Plauderordner - alle Themen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo ihr Lieben,
ist das nicht ein Sch..wetter?
Gestern Abend noch mit dem rechten Fuß umgeknickt und voll auf das linke Knie geknallt. Jetzt im rechten Fußgelenk wohl Bänderdehnung und links die Kniescheibe geprellt. Laufe besser wie meine eigene Großmutter. Mal gespannt wie morgen die Fahrerei wird ins Büro. Kann mich ja nicht schon wieder krank melden.

Hat hier noch einer Probleme unseren Ordner hier aufzurufen? Der Link funktioniert seit einigen Tagen bei mir nicht mehr. Versucht die Seite zu öffnen und meint dann Beitrag existiert nicht mehr.
Lg
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

ja silke, wir haben auch kein tolles Wetter. Es regnet mal und ist immer noch recht windig :roll: Und auf Ostern soll es noch schlimmer werden mit Frost und so weiter :kreisch: :kreisch: :kreisch:

Mensch, bei dir ist aber auch immer was anderes, hm? Hoffentlich isses nicht so schlimm mit Deinem Knie. Kann mir vorstellen, dass es schmerzhaft ist.
Ich wäre froh, wenn ich arbeiten gehen könnte, bei uns sind nun 2 Wo. Osterferien, das Cafe somit zu und ich hocke daheim und unser Kind langweilit sich :roll: Und ich bekomme das meist ab. Mein Mann darf arbeiten gehen.
Hoffe nur, ich bekomme morgen mal wieder Neuanmeldungen :hoff: :hoff:

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:oops: :oops:

Silke, da fällt mir ein, ja, ist bei mir manchesmal auch so, dass es heisst, kein Beitrag existiert. Verstehe ich auch nicht :?:

:hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Gut zu wissen. Jetzt gerade funktioniert es gerade mal wieder.
Fuß scheint etwas besser zu werden. Ausgerechnet der rechte. Hoffe nur ich habe morgen beim Autofahren keine Probleme.
Viel Spaß noch beim Bespaßen des jr.
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Silke

na, dann gute Besserung für Deinen re. Fuss.
Tja, wird schon werden mit Florian. Er wird sich ne Beschäftigung suchen müssen!!

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Gute Besserung Silke.

Habe auch schon gehört, dass das Wetter so mies werden soll. Dabei hat Männe so wenig Urlaub. Wäre schön mal mit ihm mal wieder was zu unternehmen. Gestern ging gar nichts. Es hat geregnet von morgens bis abends. Diese Klimaveränderung gibt mir immer mehr zu denken. Früher hat es viel mehr geschneit. Als Kind bin ich jedes Jahr auf einem Teig Schlittschuh gelaufen und jetzt?
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:morgen:

@all

bin wieder da

... die auszeit hat mir gutgetan
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

bambam ist wieder da :prima: :prima: :prima: :prima: :prima:

übrigens, unsere Babys sind da. Meine Lady hat heute nacht 3 Babys bekommen. 2 schwarze und eines, welches aussieht wie sie selbst, grau weiss. Mutter und Kindern gehts gut :prima: :prima:

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Hallo Sini, herzlichen Glückwunsch. Was habt ihr denn für Babys?

Wir haben ein kleines Omahündchen ist noch vom Wurf ihrer Mutter übergeblieben, die leider letztes Jahr gestorben ist. War ein Unfall. Die Mutter hatte sich mit dem Hund von meinen Schwiegereltern zusammengetan. Bei dem Größenunterschied hatte keiner damit gerechnet, dass das klappt. Schäferhundmischling. Mit yorkshirsepudelirgendwas. Nachher haben wir es live miterlebt. Mama legte sich einfach auf den Rücken und Papa stieg obendrauf. Kann mir keiner mehr erzählen, dass Tiere da keinen Spass dran haben ;-).

Hallo Bambam, schön das du wieder da bist. Hast du eine PC-Freie-Zeit hinter dir?
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Davinia, stimmt, hatte ja vergessen zu erwähnen, WER Lady ist. Also, sie ist meine fast einjährige Katzendame. Sie selbst wird im April ein Jahr. Seit Pfingsten letztes Jahr haben wir sie.

Unser Labrador hat es beim Nachbarsdackel( als der noch lebte) immer vergeblich versucht, also *knuddel* . Da wir wussten, DAS haut nie hin, haben wir die beiden gelassen. Wir behielten Recht, es hat nie funktioniert und Max( Unser Labrador) tat uns fast bisschen leid. :oops: :x

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“