BM-lerinnen 1. Ordner
Hi Mädels,
wollte nur kurz ein Lebenszeichen von mir geben.
Ich schliesse mich dem treffen gerne an. Mittwoch ist bei mir gar kein Problem und an dem Donnerstag komme ich vielleicht etwas später, da wir meine eltern anm 24 .4 von der Reha abholen müssen. Aber ich denke, dass das klappt.
Hallo Alina,
auch von mir ein herzliches Willkommen!!!!!
Hi Pumpi,
wie lange müßt ihr nun nach der Immunisierung warten bis zum nächsten Versuch?
Ich drücke Euch ganz ganz megafest die daumen, dass es bald weiter geht.
Hallo Dobbi,
wie klappt es bei dir mit der Akkupunktur. Ich mache mich im Moment etwas schlau über TCM. Ich habe gelesen, dass die Eierstöcke dadurch ziemlich angekurbelt werden können.
Freue mich schon aufs treffen, damit ich dir Löcher in den Bauch fragen kann.
Ich hoffe es geht dir soweit gut und ihr startet bald wieder durch.
Hallo Sylvia,
gute Besserung!!!!!!!
Ich laufe seit 2 Wochen auch mit einem super harznäckigen husten rum. Ist ziemlich lästig.
Hallo Elke,
gut erholt????????
Ich habe am 7 und 9 4 Termine in Bonn. Bist du nur am 31.3 da????
Ich habe aber noch eine Bitte.
Ich brauche eine ausführliche Wegbeschreibung zum Hallerhof. Wo ist der überhaupt???
Bergheim, oder????
So ich muß mich nun sputen, da ich heute schon um 12.30 Wochenende haben!!!!
In dem Sinne,
SCHÖNES WOCHENENDE
Liebe Grüße
Isy
wollte nur kurz ein Lebenszeichen von mir geben.
Ich schliesse mich dem treffen gerne an. Mittwoch ist bei mir gar kein Problem und an dem Donnerstag komme ich vielleicht etwas später, da wir meine eltern anm 24 .4 von der Reha abholen müssen. Aber ich denke, dass das klappt.
Hallo Alina,
auch von mir ein herzliches Willkommen!!!!!
Hi Pumpi,
wie lange müßt ihr nun nach der Immunisierung warten bis zum nächsten Versuch?
Ich drücke Euch ganz ganz megafest die daumen, dass es bald weiter geht.
Hallo Dobbi,
wie klappt es bei dir mit der Akkupunktur. Ich mache mich im Moment etwas schlau über TCM. Ich habe gelesen, dass die Eierstöcke dadurch ziemlich angekurbelt werden können.
Freue mich schon aufs treffen, damit ich dir Löcher in den Bauch fragen kann.
Ich hoffe es geht dir soweit gut und ihr startet bald wieder durch.
Hallo Sylvia,
gute Besserung!!!!!!!
Ich laufe seit 2 Wochen auch mit einem super harznäckigen husten rum. Ist ziemlich lästig.
Hallo Elke,
gut erholt????????
Ich habe am 7 und 9 4 Termine in Bonn. Bist du nur am 31.3 da????
Ich habe aber noch eine Bitte.
Ich brauche eine ausführliche Wegbeschreibung zum Hallerhof. Wo ist der überhaupt???
Bergheim, oder????
So ich muß mich nun sputen, da ich heute schon um 12.30 Wochenende haben!!!!
In dem Sinne,
SCHÖNES WOCHENENDE
Liebe Grüße
Isy
Hallo und Guten Morgen....
Isy,ich habe gerade im anderen Ordner gefragt, wann Du deine termin in Bonnhast, das hat sich ja dann erledigt...hihi
Ich werde am 31.3 erfahren, ob ich noch weitere Termine direkt bekomme.....und dann ruf ich Dich am Besten mal an..Du bist ja schwer im Stress...
Schön, dass Du auch kommen kannst!!!!
Alles Liebe
und
an alle!!!!
Isy,ich habe gerade im anderen Ordner gefragt, wann Du deine termin in Bonnhast, das hat sich ja dann erledigt...hihi
Ich werde am 31.3 erfahren, ob ich noch weitere Termine direkt bekomme.....und dann ruf ich Dich am Besten mal an..Du bist ja schwer im Stress...
Schön, dass Du auch kommen kannst!!!!
Alles Liebe
und

gggrrrrr
Jetzt wollte ich die Tabelle bearbeiten, und da komme ich doch nicht in den Edit-Modus. Also echt.....Das nervt ganz schön. Immer will hier der Apparat nicht. Aber später.
Shala,
ich glaube, dass habe ich so gut verstanden, werde es einfach mal ausprobieren.
Da warst Du gestern mit mona auf Wanderschaft. Bei diesem tollen Wetter soll man das auch ausnutzen. Da kann ich euch nur beneiden, wenn ich dann noch im Büro sitzen muss und Ihr könnt das schöne Wetter nutzen.
also ich wäre dafür, dass wir das Treffen dann auf Donnerstag verschieben, dann ist es für Shala schon besser. Sie hat ja doch auch mit den weitesten Weg mit Isy.
Frage ist halt,ob Isy auch erst spät nach Hause kommt........
Also was meint Ihr??
Doch den 24.04. nehmen?
Isy,
die Akkupunktur (mit doppelt K???
) habe ich bisher immer nur mit einem k geschrieben.uupppsss
Also die Akkupunktur (wobei, wo ich das jetzt so schreibe, sieht es schon besser aus), schlägt einfach super gut bei mir an. Ich mache sie ja derzeit gegen die Migräne. Akkupunktur zur Ankurbelung der Eierstöcke etc. hat mein Arzt noch nicht durchgeführt. Ich muss ihn da aber noch mal auf den Zahn fühlen. Werde auf jeden Fall jetzt versuchen bis zur nächsten Behandlung mit Chinesischen Tees mich behandeln zu lassen (mein Männe auch). soll auch schon mal Wunder wirken.
So muss jetzt erst einmal etwas essen.

Shala,
ich glaube, dass habe ich so gut verstanden, werde es einfach mal ausprobieren.
Da warst Du gestern mit mona auf Wanderschaft. Bei diesem tollen Wetter soll man das auch ausnutzen. Da kann ich euch nur beneiden, wenn ich dann noch im Büro sitzen muss und Ihr könnt das schöne Wetter nutzen.
also ich wäre dafür, dass wir das Treffen dann auf Donnerstag verschieben, dann ist es für Shala schon besser. Sie hat ja doch auch mit den weitesten Weg mit Isy.
Frage ist halt,ob Isy auch erst spät nach Hause kommt........
Also was meint Ihr??
Doch den 24.04. nehmen?
Isy,
die Akkupunktur (mit doppelt K???

Also die Akkupunktur (wobei, wo ich das jetzt so schreibe, sieht es schon besser aus), schlägt einfach super gut bei mir an. Ich mache sie ja derzeit gegen die Migräne. Akkupunktur zur Ankurbelung der Eierstöcke etc. hat mein Arzt noch nicht durchgeführt. Ich muss ihn da aber noch mal auf den Zahn fühlen. Werde auf jeden Fall jetzt versuchen bis zur nächsten Behandlung mit Chinesischen Tees mich behandeln zu lassen (mein Männe auch). soll auch schon mal Wunder wirken.
So muss jetzt erst einmal etwas essen.