Hallo und guten Morgen zusammen,
glücklicher Weise sind meine Kopfschmerzen - die mich die drei letzten Tage immer mal wieder überfallen haben - komplett entschwunden ... Ich nehme mal an, die Anspannung vorm Test hat da einiges mitgewirkt ... Werde wohl am Montag beim Doc anrufen, wie und wann wir weitermachen ...
Hallo Dreamer,
weißt Du noch, wie hoch Deine Einheiten während der Kryo war ???? Muß mich ja jetzt nach Medis umsehen ..... Und kannst Du mir sagen, wieviel Ihr für was bei der Kryo bezahlt habt ??? Muss ja finanziell jetzt auch sehen, wie wir hin kommen ... Ich danke Dir

....

jetzt habe ich nur an mich gedacht

... wie geht es Deinem Schwiepa ??? Ich hoffe gut ....
Hallo Nata,
ja, manchmal reißt es einen ganz schön runter ... wenn ich ganz ehrlich bin, möchte ich ihm moment einfach nur "Augen zu und durch" ... vielleicht damit ich es hinter mir hab ... weiß es nicht so genau ... ich hab gestern zu meinem Schatz gesagt, dass es für mich jetzt einfacher wäre einfach aufzuhören ... Er meinte: "Dann hören wir auf ... Ich muss ja nur daneben stehen und zuschauen und du mußt das alles mitmachen ... Da werde ich Dir bestimmt nicht sagen, Du mußt aber weitermachen" ... Trotzdem weiß ich, wieviel es ihm im Moment noch bedeutet ... Also machen wir weiter ... Ich hoffe, wir schaffen es alle ... DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT !!!!!
... Der Doc hat gestern noch zu mir gesagt: "Halten Sie die Öhrchen steif" ... Das gebe ich Euch jetzt allen mal weiter ... Es gibt keine Negativ-Serie die unterbrochen werden müßte !!! Das empfinden wir halt nur so ... Dabei war es gerade Mitte Feb. wie Fari die gute Neuigkeit hatte ... Das ist erst 6 Wochen her ... Für uns alle ist ein "Negativ" Sch... .... Aber die "Positiv" zeigen doch, dass auch oder gerade bei denen, die schon länger im Versuch sind, noch alles möglich ist ... Ich glaube, das vergessen wir zu oft ... Ich bin auch exellent darin, mich in Selbstmitleid zu baden ... Warum ich, wieso geht es bei anderen so flott usw. ... Ich denke Ihr kennt alle diese Gedanken ... Man fühlt sich mies und das war's ... Also, lohnen sich diese blöden Gedanken ... Nein, überhaupt nicht ... Im Gegenteil ...
... Ich freue mich - wie schon tauuusend Mal erwähnt - auf unser Treffen ... Auf Vero - die ja bald ihren kleinen Italiener in Armen hält - .... auf Dreamer - die die blöden ersten 12 Wochen hinter sich hat - ... auf Sam - mit der kleinen Maus die noch Träger sucht, damit Mama essen kann - ... usw usw ... Ich weiß nicht, ob ich ihnen nachfolgen werde, aber ich weiß dass sie mir Mut machen und der schönste Beweis sind, eben nicht so einfach den Kopf in den Sand zu stecken ... und ich freue mich auf Euch alle anderen - die so wie ich eben noch auf ein kleines Wunder warten - um einfach für einander da zu sein ...
Sie hörten, das Wort zum Samstag !!!!