DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Conny, DIESEN Ring hat sie bestimmt nicht, den gibt es doch erst seit heute, quasi. Es ist nicht "Der Eine", mit der Schrift drauf, sondern der, den Aragorn im Film trägt *schwärm* Ich könnte euch ja die Spannung nehmen und euch den Link sagen, wo ich ihn bestellt habe, aber so sehr interessiert es euch dann wahrscheinlich nun doch nicht, als dass ihr nicht noch bis Samstag warten könntet :wink:
Und das mit dem Geschirr schaffen wir schon alleine, danke für das Angebot :wink:
Ich finde die Hühner mit diesem Augen echt nicht schlecht, auch, wenn sie nicht wirklich wackeln können am Fenster...
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Claudi: Ja, sie hat so einen Ring mit Schrift. Na, ich werde Deinen Ring am Samstag bewundern. Ausgiebig! Ich hoffe nur, wir können am Samstag auch etwas länger bleiben und nicht so kurz wie beim letzten Mal. Allerdings habe ich immer noch keinen Babysitter.

@Vanessa: Seid Ihr im Baumarkt verschollen? Gefällt es Euch da so gut, daß Ihr umgezogen seid?

@Christiane: Männlein liegt jetzt auf dem anderen Computerstuhl. Ich muß aufpassen, daß ich mein Popöchen nicht aus Versehen dorthin verpflanze.

@Anna S: Na, wie war Eure Versammlung?

Ich werde jetzt mal auf mein Knäutschchen gehen und ein bißchen die Augen zumachen. Jule wollte heute nacht um 4 nämlich noch was mampfen. Ging ganz schnell, aber ich konnte nicht wieder einpennen. Und da sie jetzt schläft, hoffe ich, daß ich auch ein bißchen einpenne. Außerdem habe ich immer noch Kopfweh!
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

So, habe erstmal ein Nickerchen gemacht und jetzt bin ich ein bischen von der Rolle :-? !

@ Anita: Hier ist es total diesig, aber Schnee liegt hier immer noch massenweise rum. Allerdings ekelig matschig und dreckig :evil: !!!
Was ist denn mit dem Puregon????

@Conny: Paß schön auf, daß Du Dich nicht wieder auf Männlein setzt :wink: !

@ Claudia: Fein, daß Dein Ring endlich gekommen ist. Will ihn auch Samstag ausführlich begutachten.

@ Vanessa: Wir brauchen noch die Wegbeschreibung für Samstag und die Uhrzeit :D !

@ Anna: Wie ist es gestern gelaufen????

@ Martina: Sag mal Piep :D !

So, weiter geht´s!!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: So, so, Du hast auch ein Nickerchen gemacht. Tja Jule und ich auch. Aber meinem Kopf geht es immer noch nicht besser, obwohl wir ja heute morgen auch schon über 2 Stunden draußen waren. Liegt wohl an dem warmen Wetter. Heute abend müßten wir eigentlich auf einen Geburtstag, aber ich habe gar keine Lust. Außerdem habe ich keinen, der auf Jule aufpaßt und mitnehmen möchte ich sie nicht. Da muß ich sie ja andauernd wachmachen bzw. durch das andauernde umbetten von Bett in Kindersitz, von dort in Kinderwagen, zurück wieder in Kindersitz ect. wird sie ja alleine wach. Na mal sehen!

@Martina: Ja piepse mal. Wann wirst Du denn im Krankenhaus dabehalten? Und Jürgen hat auch nicht wieder geübt im Forum. Na hoffentlich kann er das dann. Du weißt doch wie ungeduldig und überaus neugierig wir sind.

Jetzt schalte ich mal vom Skispringen auf Fußball um, damit Mark sich freut, wenn er gleich von der Arbeit kommt. Bis später
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Och, Deine Kopfschmerzen sind immer noch nicht besser :knuddel: ?? Nicht das Du uns heimlich einen Versuch startest und doch ganz, ganz heimlich Synarela schniefst :o :roll: :P :P :P :P :P !
So, die Vorhänge sind fertig :D . Jetzt muß ich sie nur noch anbringen.
Tja, und dann sollte ich doch mal in die Socken kommen mit Wischen und saugen. Um 19 Uhr kommt der Besuch :-? . Und essen muß ich auch noch vorbereiten.
Ach, das klappt schon.
Nur mich darf ich dabei nicht vergessen. Muß noch in die Pullewanne :D .
Ich hoffe, danach geht es meinem Rücken auch wieder besser. Ich habe nämlich Rückenschmerzen :( *jauljammerheul*.
Schade, daß wir so weit weg wohnen, ich hätte gerne auf Jule-Maus aufgepaßt. Und wenn sie gequengelt hätte, dann hätte sie einfach der Wolf bekommen :wink: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hi!

war wirklich schön gestern und inzwischen abe ich überlegt, dass man Zwiebelbrot bestimmt auch ohne Backautomat machen kann. Werde ich mal probieren.
Claudia, nimmst du fertig gekaufte Röstzwiebeln??

