**Göttinger Mädels (und Jungs)**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

fast Seite 3 :o schnell mal *hochschubs*

Nochmal AN ALLE
Treffen am 28 Juni um 14:30 Uhr in Göttingen am Gänseliesel (Innenstadt/Fussgängerzone/ Markt) - ich hoffe das viele Mädels Zeit finden!!!!!!
Bitte um Antwort wer denn alles kommt - wegen Tischreservierung!!!!

Gisi: schön mal wieder von Euch zu lesen!!! :knuddel: Wie gehts Euch denn und wie war Deine Kur??? Hoffentlich konntest Du Dich gut erholen!!!!

an alle anderen Mädels :knuddel: :knuddel: :knuddel:
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo Anja !!

Also mich kannst Du fest für das Treffen einplanen, hoffentlich kommen dieses Mal ein paar zusammen. Die letzten Treffen waren doch immer so schön.
Ich muss aber so gegen 17.30 Uhr wieder weg, da wir abends noch auf einem Geburtstag eingeladen sind.

Bist du denn gar nicht zur Demo nach Berlin gefahren ?? Du wolltest doch da hin !!
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
lara- sophie
Rang0
Rang0

Beitrag von lara- sophie »

HALLO IHR LEIBEN!

Komme gerade vom Doc. War da zum Bluttest, wegen meiner Stimu. Muss jetzt weiterhin 150 Gonal spritzen. Weiß nicht ob das gut oder schlecht ist, aber ich nehme es mal so hin.

So das wars auch kurz von mir wollte mich nur mal schnell melden. Hoffe es geht euch allen gut. :)

Ciao, LARA
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hi Mädels!!!

Schneckchen nee..das mit Berlin hat leider organisatorisch nicht ganz geklappt...hab einfach keinen "Mitfahrer" gefunden und ganz allein wollte ich dann auch nicht fahren (zu teuer!)!!!
Schön das Du zum Treffen kommst! Wir können uns ja auch schon um 14 Uhr treffen??? mal schauen was die anderen Mädels meinen!?! Sag mal..wann machst Du jetzt eigendlich weiter??? Ich muss ja leider auf das Endergebnis von Kiel warten...kommt so ca Mitte Juli..wenn alles klappt, starte ich dann aber um den 21 Juli mit der DR!!!! :dance:
Hast Du eigenlich mal was von Dani und den anderen (Nanona etc.) gehört???

Lara: das ist eigendlich ganz normal! Nimmst Du nur Gonal??? Ich muss immer Menogon UND Gonal nehmen...war mal bis zu vier Ampullen!!! :-? Bei der letzten IVF habe ich auch net sooo gut auf die Stimu angeschlagen..19 Tage musste ich spritzen..und Ergbnis waren vier Follis wovon sich drei befruchten liessen! Hoffe dieses Mal auf ein paar Eskimos weil es ja mein allerletzter Versuch sein wird..einen Antrag für Versuch Nr. 5 brauche ich bei der KK wohl gar nicht erst stellen..bei der momentanen Situation sagen die eh NEIN! :(
Na mal schauen..erstmal müssen wir eh abwarten ob die Immu überhaupt angeschlagen hat!!!! *hoffHoffHoff*

lieben Gruß an den Rest der Mädels!!!!
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.

Bild Bild
mico
Rang0
Rang0

Beitrag von mico »

Hallo!

Anja, wie es im Moment aussieht, komme ich nicht zum Treffen, sondern bin ab 27.06. im Kurzurlaub. Ich wäre sonst gerne zum Treffen gekommen, um mal alle persönlich kennenzulernen, aber da ist mir ehrlich gesagt der Urlaub doch noch wichtiger :wink: Ich wünsche Euch aber ganz viel Spaß und hoffe, daß es bei mir ein anderes Mal klappt, wird ja sicher nicht das letzte Treffen sein!

So, ALLEN liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

mico
Kuschelhexe1
Rang1
Rang1

Beitrag von Kuschelhexe1 »

Hallo Mädels,

heute nachmittag muss ich so gegen 2 wieder in Gö sein. Ist schon eine komische Zeit, oder? Naja, Frau Dr. H. wird schon wissen, warum sie mich dann bestellt. :wink:

Ich habe heute nachmittag ein Vorstellungssgespräch :D . Ich will doch den Arbeitsplatz wechseln, weil ich in lietzter Zeit ganz wenig Zeit für mich hatte. Ich will wieder Teilzeit arbeiten. Das ist bei meiner Steuerklasse dann auch besser. Außerdem habe ich ja auch einen riesengroßen Haushalt (140 qm) und dann noch der Garten. Das will auch alles in Schuss gehalten sein.

Für das Treffen könnt Ihr michauch einpalnen, aber nur, wenn Ihr mir erklärt, wie ich zm Gänseliesel komme *fg* Von mir aus auch schon um 14 Uhr. Ich bin ja schon sooooo gespannt auf Euch. Konnte ja leider beim letzten Treffen nicht, ich glaube, da musste ich auch arbeiten *grübel*

So, ich schreibe heute abend noch einmal, weil die Göttingen-Besuche verbinde ich immer mit einem Besuch bei meinen Eltern, das liegt dann fast auf dem Heimweg wenn ich über den Harz kutschiere.

