Und das mit dem Geschirr schaffen wir schon alleine, danke für das Angebot

Ich finde die Hühner mit diesem Augen echt nicht schlecht, auch, wenn sie nicht wirklich wackeln können am Fenster...

!
 ! !!!
 !!! !
 ! !
 ! !
 !
 ?? Nicht das Du uns heimlich einen Versuch startest und doch ganz, ganz heimlich Synarela schniefst
 ?? Nicht das Du uns heimlich einen Versuch startest und doch ganz, ganz heimlich Synarela schniefst  

!
 ! . Jetzt muß ich sie nur noch anbringen.
 . Jetzt muß ich sie nur noch anbringen. . Und essen muß ich auch noch vorbereiten.
 . Und essen muß ich auch noch vorbereiten. .
 . *jauljammerheul*.
 *jauljammerheul*. !
 ! . Dabei war ich grad so motiviert!!!
 . Dabei war ich grad so motiviert!!! 
  Ups, jetzt hast Du mich mit dem Synarela überführt.
 Ups, jetzt hast Du mich mit dem Synarela überführt.   
   Was machst Du denn jetzt heute abend zu essen? Ist das der Besuch mit den Schnittchen und so? Und bist Du schön in der Pullewanne rumgeschwommen? Jule geht heute abend auch im Eimer schwimmen.
 Was machst Du denn jetzt heute abend zu essen? Ist das der Besuch mit den Schnittchen und so? Und bist Du schön in der Pullewanne rumgeschwommen? Jule geht heute abend auch im Eimer schwimmen. 
   .)
 .)
 !!! Vor allen Dingen die Croissants
 !!! Vor allen Dingen die Croissants  !
 ! !
 ! !!!!!!! Dann könnten wir hier immer stundenlange Spaziergänge machen und abends könnte der Wolf auf Jule aufpassen
 !!!!!!! Dann könnten wir hier immer stundenlange Spaziergänge machen und abends könnte der Wolf auf Jule aufpassen  !
 ! . Deswegen habe ich ja meterweise Fell im Haus
 . Deswegen habe ich ja meterweise Fell im Haus  
   . Selbst wenn ich wochenlang eingeschneit bin, kann mir nichts passieren
 . Selbst wenn ich wochenlang eingeschneit bin, kann mir nichts passieren  !
 ! ???
 ??? .....
 ..... ! Ich will Frühling!!!
 ! Ich will Frühling!!! !
 ! !!!!! Wie war die Spritze????
 !!!!! Wie war die Spritze????