Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

:kreisch: Nee, das ist nicht Dein Ernst :kreisch: Ich meine, daß Männer grundsätzlich nur das hören was sie hören wollen, ist nicht neu. Aber das Jürgen so ein Gebrüll nicht gehört hat :grübel: Wußte er denn eigendlich nichts von der Unverträglichkeit des AB`s? Und nochwas .... haben sie die Männer heute, bzw gestern abgesprochen :grübel: Ich lag gestern Abend in der Wanne und hab gepfiffen, gerufen, gepfiffen, gerufen ..... Oli sollte mir mal den Rücken waschen )Frau will sich ja auch mal verwöhnen lassen 8) ) Aber meinste der Kerl hätte was gehört? Nööö, Fernseher an und gedanklich scheinbar auf nem anderen Planeten :evil: :argh: Heute war er vormittags bei den Bekannten zum Holz machen. In der Zeit hatte ich mir bis ins Detail überlegt, wie ich in der Küche Platz machen kann, damit ich endlich meine Gefriertruhe nach hier oben bekommen kann :wink: Habe da ja noch so einen zweitürigen Hochschrank in der Küche, wo die eine Seite für Putzmittel uind Staubsauger genutzt wird. Den Sauger hab ich im Schlafzimmer in ne Ecke gestellt und die ganzen Putzmittel erstmal entrümpelt und in einem anderen Schrank untergebracht. Also sollte Oli mir die eine Schrankhälfte abbauen, weil dann mehr Platz. Oh ha, da hatte ich was geplant :ohnmacht: Er hätte Urlaub ... hätte heute schon gearbeitet .... auf was für Furtideen ich käme .... blablabla :evil:
Beim alten Kühlschrank hatte ich oben eine extra Tür mit Eisteil. Die fehlt mir jetzt doch sehr, da ich quasi für jede Bohne in den Keller flitzen muß. Einen Kühlakku bei evtl. Beulen der kids hab ich auch nicht mehr parat und wenn die Sommerzeit und somit Eiszeit losgeht, hab ich kein Bock wegen nem Eis in den Keller zu gehen. Naja, nach nem kleinen Krach hat mein Gatte doch den Schrank abgebaut :prima: Geht doch *g* Die Truhe will er morgen mit Schwiepa hochschleppen.

Mensch Sonja, bei Euch sind die Nächte ja derzeit schlimm :knuddel: Hoffentlich könnt ihr alle diese Nacht gut durchschlafen :prima:

Tanja, was ist denn das mit der Luxus Spülmaschine :grübel: Hab ich was überlesen? :oops: *pfeif* Aber schön daß ihr wieder in Betten schlafen könnt und das Chaos ein Ende hat :D

Mir geht es wieder besser, wenn das Putzen gestern auch recht anstrengend war. Hätte ich nicht gedacht, daß dieser Magenmist solche Nachwirkungen mit sich bringt :-? Essenetechnisch muß ich weiterhin aufpassen, da manche Sachen doch ein Brennen im Magen verursachen :( Aber nehmen weiter brav meine Medis und hoffe, daß ich sowas so schnell nicht wieder bekomme.
Antje mit
Bild

Bild
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Huhu

Martina gehts dem kleinen denn jetzt wieder besser ?

Ohje Sonja so früh schon auf... konntet ihr euch denn n ochmal hinlegen was macht Pauls Fieber ?

Antje das mit dem Rücken waschen kenne ich auch, aber ich hab ihm auch schon ein schnippchen geschlagen und das handy mit in die Wanne genommen, kurzer Anruf komm mal rüber rücken waschen :lol:
Schon dich bloß noch weiter.

Luxus spülmaschiene weil jetzt die Woche alles lahmgelegt war. Ich konnte weder waschen noch Spülmaschiene anwerfen oder auch kochen. War alles lahm gelegt.
Die Nacht in meinem Bett war schöön, ich wollte gar ned aufstehen, aber FLori war wieder am Husten wie wild.
Jetzt grad haben wir nen bissle was für die Schule getan und nun schläft er noch ein bissle ( beim fernsehen eingeschlafen )
Und ich werd mich nun in die Küche verziehen und kochen.
Danach nochmal wischen, dieser olle Staub setzt sich immer wieder in alle ritzen
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Doch Antje, ist mein ERNST!!!! Und aus lauter Frust, weil der Herr sich ja heute dünne gemacht hat nach Hagen zu irgendeiner Briebsrats-Geschichte, und ich Kuchen backen, Kind belustigen, Haushalt, plus seid Mittag wieder noch 5 andere Kinder alleine am Hals hatte, habe ich ihn das Kinderzimmer+Badezimmer aufräumen lassen, incl. des Koffers, den ich schon für Jan und mich gepackt hatte, für den fall, das wir noch zum KKH fahren.......
Nu hat er sich schon wieder verkrümmelt...aber egal, das war mir eine Wonne...
Scheint bei dir ja ähnlich mit den "Strafarbeiten" zu funktionieren :lol: *rotfl*

Schön das es dir wenigstens etwas besser geht....aber schön vorsichtig bleiben!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Ups, Tanja auch da....

