Hallo Mädels,
ich glaube ich gehe heute lieber in mein Bettchen. Möchte kein Risiko eingehen. Denke mal d. ich letzte Woche einfach wieder zu schnell aus dem Bett gehüpft bin (Hatte doch im Urlaub Mandelentzündung). Na ja wollte doch auch was von meinem kurzen Urlaub haben.
Nächste Woche habe ich doch wieder IUI und will mal eine WS ohne Krankheit und Schmerzen. Weil ich doch keine Tabletten nehmen will.
So Clairchen, lass Dich schön ablenken heute Abend. Anke ist ja da

oder? Egal wie es ausgeht, Es war was, denn für nix passiert ist der HCG zu hoch. Also sehe es pos. (auch wenn es neg. ausgeht).
Und hey, kenne jetzt schon 2 Mädels die mit Kryo ss geworden sind.
Eine sogar mit Zwillis. und Du hast ja noch Eskimos.
Ich werde an Euch denken und mir heute eine Apfelsaftschorle machen und die um 18 Uhr trinken und auf Eure Babies.
Wir haben gerade erfahren, d. unsere Abteilung nach Dortmund verlegt wird. Morgen ist wohl offizielle Stellungnahme und nächste Woche Betriebsversammlung. Also wäre cool wenn ich dieses Jahr ss werden würde, dann könnten sie mir nix. Na ja ich sehe es aber locker.
Erst mal alles abwarten.
Claire was war denn bei deinem Mann und der Arbeit. Ist was passiert oder hat sich alles wieder erledigt?
So ihr lieben erst mal bisserl frühstück und dann wieder eine Tablette.
bis später hoffentl. noch mal.