* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo ihr Lieben!

Melde mich kurz vom Büro aus.
Ja ja, ich weiß, ich aknn ohne Euch einfach nicht mehr!

richmo: das war echt heftig gestern! Ich liebe ja Gewitter, aber mit dem Hagel?

susi: was ist TCM?

So, Ihr Löwen! Ich mache um 14:00 uhr Feierabend und melde mich danach noch mal!

Ist das nicht ekelig schwül-warm draußen!

Ganz liebe Grüße,
Hexe K.
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo anja,
:cry: :cry: :cry: die essener praxis meinte nur tja wenn es das kh so sagt dann stimmt es auch, toll was soll ich daraus schliesen war es ironisch oder ernst gemeint :o :o :o ich konnte noch nicht mal mit der ärztin sprechen da sie in behandlung war und dann sagte es mir eine sprechstundenhilfe, ob die so eine ahnung hat???????? ich werde mal ne mail senden mit der bitte um rückruf mal sehen was pasiert, so nun muß ich zur bank und dann unser lotto super ding abholen mal sehen ob wir heute abend glück haben
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Richmo: lass Dich nicht verunsichern! Die Ärzte in Essen sind zwar gut aber meine Meinung über die Tussis an der Rezeption ist nicht die beste, sie spielen sich oft als Ärzte auf und haben in wirklichkeit nicht so ganz den Plan :evil: habe ich leider schon öffters am Telefon erlebt.
Verlass Dich einfach auf Dein Gefühl nach der GMS ! Wenn sie die Sagen es war alles OK und Du keine Beschwerden hast dann höre auf Deine "innere" Stimme.
wenn mehrere Meinungen im raum stehen fährt man damit meistens am besten !
Wenn man im Forum liest, findet man auch nichts dadrüber, daß man warten soll nach einer GBM !
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ich hatte die IUI kurz nach der GBS....also , da hat niemand was von warten gesagt....

Ich versuch jetzt auchmal in Essen durchzukommen....
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo liebe Löwen!! :wink:

Puuh, ist das schwül-warm draussen, das ist aber auch nicht mehr schön! :(

Ich wollte eigentlich heute soviel erledigen, kriege aber bei dem Wetter die Kurve nicht! Werde mich jetzt etwas ins kühlere Wohnzimmer auf die Couch verzwiebeln!

Hexe, wünsche Dir gleich einen schönen Feierabend!! :wink: Deine Arbeitszeiten hören sich auch nicht schlecht an, aber lass es am Anfang mal ruhig angehen!!

Schaue nachher noch einmal vorbei! Euch allen noch einen schönen Tag!

Liebe Grüsse, Sophia :wink:
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel:

sophia: ja, diese Woche sind die Arbeitszeiten echt klasse. Ich habe mit meinem Chef ausgemacht, dass ich diese Woche nur Teilzeit kommen brauche! Na ja, und die nächsten Wochen haben wir so viel vor, dass zur Zeit keine 5-Tage-Woche in Sicht ist.

Ist es nicht fürchterlich schwül draußen? Morgen soll es hier nur regnen und ein bißchen kühler werden. Warten wir es ab, Hauptsache an Pfingsten ist wieder besseres Wetter!

richmo: ich wünsche Dir für morgen ganz viel Glück. Es wird schon schief gehen! Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt! *dd*

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend und schicke Euch ganz liebe Grüße,
Hexe K. :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Bin von der Arbeit zurück...
also ich muss schon sagen...im Laden kann man es gut aushalten...aber draussen....puuuuuuuuuuuhhhhh....wenn es mir zu warm wurde ...bin ich ein bisschen vor den Laden gegangen...dann wieder rein und hab gemerkt wie schön es drinnen war... :P :P :P

wo seit Ihr alle ...sitz Ihr im Planschbecken?????

Schaue später nochmal rein...
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo melde mich für heute schon mal ab richmomännchens vater ist wiede rim krankenhaus er bekam wieder so blutsturze und braucht nun wieder blut, mensch wie soll das noch weiter gehen. mußte richmomännchen auch von der meisterschule abholen da er keinen kopf dafür hat nun sitzen wir hier zu hause und warten auf einen anruf damit wir wissen was genau los ist und wie es weiter geht. oh man und das alles auf einmal, muß morgen alleine ins kh richmomännchen bekommt kein frei ist ein 3 mann betrieb und der andere hat seit heute einen krankenschein wegen nackenschmerzen :evil: :evil: :evil: :evil:
ich hoffe ich schaffe das alles.
im moment bekommen wir immer ein schlag mehr ins gesicht und sehen keine sonne mehr
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mensch Silke & Rafael....
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel

wünsche Euch Beiden Viiiiiiieeeeeeeeeeel Kraft:
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

richmo und richmomännchen:

von uns auch:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und für morgen:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alles Liebe und dem Rest des Rudels eine gute und nicht so warme Nacht,
Hexe K. und Bär :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“