten Woche ist es nicht gut ausgefallen. Am letzen Montag ´konnte der Doc wenigstens noch eine Fruchthöhle sehen, heute war dann gar nichts mehr zu sehen. :cry: Weder eine Fruchthöhle noch ein kleines Würmchen oder gar Herzaktionen. Mir wurde dann noch mal ein HCG abgenommen und vor ca. 1 Std. kam dann der Anruf. Der Wert ist viel zu hoch und ich soll mich auf einen negativen Ausgang gefasst machen. Ich muss zwar am Mittwoch noch mal zum US und zur Blutabnahme. Wenn dann noch nichts zu sehen ist bzw. wenn der Werte noch mal rasant ansteigt, bekomme ich am Donnerstag eine Ausschabung. :cry: Tja, die FReude hat leider nur kurz gewährt und im Moment mache ich meinen Namen absolut keine Ehre. Aber es sollte nicht sein und beim nächsten Mal wird alles anders. Allen werdenden Mamis drücke ich natürlich weiter die Daumen und ich möchte auf keinen Fall weitere Negativmeldungen hören. Habt Ihr mich verstanden?
Mensch Ari, was war das denn es sah doch alles so toll auc. Lass Dich ganz lieb knuddeln und ich erlebe ja gerade am eigeen Leib wie es Dir gehen muss.
Sammy, schön dass Deine OP gut verlaufen ist. So haben wir ja nicht nur Negativmeldungen. Also, Leute ich wünsche Euch alles Gute und schöne dicke Bäuche, bei mir klappts dann bestimmt beim nächsten Mal.
Antonie
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonie »

Man man man, das sind ja super schlechte Nachrichten hier. Da wird einem ganz anders. Ich kann verstehen das hier einige Abstand gewinnen möchten. Bei uns sieht alles super aus, heute war US und das Herzchen hat ganz wild geschlagen. Hoffe auch ihr könnt diese Erfahrung machen und wünsche euch alles gute.

Liebe Grüße Antonie
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!

Glückssträhnchen, bitte gib noch nicht auf. Bei mir im Ordner gab es letzte woche noch den gleichen Fall, Fruchthöhle da, aber nix mehr drin.
Einen Tag später sollte im KH auch eine Ausscharbung gemacht werden, aber Gott sei dank, vorher auch noch ein ultraschall, und siehe da, Fruchthöhle war wieder besetzt, und sogar das Herz konnte man bubbern sehen. Bitte, bitte Glückssträhnchen, selbst im Fall des Falles, lass dir bitte vorher auf jeden Fall noch ein Ultraschall machen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zudem, das HCG muß doch hoch sein, wieso ist das negativ??????

Ari, falls du es hier doch nochmal lesen solltest:

Enttäuschung hat Dir zugesetzt,
vorbei der schöne Wahn.
Lieblosigkeit hat dich verletzt,
und warf Dich aus der Bahn.

Ich bin bei Dir und tröste Dich,
Das lindert Deinen Schmerz.
Drum wein Dich aus und rufe mich.
Das heilt das wunde Herz.

Allen anderen drücke ich weiterhin die Daumen!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Glücksträhnchen
Rang0
Rang0

Hey Martina, habe gerade noch Deine Frage gelesen und möchte noch eben darauf antworten. Es ist super wenn der Wert hoch ist, aber wenn er zu hoch ist dann weist alles auf eine Blasenmole hin. D.h. der Körper und das Blut zeigt eine SS an, in Wirklichkeit ist da aber nur eine Art "Windei" als Anlage.
Und keine Sorge, am ´Mittwoch wird noch ein US gemacht, der Doc sagte aber schon, dass ich mir anhand der Blutwerte nicht so grosse Hoffnungen machen sollte. Tja so ist das nun einmal. Es wäre ja auch zu schön um wahr zu sein. Und... wir haben nie Glück, dass ist bei meinem Schatz und mir immer noch so gewesen. Wenn welche die A-Karte ziehen, dann sind wir das immer.
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure netten Worte.

Martina, Dein Gedicht ist wunderschön. Es trifft den Kern der Sache. Ich fühle mich auch ein bißchen angesprochen.

Ari, dass tut mir so unendlich leid. Erst das große Glück und jetzt? Oh Mann, wie musst Du Dich nur fühlen, wenn es mir schon so bescheiden geht. Sei ganz lieb und fest gedrückt.

Glücksträhnchen, ich hoffe und bete, dass es doch noch gutgeht für Dich, auch wenn alles dagegen spricht. Auch Dich drück ich ganz fest.

Antonie, ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass bei Dir alles so bleibt. Viel Glück für Dich und Dein Krümelchen.

Claudia, ich wünsche Dir alles Gute und viel Spass in Deinem neuen Ordner.

Sammy, Du hast mir aus der Seele gesprochen. Vielen Dank.

Ich wünsch Euch alles alles Gute. Ich weiß nicht genau wann ich mich wieder melde. Es fällt mir im Moment unsagbar schwer. Es ist alles wieder so weit weg. Und das ganze nochmal. Ich kann mich im Moment einfach nicht entscheiden, ob ich das noch einmal durchmachen will.

Ich drück Euch ganz fest.

Liebe Grüße
Evelyn
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“