Nee, das ist nicht Dein Ernst

Ich meine, daß Männer grundsätzlich nur das hören was sie hören wollen, ist nicht neu. Aber das Jürgen so ein Gebrüll nicht gehört hat

Wußte er denn eigendlich nichts von der Unverträglichkeit des AB`s? Und nochwas .... haben sie die Männer heute, bzw gestern abgesprochen

Ich lag gestern Abend in der Wanne und hab gepfiffen, gerufen, gepfiffen, gerufen ..... Oli sollte mir mal den Rücken waschen )Frau will sich ja auch mal verwöhnen lassen

) Aber meinste der Kerl hätte was gehört? Nööö, Fernseher an und gedanklich scheinbar auf nem anderen Planeten

Heute war er vormittags bei den Bekannten zum Holz machen. In der Zeit hatte ich mir bis ins Detail überlegt, wie ich in der Küche Platz machen kann, damit ich endlich meine Gefriertruhe nach hier oben bekommen kann

Habe da ja noch so einen zweitürigen Hochschrank in der Küche, wo die eine Seite für Putzmittel uind Staubsauger genutzt wird. Den Sauger hab ich im Schlafzimmer in ne Ecke gestellt und die ganzen Putzmittel erstmal entrümpelt und in einem anderen Schrank untergebracht. Also sollte Oli mir die eine Schrankhälfte abbauen, weil dann mehr Platz. Oh ha, da hatte ich was geplant

Er hätte Urlaub ... hätte heute schon gearbeitet .... auf was für Furtideen ich käme .... blablabla
Beim alten Kühlschrank hatte ich oben eine extra Tür mit Eisteil. Die fehlt mir jetzt doch sehr, da ich quasi für jede Bohne in den Keller flitzen muß. Einen Kühlakku bei evtl. Beulen der kids hab ich auch nicht mehr parat und wenn die Sommerzeit und somit Eiszeit losgeht, hab ich kein Bock wegen nem Eis in den Keller zu gehen. Naja, nach nem kleinen Krach hat mein Gatte doch den Schrank abgebaut

Geht doch

Die Truhe will er morgen mit Schwiepa hochschleppen.
Mensch Sonja, bei Euch sind die Nächte ja derzeit schlimm

Hoffentlich könnt ihr alle diese Nacht gut durchschlafen
Tanja, was ist denn das mit der Luxus Spülmaschine

Hab ich was überlesen?

Aber schön daß ihr wieder in Betten schlafen könnt und das Chaos ein Ende hat
Mir geht es wieder besser, wenn das Putzen gestern auch recht anstrengend war. Hätte ich nicht gedacht, daß dieser Magenmist solche Nachwirkungen mit sich bringt

Essenetechnisch muß ich weiterhin aufpassen, da manche Sachen doch ein Brennen im Magen verursachen

Aber nehmen weiter brav meine Medis und hoffe, daß ich sowas so schnell nicht wieder bekomme.