Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich hab sowiso Pipi gemüsst. Und 4 test liegen bei mir rum. Das war ein femtest, der lügt ja immer, also wars wurscht. Jetzt wirds schonwieder so dunkel,manno.
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ
2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124
das hab ich bei wunschkinder.net gelesen das der Femtest nie positiv anzeigt, auch wenns ist. Haben viele davon abgeraten. Da war sogar eine, die im 6. Monat war und der Test sagte negativ
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ
2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124
Ich bin 26 Jahre alt, also 1981 im August geboren, seit 1 1/2 Jahren verheiratet und nehme seit fast 2 Jahren die Pille nicht mehr. Diagnostiziert wurde bei mir eine SD UF und PCO. Habe zwar regelmäßig meine Mens (30-34Tage) aber leider keinen ES.
Ich nehme 75L-Thyroxin und bin bei einer Heilpraktikerin in Behandlung. Metformin habe ich deshalb abgesetzt.
Momentan versuche ich durch Ernährungsumstellung und Sport abzuspecken und... klar... schwanger werden möchte ich auch...
Ich wohne im Raum Frankfurt am Main und bin Bedienstete der selbigen Stadt.
Mein Schatz ist fast 30 und Zimmermann.