huhu !
natalie, schönen urlaub.
pia, emelie ist echt der brüller

wo sie recht hat , hat sie recht....
dir auch schöne tage an der mosel !
der kleine mann trägt schon in t-shirts 104

ist halt kräftig gebaut, ich glaub da kann ich nicht auf eure kleider zurückgreifen.....
tini, ich blick jetzt auch nicht so durch. du und dein mann ihr seid beide 10 wochen zu früh auf die welt gekommen ? wie klein und wie leicht warst du denn ??
ja, will ja nicht heißen, daß es auch frühgeburten werden, ich glaube, daß die ärzte auch gerne bei zwillingen einen geplanten ks machen, evi wollte glaub auch normal entbinden, doch leider ging es dann doch nicht
bei uns hier im ort wurden vor ca. 1,5 jahren auch zwillinge geboren, aber sie wurden über mitternacht geboren und so haben sie ein unterschiedliches geburtsdatum, find ich echt doof. aber vielleicht finden die kinder das unterschiedliche datum später mal echt klasse.
aber ob normal oder ks - das weiß ich nicht. weiterhin
sims, vielen dank für deine karte per e-mail !!
ja, das mit der nachfolgerin ist echt der brüller - wenn ich dran denke, bekomme ich immer noch glücksgefühle
ich hab ja selbst die frau angerufen, war so frech

, sie hat mir bestätigt, daß sie wg. dieser kollegin gekündigt hat - und im rathaus selbst, erzählen sie, sie wäre zu blöde für die arbeit gewesen

verlogenes pack, entschuldigung, aber ist doch wahr. so ne lügerei ! ist echt zum
so nun zu uns. also so langsam weiß ich echt nicht, ob das alles normal bei uns ist. jetzt wissen wir schon 5 wochen von dem kleinen mann und haben uns gerade mal 5 mal gesehen, sonntag das 6. mal. gehen anbahnungen über einen so langen zeitraum ? ich will ja auch das beste für ihn, aber ich denke, er bindet sich immer mehr an die bereitschaftsfamilie - wir sind ja echt nur "besuch" für ihn

vom jugendamt heißt es, sie überlassen uns das tempo, und die pflegemutter bremst mich immer ein wenig aus, aber er läßt sich ja auch von uns auf den arm nehmen oder rennt einem nach wenn man ihn ruft. manchmal hab ich das gefühl sie möchte ihn gar nicht "rausrücken"....
eine andere vom ado und pflegekurs mit der ich kontakt habe, wurde dienstag morgen vom jugendamt angerufen und heute mittag holen sie ein baby aus dem krankenhaus !!!!!!!!!!! der absolute wahn.
karfreitag ist sie geboren, mutter will es nicht, kerngesund !!
gestern hab ich ihr 2 wäschekörbe voll babysachen gebracht, babysafe, heizstrahler, badewanne usw. jetzt können sie loslegen !
so, heute ist kein schönes wetter und richtig kalt - stellenweise haben wir noch schnee, aber das laub an den bäumen drückt sich auch durch. tulpen fangen langsam an zu blühen, wir sind halt immer hinterher bzw. leben hinterm mond
lg
b.