Freundschaftsordner FCH Hamburg
- Maggie + Tim
- Rang4
bummel es war lediglich als normale Frage gemeint. Ich wusste nicht, dass du das so dermassen persönlich nimmst, dass ich dich das hätte privat fragen sollen. Es hätte ja auch sein können, dass es dein Mann mal war, der antwortete. Dann hätte ich ihn doch anders angesprochen.
Wo war das denn jetzt nur so schlimm? *lach*
Wo war das denn jetzt nur so schlimm? *lach*
Gruß und Gung ho von Tim
--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on
--------
...
- Maggie + Tim
- Rang4
bummel, sorry aber ich weiss nicht was ich bei dir nun schreiben darf und was nicht.. wie du selbst sagst, man schreibt einfach hier was man fühlt.
Jedenfalls habe ich nicht viel Lust, bei jeder Frage oder Bemerkung zigmal zu überlegen, ob das nun ok war oder nicht. Dazu sah ich bisher hier im Ordner oder in einem anderen auch nie einen Grund für.
Also nichts für ungut...

Jedenfalls habe ich nicht viel Lust, bei jeder Frage oder Bemerkung zigmal zu überlegen, ob das nun ok war oder nicht. Dazu sah ich bisher hier im Ordner oder in einem anderen auch nie einen Grund für.
Also nichts für ungut...

Gruß und Gung ho von Tim
--------
...
--------
...
- speedymaus
- Rang3
Hallo bummel und tim, nun streitet Euch doch nicht wegen soetwas.
Also mein Mann und ich würden auch gerne am 22.11.02 kommen.Leider weiss ich nocht nicht wann seine Firma Inventur hat,hoffe nicht grade an diesem Tag.Könnte mir vorstellen das es ein ganz toller abend wird.Naja vielleicht können wir ja auch kommen,wo das geo´s allerdings ist weiss ich auch nicht.
So nun muss ich aber essen machen denn gleich kommt mein mann nach hause.Tschüssi bis dann speedymaus......
Also mein Mann und ich würden auch gerne am 22.11.02 kommen.Leider weiss ich nocht nicht wann seine Firma Inventur hat,hoffe nicht grade an diesem Tag.Könnte mir vorstellen das es ein ganz toller abend wird.Naja vielleicht können wir ja auch kommen,wo das geo´s allerdings ist weiss ich auch nicht.
So nun muss ich aber essen machen denn gleich kommt mein mann nach hause.Tschüssi bis dann speedymaus......
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

[/url]
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

[/url]
Hallo Ihr,
so ein Chaos wegen eines Treffens....
Also Carsten, wir haben doch auch schon gesagt, dass wir kommen. Und wurzel auch und andere, also sind wohl ein paar Männer anwesend.
Wenn Du schon so früh schreibst, musst Du doch auch alles vorher lesen, oder hattest Du noch keine Brille auf....
Nicht böse sein, ist nicht so ernst gemeint.
Am GEO ist es mit Parken übrigens etwas schwierig, plant also genügend Zeit für die Parklplatzsuche ein!
(Bahnhof Schlump als Orientierungshilfe im Hamburger Stadtplan)
@bummel, das ist ein guter Vorschlag, dass die Damen ein oder mehrere Bierchen trinken dürfen und die Herren dann nach Hause fahren!
So, nun bin ich schon wieder müde, habe heute 10 Std. gearbeitet und bin etwas gestresst.
Liebe Grüsse
Sille
so ein Chaos wegen eines Treffens....
Also Carsten, wir haben doch auch schon gesagt, dass wir kommen. Und wurzel auch und andere, also sind wohl ein paar Männer anwesend.
Wenn Du schon so früh schreibst, musst Du doch auch alles vorher lesen, oder hattest Du noch keine Brille auf....

Nicht böse sein, ist nicht so ernst gemeint.
Am GEO ist es mit Parken übrigens etwas schwierig, plant also genügend Zeit für die Parklplatzsuche ein!
(Bahnhof Schlump als Orientierungshilfe im Hamburger Stadtplan)
@bummel, das ist ein guter Vorschlag, dass die Damen ein oder mehrere Bierchen trinken dürfen und die Herren dann nach Hause fahren!

