Hallo alle zusammen,
da ist man mal 4 Tage nicht im Forum uns schon braucht man 2 Stunden, um wieder aufzuholen. Uff! Es ist aber auch echt interessant was hier gerade so passiert. Vorallem die Beschreibung aus New York von Arielle fand ich total hart. Ich gehöre nämlich zu den Leuten, die lieber mal eine Tablette zu wenig als zuviel nimmt. Da hätte ich mich dem Arzt in NY ganz schön in die Haare gekriegt...wenn ich nach der Überstimulation wieder aus dem Krankenhaus gekommen wäre (bei mir waren 150-200 Einheiten Puregon schon zuviel-ich weiss aber nicht, ob man das mit 150-200 Einheiten Gonal vergleichen kann). Ich habe auch jetzt bei diesem Kryozyklus kein Utrogest genommen. Allerdings war das eher ein "Unfall". Ich erfuhr erst nach dem Transfer, dass ich es schon längst hätte nehmen sollen und nachdem mein Eskimo Dr.Noss nicht gerade überzeugt hat, habe ich das auch nichtmehr nachgeholt. Allerdings, lieber
Fisch, wegen des alten HCGs, wollte ich doch sichergehen, dass er weg war und so machte ich am Tag nach Transfer mal wieder einen Pippitest und der war noch eindeutig leicht positiv. Deshalb, liebe
Susanne, wollte ich auch nicht zum frühen Bluttest. Da wäre dann ein "Toll sie sind schwanger" gekommen und dabei wusste ich doch, dass ich noch einen Rest-HCG im Blut habe. Ich muss aber gestehen, dass mir heute doch etwas mulmig wurde

, ich denke zwar schon seit Tagen, dass meine Mens im Anmarsch ist (leider ist die leichte bräunliche Schmierblutung auch schon wieder da) aber nachdem sie heute nochimmer nicht wirklich da ist (und heute hätte ich sie frühestens erwartet) habe ich dann doch nochmal einen wahrscheinlich zu frühen Pippitest gemacht (ich habe da die etwas billigeren ss-Tests im Drogeriemarkt entdeckt; nur 3,80 Euro das Stück) und der war nur ganz supersuper leicht positiv...wohl eher negativ. Irgendwie hofft man ja doch immer. Aber zumindest denke ich jetzt, dass ich kein "altes HCG" mehr habe und wenn bis morgen keine Mens da ist, dann hoffe ich natürlich schon auf ein Wunder (denn das wäre es wirklich).
Übrigens, MO und Niniel, wir versuchen morgen schon um 8 Uhr da zu sein (wir wollen uns beide auch für die anderen Tests (Chromosomen...) Blut abnehmen lassen), weil ich es dann vielleicht rechtzeitig zur Arbeit schaffe. MO kennt mich ja schon

aber Niniel, falls wir uns doch über den Weg laufen hab ich Dir eine PN geschickt, wie Du mich erkennen kannst

. Wäre total schön, wenn ich Dich auch mal persönlich kennenlernen würde.
Liebe
MO, ich freu mich immer so, wenn Du von Deinem Heisshunger erzählst. Das ist beruhigend und bestimmt nicht zu früh. Jetzt ist die Zeit, in der sich Deine 3 am stärksten entwickeln und fütter sie ruhig mit allem nachdem sie fragen
Liebe
Susanne, Du siehst. Ich bin auch nur eine Frau und nicht wirklich cool was den SST angeht

. Aber ich muss gestehen, nach meinen frischen ICSI Transfers war ich schon immer VIEL nervöser, weil ich mir einfach VIEL mehr Hoffnungen gemacht habe. Geht Dir das nicht auch so? Man weiss ja eigentlich schon selber, wie gut alles gelaufen ist und je nach ddem ist man schon mehr oder weniger optimistisch.
Wie war es am Kletscher?? Mein Mann ist gerade ohne mich zum Skifahren

aber er fährt mir eh immer davon und so geh ich nur mit, wenn mehr Leute dabei sind.
Lieber
Fisch mit Frosch, ich freu mich, dass Du wieder da bist!!!!!!! Und Deine Schlittensmilies sind echt süss.
Liebe
Lina, wie geht es Dir? Wie war Dein SST? Ich möchte Euch auch noch nachträglich zum Hochzeitstag gratulieren!!
Liebe
Arielle willkommen im bayrischen Forum

. Ich war nur mal auf Besuch für einpaar Tage bei einer Freundin in NY und fand die Stadt
irre faszinierend aber auch beängstigend und vorallem waren die paar Tage schon so super teuer...aber die Preise für die KiWu-Behandlung übertreffen echt alles. Du Arme, kannst Du denn jetzt überhaupt nochmal einen Versuch dort machen?
Liebe
Petal, auch Dich möchte ich hier begrüssen. Und ich denke, dass MOs hoffentlich bald herz-schlagenden ss-Viren, Dich wieder optimistisch stimmen und vorallem anstecken.
Liebe
Theresa, super, dass Du die 12 Wochen jetzt hinter Dir hast. Jetzt wünsche ich Dir nur noch eine kotzfreie Adventszeit!
Liebe
Tiff, liebe
Barba und liebe
Andi, Euch drück ich die Daumen für Euren SST!!!
Liebe
Gissi, ich werde jetzt auch gleich meine ersten Plätzchen backen und damit ich das noch hinbekomme möchte ich die, die ich jetzt nichtmehr erwähnt habe bitten mir nicht böse zu sein!!!
Liebe Grüsse,