Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
lass dir mal zeit zum überlegen was du willst, ich habe auch meine zeit gebraucht bis ich sicher wusste das ich bei der geburt unseres krümels dabeisein wollte
@ all
gute nacht und schlaft schnell, die nacht ist kurz
bambam
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!! Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
@bambam
Also bei uns ist die Nacht nicht nicht so kurz wie bei Euch, also noch koste ich das aus, fragt sich noch wie lange das geht, vor allem am Wochenende
Moin Pappa bambam,
Du findest wirklich Zeit ins training zu gehen? Respekt, aber Du brauchst ja nicht so viel schlaf hast Du mal gesagt. Außerdem langt Dir ja eine Stunde in der woche, musst ja nicht so viel runterbekommen wie ich!
tja ich möchte gerne wieder 3-4 mal in der woche je 1 stunde trainieren gehen und das mit der gewichtsabnahme: ich hab in der letzten woche jetzt ohne training nur mit krümel 4-5 kilo abgenommen, einfach so
bambam
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!! Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten aber auch die bin ich gerne bereit zu geben