Soviel wie gestern habe ich lange nicht mehr gestickt. Als ich heute meine fehlerhafte Osterdecke umtauschen wollte gab es die nicht mehr. Jetzt muss ich bis nächste Woche warten, bis die eine neue da ist :cry: . Dabei war ich grad so motiviert!!!

Höre grad Radio. Gladbach verliert wohl mal wieder - da muss ich Joachim gleich ganz doll trösten. :-?

Liebe Grüße

Petra
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Thres: Ja, Gladbach verliert wohl wirklich sagt Mark. Der guckt gerade Fußball auf Premiere. Gut, daß die Dortmunder erst morgen gegen die Bayern spielen. Wenn die Do wieder schlecht spielen meckert Mark rum, und ich will doch Superstar heute abend genießen. Also ich nehme für mein Zwiebelbrot Röstzwiebeln. Die schmecken sehr gut.

@Tina: Der Mond ist zusammengebaut und wenn Jule gleich wach wird, dann hängen wir ihn auf. Er sieht total toll aus. Nochmals danke.

@Christiane: Ja, schade, daß Ihr so weit weg wohnt. Also müssen wir wohl doch nach Eisborn ziehen. :wink: Ups, jetzt hast Du mich mit dem Synarela überführt. :oops: :wink: Was machst Du denn jetzt heute abend zu essen? Ist das der Besuch mit den Schnittchen und so? Und bist Du schön in der Pullewanne rumgeschwommen? Jule geht heute abend auch im Eimer schwimmen.
Conny
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Petra: JA, ich nehme Röstzwiebeln !!! Klar kannst du das auch ohne Brotbackautomat machen, ist, wie gesagt, nur etwas mehr Arbeit. Aber für einen Abend, an dem man eh zu Hause ist, geht es. Ich hatte die "Bauernbrot"-Mischung von Diamant. Für Zwiebelbrot finde ich die am besten. (Uups, ich hoffe, Schleichwerbung ist hier erlaubt :oops: :wink: .)
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Claudi: Ja, das Brot war total lecker. Ich werde diese Brotmischung auch mal im Backautomaten verwenden. Wenn das was bei Dir wird, warum dann nicht auch bei mir.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu, der Besuch ist weg!!!!

@Conny: Also, ich habe Schinken-Käse-Croissants gemacht und Brötchen mit Aufschnitt und Käse!! Lecker :D !!! Vor allen Dingen die Croissants :D !
Mampf, schiebe mir jetzt auch noch eins in den Mund, weil Ihr mir ja verboten habt Diät zu machen :wink: !
Au ja, zieht nach Eisborn :D !!!!!!! Dann könnten wir hier immer stundenlange Spaziergänge machen und abends könnte der Wolf auf Jule aufpassen :P !

@ Thres: Och, das ist aber schade, daß Du jetzt auf Deine Osterdecke warten mußt. Das kenne ich nur zu gut. Da hat man ganz viel Energie und Lust und es fehlt einem das Material :-? . Deswegen habe ich ja meterweise Fell im Haus :wink: :P . Selbst wenn ich wochenlang eingeschneit bin, kann mir nichts passieren :D !

@ Martina: Hey, Du hast garnicht Piep gesagt, oder?????? Alles okay bei Dir :knuddel: ???

@ Claudia: Na, schon wieder ein neues Brot gebacken???? Sorry übrigens wegen der vielen Flusen bei Dir. Aber das Fell flust auch dermaßen :o .....

@ Tina: Na, Schnee schon weg bei Euch????? Bei uns taut es so langsam, aber es sind immer noch Reste da :( ! Ich will Frühling!!!

@ Troja: Wo treibst Du Dich rum??? Was macht die Mens???? Ach, ist ja Wochenende...... dann warte ich geduldig bis Montag auf die Antwort :wink: !

@ Anita: Ganz liebe Grüße an Dich :knuddel: !!!!! Wie war die Spritze????

So, Ihr Süßen, das war es von mir für heute!!
Ich wünsche Euch eine gute Nacht und schlaft schön!!!!!
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“