Guten abend Ihr Lieben,
@ Nita, wie geht es dem kleinen Mann. Man ist ja immer mit krank bei so etwas. Ich hoffe, dass Ihr das ganz schnell hinter Euch bringen könnt.
Hast Du schon mal an eine Mutter-Kind-Kur nachgedacht? Hat bei meinem Krümel damals Wunder gewirkt. Die Wirkung hat zwar nach 1,5 Jahren wieder nachgelassen, aber wir hatten eine "ruhige Zeit".
@ Lexa, ich würde die KK wechseln, wenn man dadurch Geld sparen kann. Ist ja alles wahnsinnig teuer.

Kriege jedesmal Schnappatmung, wenn ich aus der Apotheke komme.
Wir haben einen Antrag an unsere Familienministerin geschrieben. Denn ab Januar 2013 übernehmen sie ja 25 %. Sie haben aber nur kurz geantwortet, dass unser Antrag erfasst ist. Haben aber noch keinen Plan, wie das laufen soll, typisch Politik. Nach Innkrafttreten der Richtlinien melden sie sich noch mal bei uns. Kann man sich dann nicht vorher Gedanken machen, bevor man ab Januar die Pressekonferenz gibt?
Deine Einstellung bezüglich der Arbeit finde ich gut. Erst mal kommst Du!!!!!!!!!!!!! Musste das auch erst mal lernen. Aber man hat ja viele "Vorbilder" auf Arbeit, da kann man sich das eine oder andere abschauen. Ist eigentlich nicht meine Art, aber in der Kinderwunschzeit geht es nun mal nicht anders.
@ Sandra, ich musste total lachen, als ich gelesen habe, das Du Deinen Mann bespringen willst.

Na dann viel Spaß Euch beiden.
@ me, die Medikamente haben mich voll im Griff. Die Eier sind ordentlich am wachsen. Bin mal gespannt, was am Donnerstag zu sehen ist. Aber am schlimmsten ist die bleiernde Müdigkeit.

Ich finde leider nicht mehr die Seite, ob ich meinen geliebten Kamillentee noch trinken darf. Ab wann muss ich den denn weglassen?
Oh Mann, das war jetzt aber viel.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.