@anne
Ja die Besprechung war schon am Dienstag und wir sind so verblieben,dass mein Doc erstmal alle Unterlagen vom vorherigen Kiwu-Zentrum besorgt und ich erstmal meinen Körper zur Ruhe kommen lasse.Im Mai machen wir dann mal einen Hormonstatur,das ja eigentlich vor jedem Versuch gemacht werden sollte,leider aber nur ein einziges mal gemacht wurde.Dann folgt eine grosse Besprechung wie die Vorgehensweise der Stimu sein sollte und im Juli dann legen wir evt. los.Habe in der letzten Zeit auch festgestellt das ich diese Pause nötig habe,denn unsere Tochter(15) hält uns im Moment sehr auf trapp.Sie wird im Sommer eine Lehre beginnen und jetzt sind halt,Lehrplatzsuche an erster Stelle und das ist so Nervenaufreibend.
Das mit Gewicht ist halt so eine Sache,möchte bis Juli auch einige Kilos loswerden,denn im Moment fühl ich mich so auch nicht wohl.Sobald das Wetter es zulässt geh ich auch wieder joggen.Bei mir kommt ja auch noch dazu das ich das Rauchen aufgegeben habe und dadurch schon etwas zugelegt hab

Na ja der Vorsatz ist ja schon mal da nur fehlt mir noch die richtige Motivation,hoffe die kommt noch.
Wünsche allen einen schönen Samstag.