Herzliche Grüße und Daumendrückerchen an alle. *dd*
Seid lieb :knuddel:

Roswitha
Pünktchen29
Rang0
Rang0

Beitrag von Pünktchen29 »

Liebe Alina, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! Hoffe es geht euch gut und die Anfangszeit ist nicht allzu Stressig...

An alle Mädels die wieder in der Behandlung stecken: ich brauche mal eure genauen Daten für die Tabelle (DR ab, Stimu ab und womit usw....). Schickt mir doch bitte eine PN damit ich die Tabelle mal wieder aktualisieren kann...

So, dann schöne Grüße an alle
Bis dann
Sonja
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Hallo Ihr Lieben!

Anja, diesmal komme ich auf jeden Fall zum Treffen. Meinetwegen können wir den Zeitpunkt auch schon um 14 Uhr festlegen, dann kann sich Schneckchen eine halbe Stunde länger mit uns vergnügen :wink:. Ich freue mich schon, Euch kennenzulernen. Schade, dass von den anderen (Dani, Nanona,...) niemand kommt.

Bitte nehmt es mir nicht übel, dass ich mich jetzt nur noch sporadisch melde. Seit ich wieder arbeite, fehlt mir einfach die Zeit für den PC. Aber ich schaue gelegentlich mal vorbei, wenn ich weiß, dass besondere Termine o.ä. anstehen.

Mico, jetzt wisst Ihr also noch nicht, wie es bei Euch weitergeht. Ich wünsche Euch, dass Ihr den richtigen Weg finden werdet.

An alle, die gerade in Behandlung sind *dd* *dd* *dd* für viele Follis und viele Befruchtungen!

Mir geht es sehr gut. Jetzt sind die Startschwierigkeiten vorbei und die Freude auf unser Baby wächst von Tag zu Tag.

Herzliche Grüße an Euch alle!
Micha, 16+3
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

Huhu...zurück bin...wir waren in nem Centerparc im sauerland...superschön!!
Sternschen ich komme mit dem syranela ganz gut klar.....außer eine blöde Begleiterscheinung: keine Lust auf Sex.........nun ja!!

Alina auch von mir:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

An alle...bitte nicht das treffen vorlegen...muß wahrscheinlich meine tochter mitnehemen steht noch nicht fest...aber wenn wird mit dem Schlafen eng. Oder ihr sagt mir wo ihr euch trefft dann komm ich nach. gruß Keha
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hi Mädels!!!
ohhjehhh *kopfkratz* wer von Euch wollte denn eine Wegbeschreibung???? Ich glaub da bin ich net die richtige :help: aber ich versuch es mal..hm..wen sagt "Apotheke am Wall" (die soll von der Kasseler Landstraße - Praxis - Richtung Innenstadt sein) etwas???
In der Nähe der Aoptheke muss es ein Parkhaus geben..von da kann man dann Richtung Fussgängerzone laufen...ähh..jaaa :help: in der Nähe vom Gänseliesel ist KARSTADT SPORT (des ist ungefähr schräg gegenüber!?!) Gänseliesel ist ein Brunnen und steht mitten auf dem Markt in der Fußgängerzone in Göttingen! Uff....ja also ich kann da auch nicht gut helfen, weil ich genau aus der entgegengesetzten Richtung komme und meist in dem Parkhaus in der Reitstallstraße (man kommt vom Bahnhof her) parke...ABER SCHNECKCHEN weiß sicher den genauen Weg!?!

Soll ich denn wieder in den ZAK einen Tisch bestellen???? Bisher sind wir zu fünft!!! Gudrun (noch) nicht mit eingeplant..hoffentlich geht es ihr und Lucia gut..sie hat sich ja echt schon eine Ewigkeit nicht mehr gemeldet..sie wollte aber doch zum Treffen kommen und das Datum weiß sie auch!!!????

Keha: null Problemo mit Deiner Lütten...wenn Du es nicht schaffst. kommst Du eben nach..oder wir treffen uns erst um 14:30 Uhr...das hatten wir doch beim letzten Mal auch so besprochen..leider ist es dann ja net zum Treffen gekommen! :(

Micha supii das Du auch kommen magst! :dance: Ja..es ist wirklich schade das von den ganz alten Hasen niemand mehr hier ist, der/die auch zum Treffen kommen möchten!!! Würde mich sehr interessieren was Dani und Nanona machen!!!????

Na Ihr anderen Mädels (Pünktchen,Sternchen, Jane usw) ..nun gebt Euch mal nen Ruck und kommt auch zum Treffen!!!!

Pünktchen: also wir müssen ja erst am 30ten nochmal Blut nach Kiel schicken..ca Mitte Juli weiß ich dann ob ich mit der vierten IVF beginnen kann! Von mir kannst Du also noch keine aktuellen Daten bekommen! :(

wünsche Euch allen ein schönes WE

Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“