Wie ich sehe, war es ja hier heute wie Ostern *grins*, Mädels, dabei ist doch schon gleich Weihnachten !!
@Susan, ja, ich will doch sehr darum bitten, daß ich Dir was nachmachen kann. *hoffhoffhoff* Typische Fressgelüste hab ich ja schon, aber die hab ich sowieso immer das ganze Jahr *lool*.
@Anja, oh weh, ich sende erst mal einen

und

, damit die Nacht wie im Fluge für Dich vergeht und dann will ich auch von Dir morgen einen Jubelschrei hören !!
Sum sum sum, Bienchen sumt herum,
@Missi, au ja, dann kann ich Dich ja offiziell so nennen
*freumichdoll*. Ein Treffen mit Euch, au ja, das wäre SUPER !! Bitte aber erst mal abwarten in meiner WS und ins neue Jahr rutschen, dann wollte ich aber schon zu meine Cousinen nach Hummel Hummel. Immerhin habe ich doch auch einen neuen Groß-Cousin bekommen, den muß ich doch begutachten - hi hi. Morgen sehe ich auch meinen Groß-Neffen, der ist jetzt 3 Monate alt. Wenn ich das so selber lese, oh man, da komme ich mir ja steinalt vor > Groß-Neffe und so. Aber ich finde das immer schön, ich gehe dann immer total auf und mach tuddi tuddi du und sowas.
Ach Mädels, drückt mir bloß die Daumen, daß "es" diesmal bleibt !! Aber das macht Ihr ja. Danke noch mal dafür.

@Irene, hu hu, na Du technisches Genie, wenn wir Dich hier nicht hätten, ja, das muß ich mal sagen *katzenschmierschnurr*, dann gäbe es wohl die ganze Seite hier nicht !! Also ein RIESEN

für Dich und noch mal einen

für Dich !!!
So, Ihr Lieben, dann schlaft schön und habt nur süße Träume und denkt immer daran, etwas Sonne mit Euch rumzutragen - LG Biene