natalie, das bild mit dem geschirrspüler find ich am besten
schön, daß es mit jonathan so gut in der schule klappt ! hört sich doch gut an, mit der sudelei wird wohl irgendwann besser werden....
luisa heult nur solang bis ich um die ecke bin. ist die trennung.
pia, hab auch zuvor 20 std. gearbeitet. gestern hab ich nur mitbekommen, daß die kollegin ihre 5 std. zu gerne behalten hätte, hätten mich ja auch fragen können, ich wär glaub runter mit den std. auf 15 dann. ist schon viel 20, aber jetzt will ich auch nicht den ganzen laden wieder aufmischen, der anfang war so lala.... ein bißchen gespannt, warte nur auf den großen knall wieder - mal schauen wie sich die nächsten wochen entwickeln, hab aber oft bauchweh deswegen und kann eigentlich nur am wochenende so richtig durchschlafen
zum glück geht der pc wieder ! ich war auch vor 3 wochen bei einem neuen friseur - die hat mir die haare sowas von kurz geschnitten, könnt jetzt noch heulen, und bis die wieder länger sind, ich wollt nur den nacken kürzer - die hat wohl was falsch verstanden........ und ich hab nicht so gut aufgepaßt was die macht , weil luisa dabei war.......
saskia, bin im öffentl. dienst - sollte man meinen, daß es dort ruhiger zu geht.....
wir machen pause....
petra, um solche kollegen bist du echt zum beneiden
so, jetzt hab ich echt vergessen was ihr mich noch gefragt habt ????!!!!
lg an die nichtgenannten
barbara