2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

Sam Biene, schade das es nicht geklappt hat.
Was ist nur los im Moment? Irgendwie scheint der Wurm drin zu sein :(
Verliert bitte nicht den Mut. Es kann klappen.
Liebe Grüße
Kathleen und Lennard
Werbeslider mit Buttons
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Liebe Sam Biene,
auch mir tut es so schrecklich leid. :knuddel:
Ich hoffe, genauso wie für Josefine, daß das jetzt der Probelauf vom Doc war und er mit den Kryo´s richtig durchstartet !!!

Wir werden das alle noch irgenwie schaffen, oder ? Manchmal merke ich, wie mein ganzer Optimismus flöten geht.....

Lieben Knuddler an alle,

Nata :cry:
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo und guten Morgen zusammen,

glücklicher Weise sind meine Kopfschmerzen - die mich die drei letzten Tage immer mal wieder überfallen haben - komplett entschwunden ... Ich nehme mal an, die Anspannung vorm Test hat da einiges mitgewirkt ... Werde wohl am Montag beim Doc anrufen, wie und wann wir weitermachen ...

Hallo Dreamer,
weißt Du noch, wie hoch Deine Einheiten während der Kryo war ???? Muß mich ja jetzt nach Medis umsehen ..... Und kannst Du mir sagen, wieviel Ihr für was bei der Kryo bezahlt habt ??? Muss ja finanziell jetzt auch sehen, wie wir hin kommen ... Ich danke Dir :knuddel: .... :oops: jetzt habe ich nur an mich gedacht :oops: ... wie geht es Deinem Schwiepa ??? Ich hoffe gut ....

Hallo Nata,
ja, manchmal reißt es einen ganz schön runter ... wenn ich ganz ehrlich bin, möchte ich ihm moment einfach nur "Augen zu und durch" ... vielleicht damit ich es hinter mir hab ... weiß es nicht so genau ... ich hab gestern zu meinem Schatz gesagt, dass es für mich jetzt einfacher wäre einfach aufzuhören ... Er meinte: "Dann hören wir auf ... Ich muss ja nur daneben stehen und zuschauen und du mußt das alles mitmachen ... Da werde ich Dir bestimmt nicht sagen, Du mußt aber weitermachen" ... Trotzdem weiß ich, wieviel es ihm im Moment noch bedeutet ... Also machen wir weiter ... Ich hoffe, wir schaffen es alle ... DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT !!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

... Der Doc hat gestern noch zu mir gesagt: "Halten Sie die Öhrchen steif" ... Das gebe ich Euch jetzt allen mal weiter ... Es gibt keine Negativ-Serie die unterbrochen werden müßte !!! Das empfinden wir halt nur so ... Dabei war es gerade Mitte Feb. wie Fari die gute Neuigkeit hatte ... Das ist erst 6 Wochen her ... Für uns alle ist ein "Negativ" Sch... .... Aber die "Positiv" zeigen doch, dass auch oder gerade bei denen, die schon länger im Versuch sind, noch alles möglich ist ... Ich glaube, das vergessen wir zu oft ... Ich bin auch exellent darin, mich in Selbstmitleid zu baden ... Warum ich, wieso geht es bei anderen so flott usw. ... Ich denke Ihr kennt alle diese Gedanken ... Man fühlt sich mies und das war's ... Also, lohnen sich diese blöden Gedanken ... Nein, überhaupt nicht ... Im Gegenteil ...

... Ich freue mich - wie schon tauuusend Mal erwähnt - auf unser Treffen ... Auf Vero - die ja bald ihren kleinen Italiener in Armen hält - .... auf Dreamer - die die blöden ersten 12 Wochen hinter sich hat - ... auf Sam - mit der kleinen Maus die noch Träger sucht, damit Mama essen kann - ... usw usw ... Ich weiß nicht, ob ich ihnen nachfolgen werde, aber ich weiß dass sie mir Mut machen und der schönste Beweis sind, eben nicht so einfach den Kopf in den Sand zu stecken ... und ich freue mich auf Euch alle anderen - die so wie ich eben noch auf ein kleines Wunder warten - um einfach für einander da zu sein ...

