Huhuuuu ihr Mäuse,
oh mann oh mann, nachher werd ich mir ein heisses Bad gönnen, ich bin halb durchgefroren *bibber*, aber daran ist auch der Bahnhof

schuld, denn heute früh stand ich da und kein Zug weit und breit - kurz: er kam einfach nicht, ohne Vorankündigung oder sonstwas...nix ! Wir Leute waren ziemlich sauer, unsere Zähne klapperten so sehr vor dieser Eisekälte! Es war ja minus 18 Grad...Mensch, die Kälte bringt einen ja fast um

.......so also wir warteten,warteten und das über 1 Stunde !

Der nächste Zug kam pünktlich und ich war soooo froh, endlich im "inneren" zu sein, mir war s wirklich egal, dass es so voll war im Zug.
Als ich ins PC-Raum reinkam (Schule) dachten alle echt, ich falle gleich um, so erfroren war ich....*puhhh*
Soooo, nun zu euch!
Doro, mensch, als ich deinen Bericht las, hatte ich Tränen in den Augen-so sehr kann dieser Bericht einen freuen und einem Mut und Hoffnung machen! Das all hört sich verdammt sehr gut an, ja, es hätte nicht besser sein können!

Wow, ein 3-und 6-Zeller, das ist sehr gut für Kryo....ich hatte bei beiden Kryo`s immer 5-Zeller bekommen! Und dann diese SH,also wirklich toll!

diesmal hat also unser Reihi gemacht, na vielleicht bringt dir diesmal Reihi mehr Glück *lach*. Wetten wir, dass du als nächste eine

wirst !
Ja, bei Kryo kriegt man keine Spritze, hab ich auch nie welche bekommen *schulterzuck*, aber nimmst du doch bestimmt Estradiol und Utro (ähm oder Crinone ?)weiter, oder?
*lach* Ja, stimmt, bei Reihi tat es auch NIE weh-kein einziges Mal bei fast allen Transfer`s hab ich was Stiche oder so gespürt *gg* Feinfühlige Hände, gelle *zwinker*!
So....und ab jetzt bisse also in der Wartezeit, na dann viel Spaß damit *lol*
Constanze 
, du bist tatsächlich mit mir zeitgleich, denn auch ab heute stimuliere ich. Und nee, nicht am 18.1. haste einen Termin *zwinker*,das weiss ich, weil ich da erst am Samstag (18.1.) Geburtstag hab- also musst du am 17.1. (Freitag) hin, gell ?!
Vielleicht sind wir ja zusammen beim Transfer, das wäre ja klasse, nicht?
Gut, ich werd diese in die Tabelle eintragen!
Schlafmützchen, du fährst mit den Kollegen nach Berlin? Auf Kongress oder? Warst du schon mal dort? Berlin ist zwar nicht schlecht, aber wohnen würde ich dort nie -dieses Chaos und es wimmelt dort nur noch von Ausländern...nee! Nicht, dass ihr denkt, ich hätte was gegen Ausländer, das nicht, aber mich stört doch ein wenig (geb ich offen zu), dass immer wieder Ausländer herkommen. Wir haben doch kaum Platz mehr und die Arbeitslosenquote steigt weiter......
Bis später noch...