Hi Mädels!!!
ohhjehhh *kopfkratz*
wer von Euch wollte denn eine Wegbeschreibung???? Ich glaub da bin ich net die richtige

aber ich versuch es mal..hm..wen sagt "Apotheke am Wall" (die soll von der Kasseler Landstraße - Praxis - Richtung Innenstadt sein) etwas???
In der Nähe der Aoptheke muss es ein Parkhaus geben..von da kann man dann Richtung Fussgängerzone laufen...ähh..jaaa

in der Nähe vom Gänseliesel ist
KARSTADT SPORT (des ist ungefähr schräg gegenüber!?!)
Gänseliesel ist ein Brunnen und steht mitten auf dem Markt in der Fußgängerzone in Göttingen! Uff....ja also ich kann da auch nicht gut helfen, weil ich genau aus der entgegengesetzten Richtung komme und meist in dem Parkhaus in der Reitstallstraße (man kommt vom Bahnhof her) parke...
ABER SCHNECKCHEN weiß sicher den genauen Weg!?!
Soll ich denn wieder in den ZAK einen Tisch bestellen???? Bisher sind wir zu fünft!!! Gudrun (noch) nicht mit eingeplant..hoffentlich geht es ihr und Lucia gut..sie hat sich ja echt schon eine Ewigkeit nicht mehr gemeldet..sie wollte aber doch zum Treffen kommen und das Datum weiß sie auch!!!????
Keha: null Problemo mit Deiner Lütten...wenn Du es nicht schaffst. kommst Du eben nach..oder wir treffen uns erst um 14:30 Uhr...das hatten wir doch beim letzten Mal auch so besprochen..leider ist es dann ja net zum Treffen gekommen!
Micha supii das Du auch kommen magst!

Ja..es ist wirklich schade das von den ganz alten Hasen niemand mehr hier ist, der/die auch zum Treffen kommen möchten!!! Würde mich sehr interessieren was Dani und Nanona machen!!!????
Na Ihr anderen Mädels (Pünktchen,Sternchen, Jane usw) ..nun gebt Euch mal nen Ruck und kommt auch zum Treffen!!!!
Pünktchen: also wir müssen ja erst am 30ten nochmal Blut nach Kiel schicken..ca Mitte Juli weiß ich dann ob ich mit der vierten IVF beginnen kann! Von mir kannst Du also noch keine aktuellen Daten bekommen!
wünsche Euch allen ein schönes WE