!!VOLLTREFFER im Jahr 2003!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo und guten Morgen

@anne

Ja die Besprechung war schon am Dienstag und wir sind so verblieben,dass mein Doc erstmal alle Unterlagen vom vorherigen Kiwu-Zentrum besorgt und ich erstmal meinen Körper zur Ruhe kommen lasse.Im Mai machen wir dann mal einen Hormonstatur,das ja eigentlich vor jedem Versuch gemacht werden sollte,leider aber nur ein einziges mal gemacht wurde.Dann folgt eine grosse Besprechung wie die Vorgehensweise der Stimu sein sollte und im Juli dann legen wir evt. los.Habe in der letzten Zeit auch festgestellt das ich diese Pause nötig habe,denn unsere Tochter(15) hält uns im Moment sehr auf trapp.Sie wird im Sommer eine Lehre beginnen und jetzt sind halt,Lehrplatzsuche an erster Stelle und das ist so Nervenaufreibend.

Das mit Gewicht ist halt so eine Sache,möchte bis Juli auch einige Kilos loswerden,denn im Moment fühl ich mich so auch nicht wohl.Sobald das Wetter es zulässt geh ich auch wieder joggen.Bei mir kommt ja auch noch dazu das ich das Rauchen aufgegeben habe und dadurch schon etwas zugelegt hab :evil: :evil:
Na ja der Vorsatz ist ja schon mal da nur fehlt mir noch die richtige Motivation,hoffe die kommt noch.

Wünsche allen einen schönen Samstag. :knuddel:
Nina44
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina44 »

Hallo Anne
auf Grund des ersten US sind wir von Spontan abgekommen. So viele kleine Follis da, aber die Sorge ist wieder mal, dass sich kein Leitfollikel entwickelt ohne Gonal. Ich hatte noch 10 Stück/75 und dann schnell 10 gekauft.
Bevor der Versuch nicht zustande kommt, habe ich lieber bezahlt.
Montag ist nächster US.

Liebe Doris
wenn du im Sommer wieder beginnst, halte ich halt wieder die Däumchen für Dich.
Was möchte deine Tochter denn lernen???

Liebe Gertraud
passt eh alles???

Liebe Isabell
es tut mir leid, ich hatte immer AS, war kein Porblem mit der Schleimhaut später.

Alle die ich vergessen habe, schönes Wochenende
melde mich Montag nach dem US.

liebe grüße
nina
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Nina

Werd warscheinlich ganz alleine beginnen :cry: Alle sind bis dahin schon ss,aber dann haben alle die Daumen frei für mich :dance: :dance:

Meine Tochter hat jetzt entlich einen Lehrplatz in einem Kurhotel als HGA bekommen,war aber in den letzten Wochen anstrengend diese Sucherei.Sie war oft ganz fertig wenn Absagen gekommen sind.Aber ich hoffe das dieser Job das Richtige für Sie ist und sie die Lehrzeit gut übersteht.

Drücke Dir für Montag die Daumen *dd* *dd* *dd*

Bei welchem Arzt bist Du jetzt?
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
Ich war ja gesten beim Doc zum Gespräch , nachher Fragte er uns ob wir Oster in den Urlaub fahren.Nachdem wir es verneinten meinte er nur er habe auch nichts vor(??????????).
Er drehte sich um und holte einen neuen Plan raus.
Ja, da ging mir auch ein Licht auf.
Also,am 10.3 fange ich mit der Pille an.
Ab 4.4 mit Gonal und Luveris(mann habe ich die Dinger vermisst).
Ich denke mal das ein pssr Tage vor Ostern PU und ET sind (das heisst keine Überstunden).
Nach ET muss ich jeden dritten Tag zu meinen Doc um mir in den Hintern piksen zu lassen(toll),weil ich ja bei beiden Versuchen 11 Tage nach TR meine Regel bekommen hatte und es schon 3 Tage nach dem Transfer gemerkt hatte.
Blut wurde bei und beiden auch noch abgenommen,es so ein Chromosomen Test gemacht wird.
Diesesmal wird es Klappen.
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Hallo Mädels!

Mir gehts noch recht gut, außer dass mir mehr SS Anzeichen lieber werden. Hin und wieder spannt die brust, mal ein Stechen ein bauch hin und wieder flau aber das war es auch schon.

leider bin ich von der Angst besessen es könnte wieder schief gehen aber ich denke das ist nach einer FG normal.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Mi chi
Rang0
Rang0

Beitrag von Mi chi »

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin zurück. Das Schifahren war wunderschön, obwohl ich mir am ersten Tag gleich einen Muskelkater geholt habe. Am 2.Tag gings dann schon besser.
Das Wetter war traumhaft, ich hab sogar ein bißchen Farbe bekommen *freu*. Heute hat mich meine Diplomarbeit wieder und das taugt mir im Moment überhaupt nicht *grummelbrummel* - aber was sein muß, muß sein.