Ja, Jan geht es wieder gut.....
Und meine Emma...die liebe ich auch heiß und innig.... :knuddel:
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

So nach dem ich Paul um 6Uhr hin gelegt hab bin ich auch noch mal ins Bett gehüpft bis 8Uhr. Um kurz vor 9Uhr gings Telefon und Freundin kam kurze zeit später mit Brötchen das tat gut so in ruhe zu Frühstücken denn Paul schlief noch der wurde erst kurz nach 11Uhr wach hatte seit dem nur noch 36,7 Ruhm . Freundin fuhr zum Mittag wieder Männe kam Grad in der zeit von der Arbeit .Heute Nachmittag war er das erste mal allein unterwegs beim Nachbarn für 2 1/2 Std wir sassen draußen in der Sonne . Dann haben wir gewatet das Schwägerin und Verlobte wieder zu Haus eintruddeln die waren 3 Wochen lang im Urlaub .Paul fragte danach wann kommen die denn.Dann war er kurz vor 20:30Uhr im Bett und seit dem kein Ton von ihm und ich gehe auch gleich ins Bett. Morgen wollen wir Grillen und vorher muss ich noch auf Arbeit zum Putzen.

Männer :schlaege: :schlaege: :schlaege: da hat Steffi ja wieder was fürs Buch.

Ja so ein Spülmäuschen iss was feines

Antje :räusper: jetzt aber auch vierglich ein gang weniger auch wenn man jeden Cent gebrauchen kann

Tanja wünsche eine reuche Nacht mit Flo *tröst*

So ich sage mal :gutsnächtle: :schlafen: :hallo:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Ein schönen Sonntag wünsch ich Euch allen :dance: 8) 8) :dance:
Bild
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen!!!

sieht aus, als ob die Sonne heute echt nur am PC scheint....... :cry: :cry: :cry:
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Jo, ich frage mich auch wo die angesagten 16°C und Sonne sein sollen :cry: Hier ist es etwas trübe und leicht windig. Weiß der Geier wer dei Sonne hat - hier ist sie jedenfalls nicht.

Kathleen und Oli hüsteln rum, wäre ja auch ein Wunder wenn wir mal eine Woche ohne eine Krankheit wären :( Naja, Oli hat ja noch ne Woche zum Auskurieren und wenn es Kathleen nicht gut gehen sollte, ist zumindest jemand daheim und ich muß nicht der Arbeit fernbleiben. Ist mir ja doch etwa unangenehm, erst ne Woche frei haben und dann im Anschluß krank feiern :oops: Sucht man sich zwar nicht aus, aber trotzdem blöde gelaufen :(
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Antje, macht dir nix draus, bei mir ist es ähnlich, Karneval hatte ich noch jede Menge Urlaub, dann haben sie mich jede Menge Überstunden abbummeln lassen, diese Woche brauchte ich 4 tage frei, und ab Mittwoch hab ich schon wieder Urlaub wegen unserem Flohmarkt.....
Ab da werde ich wohl 24 Stunden im Laden anzutreffen sein :roll: Egal....Alles ganz legal angemeldet...
Liebe Grüße an Alle,
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Hallo,

Danke für die Geschichten der Männer werde ich auch noch aufnehmen.

Martina, hoffe es geht Jan wieder etwas besser.

Antje, schön das es Dir wieder etwas besser geht, lass es aber nächste Woche auf der Arbeit langsam angehen wünsche Dir eine angenehme Woche. Wünsche Deinem Mann und Deiner Tochter noch gute Besserung, hoffe das bei Euch die Zeit der Krankheiten bald wieder rum ist und es bergauf geht. :knuddel:

Tanja, schön das Du wieder im Bett schlafen konntest, kann mir vorstellen das es ein gutes Gefühl war. Ja, der Dreck geht in alle Ritze da kann ich auch ein Lied von Singen.
Geht es Deinem Sohn besser? :knuddel:

@ Sonja, da hattest Du ja gestern eine kurze Nacht. Geht es Paul besser? *tröst*

So, wünsche Euch allen noch einen guten Wochenstart. Morgen bin ich den ganzen Tag unterweges melde mich vielleicht morgen abend.

Bis dann

LG
Steffi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“