Erstmal ein ganz herzliches willkommen von mir! Du bist hier genau richtig, denn hier treiben sich ganz viele supiliebe mädels rum, die sich ganz dolle unterstützen
 !
 !Leider kann ich dir zu deinen fragen nicht viel weiterhelfen, da ich gerade gestern erst TF hatte
 . Ich meine aber schon in anderen ordnern gelesen zu haben, dass andere auch leichte schmierblutungen hatten UND schwanger waren!
 . Ich meine aber schon in anderen ordnern gelesen zu haben, dass andere auch leichte schmierblutungen hatten UND schwanger waren! Mit dem medikament kenn ich mich leider auch gar nicht aus
 , führt man das mit einem applikator vaginal ein? Ich nehme utrogest, da soll so ein ekliger ausfluss normal sein
 , führt man das mit einem applikator vaginal ein? Ich nehme utrogest, da soll so ein ekliger ausfluss normal sein   .
 . Zu dem dicken bauch, ich denke nicht, dass nur ein aufgeblähter bauch ein gutes zeichen ist.
Es tut mir sehr leid, dass ich dir nicht viel mehr helfen kann. Aber versuche jetzt positiv zu denken, auch wenn ich weiß, dass es leichter gesagt als getan ist. Ich drücke dich ganz lieb und schicke dir eine große ladung

, dass alles in orndung ist.
 , dass alles in orndung ist.Ganz liebe grüße
rahan

Garfield
 Garfield 
  sechs seiten, seit gestern abend, ihr seid echt unglaublich
 sechs seiten, seit gestern abend, ihr seid echt unglaublich  

. Ich hoffe, dass du auch ohn hollywoodschaukel das schöne wetter genießen kannst
 . Ich hoffe, dass du auch ohn hollywoodschaukel das schöne wetter genießen kannst  , richtiges ziehen und krampfartig (wie bei der mens). Musste dann erstmal aufs klo, hat aber auch nix gebracht...im gegenteil, danach war mir total schwindelig und übel. Hab am ganzen körper gezittert und war nassgeschwitzt
 , richtiges ziehen und krampfartig (wie bei der mens). Musste dann erstmal aufs klo, hat aber auch nix gebracht...im gegenteil, danach war mir total schwindelig und übel. Hab am ganzen körper gezittert und war nassgeschwitzt   Hab mich gezwungen was zu trinken und mich auf die kühlen fliesen gelegt, dann gings wieder. Kurz drauf war der spuk komplett vorbei
 Hab mich gezwungen was zu trinken und mich auf die kühlen fliesen gelegt, dann gings wieder. Kurz drauf war der spuk komplett vorbei   
  .
 . .
 . . Ich drücke dir ganz feste die daumen, dass es kein vorbote war und du noch 10 monate auf die nächte mens warten musst
 . Ich drücke dir ganz feste die daumen, dass es kein vorbote war und du noch 10 monate auf die nächte mens warten musst