huhu mädels,
ja seid ihr denn des wahnsinns? so viele seiten, da blick ich als ss doch nicht mehr durch!
vielen lieben dank für alle eure glückwünsche! und dass princess mir die schau gestohlen hat - das macht gar nix - so ein ergebnis ist 10000x wichtiger und schöner als so ein schnöder geburtstag, der jedes jahr wiederkommt und einen älter macht
also erstmal

drück ich hiermit jetzt allen die daumen und

knuddel alle die es brauchen!
uschi, mensch du arme maus, so ein hoch-tief, ich drücke ganz feste für einen eindeutigen wert heute mittag, aber vorallem votiere ich gegen frankreich (auch wenn es da sooo schön ist) es gibt soviele frauen die blutungen (auch starke) haben und die den krümeln nichst anhaben. also halt durch, aufgeben gibts nicht!!! nö!!!
raphaela, auf einen gestiegenen wert

1000 daumen!
manu, ach schade, lass dich mal kräftig knuddeln

es ist einfach immer wieder eine enttäuschung, egal wie hoch die chancen stehen, die hoffnung ist einfach immer da. aber ich bin mir da auch gaaaanz sicher, dass deine stunde noch kommt, nur nicht aufgeben - ich weiss ist leichter gesagt als getan, aber das wird schon!!!
mo, klasse keine baktis - bäh die wollen wir auch nicht - nönönö!!! hab gestern noch schön gefeiert mit eltern und schwiegis und freunden. also wenn ich besuch hab ist mir nie schlecht, nur wenn ich so allein vor mich hinwurschtel - doch alles psycho - würg
lina, ja doc scharf ist total nett, manchmal ein bisschen schnell beim reden, aber sehr gründlich und erklärt wirklich alles was er tut. hab auch gleich verkündet, dass ich ihn von dir empfohlen bekommen habe. natürlich auch von theresa und niniel und susanne, aber eure nachnamen kenn ich gar nicht

hab aber gesagt, dass ihn viele mädels empfohlen hätten
cala, also ich weiss noch von zink und äh, muss ich zuhause nachschauen. hoffe ich denke heute abend dran. ich suchs dir raus.
andi, dir ganz viele daumendrücker für die pu. die ist doch nicht schlimm, man kann so schön träumen und schlafen - aber ich denke dir gehts vorallem um deine ausbeute, gell? wird schon werden, wirst sehen, die freuen sich schon auf die party mit den spermies! zur info: melai schreibt übrigens meist bei den wunschkindern und ist nicht so oft hier. vielleicht schaut sie heute noch mal rein!
kami, hey klasse, endlich tut sich was und die zappler zappeln auch noch fleissig. sieht klasse aus, gell! wir haben ein mikroskop zu hause und früher auch mal geschaut, aber leider war da die ausbeute nicht so gut, waren nur gaaaanz wenige zu finden, aber faszinierend war es trotzdem!! also dann euch beiden viel spass und viel erfolg bei euren übungen!!!
tiff, brühtest du schön? hmmm ich weiss auch nicht ob ich tirol tirol sein lassen würde - aber du könntest doch anschliessend noch dorthin fahren, oder? wenn du gleich in der früh blut abgibst und dann über die autobahn düst? ist schon ne fahrerei, aber... jaja, 3 blastos, da bin ich mal gespannt.
susanne, seh dich vor, diese drillingsviren sind bald überall. beim nächsten mal schlägt das dann ganz kräftig ein bei dir!
schniffi, du arme seitenweise lesen, da kommt man nicht mehr nach. aber du wirst das schon schaffen.
niniel, dir einen erfolgreichen termin bei doc noss. hoffentlich hat er noch viele gute ideen für euch. wann ist denn dein ergebnis aus stuttgart so weit???
chris, auch euch einen guten noss-termin. er hat ja zwischenzeitlich den ruf als unser wunder-doc, mal sehen was er für euch noch aus dem hut zaubern kann
so dann, werd ich mich mal in die arbeit stürzen
einen schönen sonnentag für euch alle