sisa hat geschrieben:Hallo,
macht Eure Däumchen bereit: Mittwoch 10.30 Uhr PU, Montag irgendwann TF.
Obwohl alles gut aussah, hab ich echt ein schlechtes Gefühl. Ich wll mich ja nicht verrückt machen, aber cih denke schon wieder an die Zeit nach dem Negativ. Ich weiß, daß ich das nciht sollte, aber es baut mich irgendwie auf, daß wir noch weitere Optionen haben. Z.B. die HI oder Ado.
Ich habe meinem Mann am WE gesagt, daß ich nur max. 5 ICSIs machen werde. Da hat er erstmal geschluckt. Dann kam mal wieder der typische Satz: warte doch erstmal die ICSI jetzt ab.
@ mel: viel Erfolg beim Termin heute. Willst Du die BS kurzfristig machen und warum, wenn ihr Euch schon für Pflege entschieden habt ?
@ all: auch von mir einen schönen schneefreien Wochenanfang.
Bei uns schneits gradund ich hatte mir so einen Frühling gewünscht. Naja, ist halt Aprilwetter.
sisa
Däumchen werden am Mittwoch ganz feste gedrückt. Kann mir schon vorstellen, das du schon wieder an die Zeit denkst falls es negativ sein sollte. Aber sei bitte so gut und denk positiv. Glaub mir wenn du immer negativ denkst, das merkt auch das ungeborene und das ist wirklich nicht gut. Denk an mich und nicht an das negativ.