hallo tinili, hier im ordner sind auch irgendwo bilder von meinem Pferdi. ausrangiertes Traberlein, aber ich bin zufrieden, man kann mit ihm Pferde stehlen

und zu mehr reicht die Zeit nicht.
du hast recht die orga ist schwieriger mit kind, deswegen wird die punktion wohl um mai, weil unser 1. babysitter in kur geht und ich jetzt jeden moment meine mens bekomme und noch die genehmigungen der kk einholen muss. das kann ein paar tage dauern. also wird es april mit pille und dann mai, aber ich kann es nicht ändern. die anträge und pillenrezept habe ich schon hier, wenn ich dann alles unterschrieben hinschicke, folgt dann der stimuplan und die restlichen rezepte und danach geht es los bei Anruf.
bin hin- und hergerissen noch mal in die ... mühle, wenn ich einfach so entscheiden könnte, 2. kind dann wäre das was anderes, aber so? habe ich heute dem arzt auch noch mal gesagt. also therapie bleibt dich gleiche. alles unverändert. und andererseits freue ich mich supertotal auf den frühling und sommer, aufs reiten und die zeit mit unserer tochter um ihr die welt zu zeigen.
ich drücke dir ganz dolle die daumen für ein positiv