@Maiar: Man man war ich zugedröhnt! habe gar nicht mitbekommen, dass ich hier noch geschrieben habe und nen Mist habe ich da in der Praxis erzählt

peinlich! Ach der Transfer ist um 10:20 Uhr genau am Samstag, bei Fr. Dr. Mutz....
ohja ein gutes Omen, das mit den Jungs und Ghana ist auch weiter hihi, mag die nämlich
ach mit dem anschauen der Befruchtung, hat es dann doch nich geklappt, er hat sich nicht getraut zu fragen, weil alle so beschäftigt waren....
Toll wieviel man bei Billmann sparen kann! ich habe dort ja auch 300 Euro weniger bezahlen müssen... und deine Werte müssen einfach stimmen! dann geht das doch alles nun fix bei dir !
@Bunny: Finde es toll das ihr weiter macht! und das es dir besser geht!!! schicke euch Daumen für einen Geld regen! Nicht aufgeben! welches Buch liest du denn?
all: Meinb Schatz hat Heute angerufen und was soll ich sagen! 10 waren nur reif, 6 hatten dann keinen Bock oder haben sich auf der Party zu sehr besoffen und liegen im Koma! und 4 sind übrig geblieben, die sich aber super entwickelt haben, die Biologin meinte sie sehen super aus!
Na vier gewinnt nicht war

haben jetzt nichts zum einfrieren gehabt, also muss es klappen! jippiieee
Den BT darf ich dann schon am 7.7 machen, ist auch noch mein erster Ferientag, also genau 14 Tage nach PU! Ihr habt immer 14 Tage nach TF den Test oder?

ich bitte drum! ich drücke mir auch schon die Finger Wund und in einem anderen Ordner wo ich schreibe, da sind schon 2 Schwanger geworden! Also nur noch wir vier fehlen, wo wir wieder bei 4 Gewinnt wären!!!
ich gammel jetzt noch weiter und trinke tausend LIter! habe doch noch Heute frei!
habt einen feinen Tag ihr Lieben!