So, nun bin ich schon wieder müde, habe heute 10 Std. gearbeitet und bin etwas gestresst.
Liebe Grüsse
Sille
ohgottohgott.......,
hier wird ja nun alles auf die Waagschale gelegt
Das mit dem alleinsein von Bea's Mann sollte nur eine Ermutigung für ihn sein damit er auch mitkommt.
Sille Dich kann ich doch noch Toppen, denn ich mache jetzt Feierabend nach 15 Std.
einen schönen abend noch für euch alle.
Carsten
PS.Die Sache mit dem Bier sehe ich allerdings völlig anders
hier wird ja nun alles auf die Waagschale gelegt

Das mit dem alleinsein von Bea's Mann sollte nur eine Ermutigung für ihn sein damit er auch mitkommt.
Sille Dich kann ich doch noch Toppen, denn ich mache jetzt Feierabend nach 15 Std.
einen schönen abend noch für euch alle.
Carsten
PS.Die Sache mit dem Bier sehe ich allerdings völlig anders

Hallo Sille,,
Ich glaube du denkst das ich ein Mann bin,,kicher kicher,,du hast Carsten geschrieben ,das auch andere kommen,und hast dabei wurzel geschrieben,,kicher kicher,,also ich bin eine Frau,lach,,
Bummel und Tim,
Nicht streiten,,ist doch garnichts los,ihr beide stoßt schön an,wenn wir uns treffen,aber Bummel nicht mit Bier sondern mit O-saft,wenn du dann ein Wurm im Bauch hast,kicher
Hallo Carsten,
Du schreibst doch öfter mal ganz früh,,ich muss morgens um 2,40Uhr aufstehen,weil ich um 3.15 bei der arbeit sein muss,aber ich bin noch nie auf die Idee gekommen,dann zu schreiben,,bist du dann bei der arbeit,oder warst du dann noch nicht im Bett?
Heute war ich soooo fleißig,habe ier alles sauber gemacht,und den Koffer für mein Pflegetochter Eyleen gepackt,sie fährt am Samstag eine Woche mit ihrer Freundin und deren Eltern nach Dänemark,,Sturmfreie Bude!!!!!
so,nun will ich noch ein bischen TV schauen und dann in die Haier
Eure Wurzel

Ich glaube du denkst das ich ein Mann bin,,kicher kicher,,du hast Carsten geschrieben ,das auch andere kommen,und hast dabei wurzel geschrieben,,kicher kicher,,also ich bin eine Frau,lach,,
Bummel und Tim,
Nicht streiten,,ist doch garnichts los,ihr beide stoßt schön an,wenn wir uns treffen,aber Bummel nicht mit Bier sondern mit O-saft,wenn du dann ein Wurm im Bauch hast,kicher
Hallo Carsten,
Du schreibst doch öfter mal ganz früh,,ich muss morgens um 2,40Uhr aufstehen,weil ich um 3.15 bei der arbeit sein muss,aber ich bin noch nie auf die Idee gekommen,dann zu schreiben,,bist du dann bei der arbeit,oder warst du dann noch nicht im Bett?

Heute war ich soooo fleißig,habe ier alles sauber gemacht,und den Koffer für mein Pflegetochter Eyleen gepackt,sie fährt am Samstag eine Woche mit ihrer Freundin und deren Eltern nach Dänemark,,Sturmfreie Bude!!!!!
so,nun will ich noch ein bischen TV schauen und dann in die Haier
Eure Wurzel

- Maggie + Tim
- Rang4
und da isser wieder...
wer streitet denn hier? *wunder*
Jeder sagt doch lediglich seine meinung, also nun mal alle hier nicht so empfindlich
Da wir uns abends treffen, gibts noch diverse Parkplätze um die Ecke vor dem Geomatikum. Das kriegen wir schon alles hin.
Ich wollte heute abend noch die genaue Adresse raussuchen, habs aber leider zeitlich nicht geschafft... sorry
wer streitet denn hier? *wunder*
Jeder sagt doch lediglich seine meinung, also nun mal alle hier nicht so empfindlich

Da wir uns abends treffen, gibts noch diverse Parkplätze um die Ecke vor dem Geomatikum. Das kriegen wir schon alles hin.
Ich wollte heute abend noch die genaue Adresse raussuchen, habs aber leider zeitlich nicht geschafft... sorry
Gruß und Gung ho von Tim
--------
...
--------
...
Hi Tim Du Streithammel
wir sehen uns Sonntag um 18 Uhr in Hvide Sande
und ich hoffe Du bist friedlich*grins*.Was macht eigentlich Deine schreckliche Krankheit? Schon genesen?
@Wurzel,
ich bin nur so früh im Büro weil ich z.Zt. etwas viel Stress habe(aber nicht mit meiner Frau) Deine Anfangszeiten hören sich schwer nach Backstube an liege ich da richtig?
@Bea, mit Bäcker liegst Du da nicht ganz so falsch. Diesen ungnädigen Beruf übte ich früher wirklich mal aus(Bäckermeister).
Ist zum Glück vorbei.
schöne Grüße
Carsten

wir sehen uns Sonntag um 18 Uhr in Hvide Sande

@Wurzel,
ich bin nur so früh im Büro weil ich z.Zt. etwas viel Stress habe(aber nicht mit meiner Frau) Deine Anfangszeiten hören sich schwer nach Backstube an liege ich da richtig?
@Bea, mit Bäcker liegst Du da nicht ganz so falsch. Diesen ungnädigen Beruf übte ich früher wirklich mal aus(Bäckermeister).

schöne Grüße
Carsten