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sie hörten, das Wort zum Samstag !!!!
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hallo Biene , aus deinen worten liesst man sooooooooooviel zuversicht , mir wurd es gerade richtig komisch als ich deine Worte gelesen hab . Wenn du hier in der nähe wohnen würdest , kam ich jetzt glatt bei dir vorbei und würd dich mal so richtig feste knuddeln :D . Aber da das ja nicht geht , muss halt das forum herhalten ( könnte ja jetzt auch die Tastatur knuddeln , aber das bringt glaub ich nix :D ) :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Wie siehts denn aus mit Freitag ??Wo sollen wir uns denn Treffen( PP Breuer?) ??? und um Wieviel Uhr ??????
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Sunshine,
weiß garnicht mehr, um wieviel Uhr wir starten ... muss mal eben nachsehen ... bis gleich ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Der Tisch ist für 18 Uhr bestellt
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Sunshine,

also ab 18.00 Uhr geht es los ... mmmh ... würde sagen so gegen 17.30 Uhr beim Breuer ... oder soll ich früher kommen, dann können wir noch stöbern ????
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Sunshine2702
Rang2
Rang2

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Kannst auch früher kommen , ich werd sowieso wieder früher da sein :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Sunshine,

bist Du noch da ???? Ich warte mal einen Moment im Chat auf Dich !!!
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Heute wollte ich mich mal ein wenig ausführlicher melden. Ich habe noch 1 Nacht und dann kann ich mich wieder erholen. Heute morgen habe ich unser kleines das erste Mal ausserhalb meines Bauches gespürt. Schade, das mein Mann nicht da war. Jetzt fragt er ständig, ob es wach ist und das es aufwachen soll. ;-) Desweiteren ist heute Bergfest. Ist vielleicht nicht der richtige Zeitpunkt um davon zu erzählen, aber ich tu es trotzdem einfach mal und hoffe, ihr seit mir nicht böse. :roll:

Liebe Biene: Deine Worte fand ich sehr schön und wieder einmal hat es mir Tränen in die Augen getrieben. Ich :knuddel: dich ganz feste und geb nicht auf. verlier nicht die Hoffnung. Ihr habt noch genug Versuche vor euch und es wird klappen. Es tut mir immer so leid, das noch nicht jede hier dieses Wunder erleben darf und das ist ein sehr großer Wunsch von mir für euch. :knuddel: Wegen der Kryo. Hast du noch etwas medis über? Ich habe mit 75IE stimuliert und brauchte dann HCG zum auslösen und noch 2 Amp. zum nachspritzen. Wenn du den Doc fragst wegen weiter machen, dann sei gewiss, das er dir sagt, sofort. Er schiebt das nicht auf die lange Bahn. :knuddel:

Liebe Susa: Habe heute morgen noch kurz ins Forum gelinst und mußte echt grinsen, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Erinnerst du dich noch, was ich euch die Ohren voll geheult habe? Habe ca. 1 Tag nach der 2.HCG-Spritze mit Übelkeit und sogar etwas Erbrechen zu kämpfen gehabt und ich habe das Predalon verflucht. Habe auch ziehmlich dicke flatschen von dem Mist am Bauch gehabt, weil ich es nicht so gut vertragen habe. Und ja. Leider wird es wohl vom Predalon kommen, auch wenn mein Mann sich kaputt gelacht hat, aber für mich war klar, das mein Körper noch kein HCG produziert. Es wurde dann auch wieder besser und fing erst ende der 6.SSW wieder an. :D Ja. Und dieses ziehen und zwacken hatte ich auch. Vero glaube ich auch. Ich drücke dir ganz, ganz feste die Daumen für dich und die kleinen Wichte. :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Liebe Vero: Wir haben heute den Schrank bekommen. Jetzt werden wir gleich mal die Verpackung auspacken und uns ans Montieren begeben. *freu* Ich hoffe, mein Mann lässt meinen PC trotzdem noch stehen, sonst bekomme ich hier entzug. Da hätten wir ja fast den gleichen KiWa gehabt, wenn wir nicht den Quinny dann für weniger Geld bekommen hätten. :D

Und nun dicke, dicke :knuddel: an euch alle. Habe wieder weniger Zeit. Muß nach meinem SchwiePa gleich mal schaun. Ihm geht es soweit gut und er hat die OP gut überstanden. Hat gestern zum Glück sehr viel geschlafen. Ist das beste, was er machen konnte. Weiß aber noch nicht so genau, was nun alles operiert wurde. Nächste Woche habe ich wieder mehr Zeit für euch.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“