@Nicole: Danke der Nachfrage. Mir gehts soweit gut. Leider ist heute meine Uroma gestorben, aber sie hatte ja ein gutes Alter. Aber es ist schon irgendwie komisch. Ich bin auf der einen Seite froh, dass sie schön eingeschlafen ist, aber auf der anderen Seite ist es auch traurig. Aber so ist nun mal der Lauf des Lebens. Nun kann wohl wieder eine Seele geboren werden

@All: Ansonsten waren wir gestern bei einer Osteopathin. Das war echt toll. Kann ich nur jedem empfehlen. Ich habe bzw hatte immer mal starke und auch schwache Nackenschmerzen, die auch mal zu Kopfschmerzen übergingen. Letztens hatte ich nach dem Kryoversuch wieder Nackenschmerzen, die auch wieder leichter wurden, aber nicht ganz weg waren. Dank der Osteopathin bin ich jetzt wieder ganz entspannt. Auch hat sie entdeckt, dass meine Bauchdecke sich noch nicht ganz geschlossen hat. Ich hatte ja eine Nabelbruchop und das ist noch nicht ganz optimal. Nun soll ich jeden Tag Bauchtraining machen. Dann habe ich auch im Lendenwirbelbereich manchmal nach dem Putzen Rückenschmerzen und da soll ich schön immer Schwimmen gehen bzw. Rückentraining machen, denn bei der SS kann es dann noch schmerzhafter werden. Ich hoffe mal nicht, denn manchmal kann ich nicht mal gerade laufen, geschweige denn auf einem Bein stehen. SD soll ich auch immer abchecken lassen, aber sonst wäre bei mir alles Tip Top. Bei meinem Freund hat sie gemeint, dass es eher vom Leistenbruch kommt. Das nicht alles genug durchblutet wird und daher weniger produziert wird. Nun wird er noch einige Male zu ihr gehen müssen und vielleicht kriegt sie es ja wirklich hin. Mal sehen, wir sind einfach gespannt und entspannt und dann klappt das schon. Ich kann mich irgendwie noch nicht ganz damit anfreunden weitere Versuche machen zu müssen. Aber wir geben uns mindestens 6 Monate und wenn sich da nicht wirklich was gebessert hat, dann werden wir ein neuen Versuch starten. Hoffe ja so sehr, dass wir keinen mehr machen müssen.
Ich drück euch allen ganz fest die