Bully, auch hier frag ich noch einmal neugieig nach deiner Befruchtungsrate. Ich hoffe, du bist arbeiten und dies ist der Grund, warum du noch nichts geschrieben hast!
Chixse, ich bin etwas hilflos darin, dir zu schreiben. Wie schade, dass dein Mann nicht adoptieren möchte. Die Gespräche hatte ich auch und mein Mann wäre auch niemals bereit gewesen zu adoptieren. Es ist schwierig, eine solche Entscheidung zu akzeptieren aber ich wünsche euch von Herzen, dass ihr auch diesen Schritt gemeinsam schafft und glücklich sein könnt!

Wäre schön, hin und wieder von dir zu lesen

du fehlst hier.
Cara, wie schade, der Versuch war negativ. Ich verstehe, dass du ihn heimlich gemacht hast. Irgendwie habe ich das Gefühl, der Abstand von KP tut dir gut - oder täusche ich mich da?

Mach auch hin und wieder piep
Galina und Broesel, ihr seid weiter tapfer - so viele blöde Wehwechen - braucht echt keiner
Sternchen, ich hab vorhin nicht schlecht gestaunt, als ich in deiner Signatur gelesen habe, dass du bereits in der 30. ssw bist!

Wie schnell das geht.
Bigi, wo bittu?
Meinem Mann geht es bedeutend besser. Vielleicht darf er am Freitag nach Hause.

Eine 2. OP wird vermutlich nicht stattfinden - wir haben nun 4 Chirurgenmeinungen eingeholt, einschließlich die des Arztes, der operiert hat und alle sind sich einig, dass diese Verletzung auch durch intensive Physiotherapie in den Griff zu bekommen ist! Das erleichtert uns natürlich ungemein, denn jede OP birgt Risiken.
Heute flatterte denn auch noch eine OP Rechnung von mir ins Haus - die scheinen es ja doch zu haben, wenn sie sich fast 5 Monate Zeit lassen können. Und wat macht der Typ, rechnet mal flott 3,5 fachen Satz ab - den die Beihilfe noch nie bei mir erstattet hat

Jetzt hab ich wieder die Lauferei