Hallooo – hier bin ich!
War schon beim US (12. ZT) und die Follis sind schon riesig!! Hoffentlich nicht zu groß?! Rechts habe ich 8 Follikel (24x22, 23x18, 23x24, 18x15 etc.), links 6: 16,6x14, 26x26, 16x15, 16x15, 15x13 und kleiner …
GMS: 9,2 mm (die ist ja nicht viel dicker geworden seit Donnerstag, schade).
Also: Auslösen muss ich um 19.45 Uhr, PU ist am Mittwoch um 07.15 Uhr (!!), da heißt es SEHR früh aufstehen –aber was macht man nicht alles …
Wann Transfer ist, wird am Do entschieden …
Komischerweise muss ich nur mit einer Ampulle Choragon auslösen, war das bei Euch auch schon mal so? Sonst waren es immer 2 Ampullen beim Auslösen und eine nach ET!
Meine Laborwerte für LH und E2 krieg ich erst in einer Stunde, die muss ich dann noch nach Ulm nachliefern.
Na, jetzt sind ja einige von uns am Brüten, bzw. bald …
@Uti: Echt klasse, was hattet Ihr denn sonst immer so für Zellstadien?
@Zaubi: Wann bist Du dann am Mittwoch in Ulm? Du bist doch auch bei Sterzig, oder?
@Sonntagskind: Mach uns ein POSTIV vor, wir machen's dann hoffentlich nach!
Vielleicht haben wir bis zu unserem Treffen dann noch ein paar gute Nachrichten!
@Krimmi: Wie, Du hast "intensiv" an Roland gedacht?? Wie geht das? Auf jeden Fall hat er sich über die Glückwünsche sehr gefreut, er "durfte" heute doch arbeiten, Mittwoch braucht er ja eh PU-Urlaub.
@Powermichi: Puuust auf Deinen Arm! geht's wieder besser?
@Blüte: Hast Du alles erledigt?
@Keki: Na, was heißt bezahlt? Er müsste eben seine Stunden "abfeiern" und käme dann ev. ins Minus …
@BL: Wäre echt schade, wenn Ihr zum Treffen nicht kommen könnt (vielleicht klappt's ja etwas später – wenn Ihr nicht bei der Siegerehrung dabei sein müsst *grins*) – ich würde die Krümels ja gerne mit Dir teilen …
Für die Tabelle: PU ist am 27.11.!!!
@Felix: ich mache jetzt seit ein paar Wochen Aku (und chin. Medizin) in Ulm, vielleicht klappt es aber nicht, dass jemand zum ET da ist, um mir Aku zu machen ….
So, hab Kruschls und Krimmis Fotos immer noch nicht angeguckt ..

, hab aber nachher mehr Zeit.
Bussis
von