Huhu!
Ich mal wieder...
@ Wombel: hm, also Jana hat jetzt vom Geburtsgewicht 1 kg mehr drauf, wobei sie ja den Rotavirus hatte. Waren gestern beim KiA zum impfen, sie wollte aber nicht, weil eben zu wenig Gewicht. Jetzt in 3 Wochen zur U4. Hm KiA meint mindests pro Woche 150 gr zunehmen. Hebi aus der Rückbildungsgym meint 100 gr wäre auch ok. Hab ja jetzt eine Waage und kontroliere täglich obwohl ich nur wöchentlich wiegen soll. hm, jetzt hat sie in einer Woche 70 gr.

Ich werd das weiter beobachten. Ansonsten ist sie quitschfidel, brabelt und gluckst (ho, ahh, äh, gd oder so ähnlich) und Köpfchen in Bauchlage kann sie auch heben, da hatte die KiÄ nix dra auszusetzen. Ich soll sie so oft wie möglich anlegen..., ja das mach ich doch schon...
@ Maus: schön von Dir zu lesen! Gute Besserung wegen der Rückenschmerzen!!!
@ Schnacki: Dir auch gute Besserung wegen der Rückenschmerzen. Tja so *schwanger* - Wehwechen sind leider nicht so toll.

Huc, beim Gyn warst? Super, dass es den Bauchbewohnern gut geht!!!

Hihi, ok, dann bist Du ja erlöst.

Willst Du nicht sagen was das Outing ergeben hat? Bin auch sooo neugirig...
Ach ja, KS muss auch bei Zwillis nicht sein. Schatz hat ja auch nen Zwilingsbruder und die beiden sind vaginal entbunden worden. Also wenn sie richig rum liegen spricht doch nix dagegen oder?
@ Kani: Oh man, dann hats Euch erwischt. Gute Besserung!!! Hm, da wo Du wohnst ist mir ein bisschen weit. Würden ja mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen und da wäre KS direkt doch um einiges besser. Viel Spaß beim Treffen!!!
Ach hab jetzt noch mal die letzte Seite gelesen. Hm MDV klingt fast nach Rotavirus. Sieh zu, dass Leo genügend Flüssigkeit bekommt.
@ Alex: Schläft Saskia schon durch?
@ Saro: Hollywoodschaukel? Hihi, ich dacht das sei was für alte Leute?

Viel spaß damit!!!
@ Keha: Hatte ich es schon erwähnt, war letzte Woche bei einem Stilltreff, macht eine Stillberaterin. Ist 24 Jahre jung. Hihi. Nächste Woche auch wieder. War letztens ganz nett. Auch die Hebi aus der Rückbildungsgym ist total ok, die kann ich auch fragen. Nächste Woche will sie noch mal gucken, ob ich den Manduca richtig trage. Bekomme davon davon nähmlich Rückenschmerzen.
Wars schön in Deiner Heimat?
@ Schneckchen: Hey sei froh dass Laura bald kein Baby mehr ist, was gebe ich darum, dass Jana endlich sprechen kann um mir zu sagen was sie hat oder will.

Hihi
@ All: Jana schläft wieder. :-9 Erst als wir von der Rückbildung wieder kamen, dann hab ich sie gestillt bespassst und ins Bett geleg. Hat noch etwas geknaddert, während ich etwas Hausarbeit gemacht habe und dann guck ich und sie pennt.

Ohne Fön, ohne Schnuller einfach so!

Ich hoff sie ist nicht wieder krank...
Sagt mal, seit dem Rota-Virus hat Jana nach fast jeder Mahlzeit Stuhlgang. Ist das ok? Ich mein ist es denn da kein Wunder, dass sie so schlecht zunimmt? Vor dem Virus hatte sie ja immer mit Blähungen zu kämpfen und maximal einmal am Tag Stuhl, wenn überhaupt. Oder kann es sein, dass sie immer noch einen Infekt hat? Ich mein der Virus ist ja nun schon einige Wochen her...
Liebe Grüße!
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!
KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!

)