Isabell - es tut mir sehr leid. :cry:. Lass dich drücken :knuddel:!

Anne - ich mache Pause bis mein Zyklus wieder regelmäßig ist und bis ich wieder etwas optimistischer bin. Im Moment kann ich mir so überhaupt nicht vorstellen, dass es bei mir je klappen wird. Und das muss sich wieder ändern, bevor ich an eine neue Behandlung denke. Alles Gute für deinen Termin am Do!

Gertraud - du hast schon so viele Hürden geschafft, die 12.SSW wirst du sicher auch schaffen und dann wird's langsam Zeit, dass du deine Ängste über Bord wirfst, damit es nicht zur Gewohnheit wird :wink: :wink: :wink:. Ich glaube, dass man da nach der Kiwu-Behandlung aktiv dran arbeiten muss, weil wir durch soviel durchmüssen und daher ständig in Alarmbereitschaft sind. Aber du packst das ganz bestimmt, da bin ich überzeugt.

Chrissi - Hut ab, du hast schon wieder konkrete Pläne. Da kann ich mir was abschauen bei dir.

Nina - jetzt wo es bei dir spannend wird, willst du uns verlassen. Das geht nicht - neeeeiiiin. *dd* *dd* *dd*. Alles Gute!

Doris, Kessi und alle anderen auch liebe Grüße

Michi
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo

Hoffe Ihr habt das Wochenende alle gut überstanden :dance:

Liebe Gertraud

Mach Dir nicht zu viele Sorgen,bald hast Du die 12 Wochen und dann geniess die ss,Du hast es Dir verdient.

Liebe Chrissi

Super das Du wieder beginnen kannst und diesmal klappt es bestimmt.

Liebe Michi

Mir geht es im Moment genauso wie Dir,fühl mich so im Moment wohler ohne diesen Stress und ich finde man braucht auch ab und zu mal eine längere Pause um richtig abschalten zu können.Meine Mens ist auch diesmal wieder pünktlich gekommen und das ist schon mal ein gutes Zeichen.Lass meinem Körper jetzt mal Ruhe und wenn ich dann wieder optimistisch genug bin dann werd ich`s im Sommer nochmal versuchen.Wünsche Dir für Deine Diplomarbeit alles Gute und "lern" brav.

Liebe Nina

Was ist denn jetzt los,alle hier schreiben wie verrückt und Du bist nicht hier? :wink: :wink:

Allen Anderen auch alles Gute.
Nina44
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina44 »

Hallo meine Lieben
na endlich tut sich wieder was in unserem Ordner!!! :D :D :D :D

Ich hatte heute US. Leitfollikel 2 stück ca. 10 mm. Ist doch schon was oder???

ab Mittwoch spritze ich dann das Orgalutran dazu.
War das ganze Wochenende im Bett. Mich hat die Grippe erwischt, aber ich hatte seit gestern so einen Druck auf der Brust und Atemschwierigkeiten, sodass wieder mal der Verdacht auf einen Lungenembolie aufkam.Heute 5 Stunden Untersuchungen, dann haben sie festgestellt - nur Bronchitis.Also 3 Tage Antibiotika. Hoffentlich wirkt sich das nicht negativ aus.

TF voraussichtlich am Montag event. Sonntag in Linz!
nächster US am Donnerstag.

So nun geh ich wieder in mein Bettchen mit Wärmeflasche, hab solchen Schüttelfrost.
Gruß an alle seid nicht böse kann heute nicht mehr schreiben, muß am Fieber liegen.
gruß
nina
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

@Michi,unsere Pläne fangen erst richtig an, wenn es geklappt hat.
Aber pass auf,wenn wir diesesmal alle durch sind können wir den Ordner auch "Dicke Bäuche" nennen.

Bitte last diesen Ordner nicht untergehen.Ich melde ich auch wieder öfter :cry:
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Liebe Nina!

Du bist die Nächste.

Mein US war erfreulich, also bin ich jetzt wieder 3 Tage beruhigt.

Fruchthöhle auf 10mm gewachsen und Zwergi 2,6 mm SSL. Bin ja jetzt 5+6 und die werte entsprechen genau der Norm.

Für Herzaktivität war es ein wenig zu früh, da muss ich noch eine Woche warten.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“