Hi Mädels!
Vielen Dank für eure Glückwünsche...
Teddylove09: ich hoffe, dein Gespräch mit der Expertin verläuft gut und du kannst schon diesen Monat mit der Behandlung beginnen. Nach meiner Fehlgeburt hatte ich 3 Monate pausiert und siehe da, es hat wieder geklappt. Ich denke mal, dein Körper gibt dir schon Signal, ob es bereit ist oder nicht. Auf jedenfall wünsche ich dir alles gute für den nächsten Versuch.
Tinsche: Vielen Dank für deine Glückwünsche, tja in der Familie gibt es keine Zwillinge

oder vielleicht bis lang nicht :O. Also wegen Kyros: Ich denke nicht, dass die Chancen schlechter stehen. Zumal die Ärzte ja auch wissen, was für ein Druck die gesamte Behandlung körperlich wie auch psychisch für die Frau ist. Daher glaube ich, dass die Ärzte schon wissen was sie machen

und ganz ehrlich es gibt sicherlich soooooo viele Frauen, die durch Kyros schwanger wurden. Geh einfach nur positiv an die Sache ran und dann klappt es schon
Pitty: Die Wartezeit nimmt auch endlich bei dir ein Ende. Ich hoffe, der Test zeigt Freitag ein super dickes Positiv!!!! Die Spritzen musste ich beim ersten mal auch nehmen, weil ich

leider eine Raucherin bin. Aber du packst schon!! ich drück dir ganz fest die Daumen
Hopehope: danke :O !!! Also das ist unser zweiter Versuch gewesen. Der erste Versuch hatte auch geklappt, hatte aber leider eine Fehlgeburt in der 10. ssw mit Ausschabung

. Naja nun hoffe ich, dass alles glatt läuft