guten abend, ihr lieben!!!
mondschaf, also, das ist ja supergenial von dir die idee mit den zwei fenstern u. dann einfach zurückblättern!!! auf manche ideen kommt man einfach nicht, nä? ich war jedenfalls bis jetzt zu blöd dazu! aber man lernt ja nie aus!
ich war gestern auch aufm flohmarkt, mehr durch zufall, war noch beim baumarkt blumensachen kaufen, u. aufm rückweg seh ich den, der ist immer nett, nicht so viele kommerzielle u. abzocker, hab meine heißgeliebten tontöpfe gefunden: eine riesige türkisfarb. schüssel, eine vase u. zu guter letzt drei übertöpfe geschenkt bekommen, das nenn ich schnäppchen!
wieso habt ihr kein dsl??? wir haben keins, aber kein wunder, hierhin verirrt sich so leicht keins, ist aber doof, das 56kmodem ist doch arg langsam u. flatrate wär auch nicht schlecht...., aber du, du wohnst doch in berlin, oder???
so genau hab ich mir die frösche noch nicht angekuckt, ist immer dunkel, wenn die anfangen u. außerdem, sobald man rausgeht, hörn die sowieso auf, dann muß man ne weile bewegungslos stehen u. dann geht das gequake weiter!
ja, wir wissen noch nicht, wie wir weitermachen. auf vollversuch steht mir überhaupt nicht mehr der sinn, bin froh, daß mein körper grad wieder so einigermaßen normal ist, obwohl, die mens ist noch nicht wieder normal, u. so lange, bzw. noch darüber hinaus würd ich auf jeden fall abwarten, egal, was die ärzte sagen...., ich glaub jetzt nur noch meinem bauch, wenn ich mir unsicher bin.
ich denk da eher noch an ezs, aber männe tendiert mehr zur auslandsado, nur, ich glaub, er ist sichnicht darüber im klaren, wie langwierig u. bürokratisch u. zudem unsicher dieser weg ist! weiß nicht, ob wir die nerven dafür haben...
also, alles noch nicht klar, wir lesen z.z. bücher über ado, ich fänd das schon gut, wenns nur nicht so schrecklich umständlich wär u. man sich so auf gedeih u. verderb irgendwelchen ämtern ausgesetzt fühlte...
und??? seid ihr schon dreirad gefahren???
silke, nein, echt, wieder die ganze whg. eingenebelt??? dachte, sowas passiert nur mir!
das mit den cattapsen kenn ich, in unserer scheune haben sich da auch einige verewigt, ich finds witzig, glaub, ich hätt mir nicht die mühe gemacht, deswegen immer wieder drüberzugehen
meine güte, du bist aber handwerklich echt fit, gibts was, das du nicht selbst anpackst??? alle achtung, das trau ich mir nicht zu, aber wozu gibts denn technikbeflissenen männer??? früher hab ich oft gar nicht drüber nachgedacht u. immer alles selbst ausprobiert, aber seit männe eh immer alles besser kann, versuch ichs gar nicht mehr, sondern horte die dinge auf seinem schreibtisch u. seiner arbeitsplatte, dh. werkbank, wenn er sich mal wieder für wochen verkrümelt hat, u. zudem gibts noch listchen, die abzuarbeiten sind, wenn er denn doch mal wieder erscheint!
pebbles, ahja, schreiendes kind, na, u. ich dacht schon, wir hams hier nur mit perfekten eltern zu tun
katia, na, u. du hast so ne tolle vollversorge für mann u. kind? hat ja auch was, da hast du dann ab u. zu mal so richtig frei u. für dich!!
storchi, also, wie sicher ist die ostsee??? hm, zumind. im august bleiben wir immer hier, da das der einzige monat im jahr ist, auf den man sich verlassen kann..., weiß ja nicht, wann ihr in urlaub fahren wollt, ansonsten ist nordsee eigentlich auch immer gut, u. letztendlich, du weißt ja, es gibt kein schlechtes wetter....
wir sind die totalen syltfans, egal, bei welchem wetter, aber man muß es halt mögen....
soviel aus der expertenecke norddeutschland!!!
ich hab mir heut einen ganz ruhigen tag gemacht, die herrliche, endlich frühlingsmäßige sonne genossen u. ein bißchen tel.,
jetzt bin ich ganz dick u. rund gefressen, hab mir einen schönen tomate-mozarella-basilikum-teller gemacht, danach noch eine scheibe käse, die mir grad übern weg lief, u. als nachtisch ein toast mit nutella u. ein riesenriesenbecher familiycappuccino, wie schon gesagt, voll u. rund gefressen,
aber hier während der schreiberei hab ich inzw. schon ein bißchen verdaut...
so, nu aber,
sorry ob des neuerlichen romans, aber ihr schreibt ja auch immer soviel, wozu ich meinen senf geben muß
einen schönen abd. u. einen guten wochenanfang,
lg. birgitta.