Hallo!
*Nix ausgestorben* Bin auch noch da...
Hab mal wieder reingeguckt.
Clan: Mensch, was für ne Story. Wie gehts Deinem Sohn aktuell? Was habt Ihr unternommen?
Das gibts doch echt gar nicht!
CHARLOTTE: Sehr, sehr Nachträglich...*abernichtsdestowenigerehrlichgemeinte* HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE zum 1. Geburtstag! Gesundheit und eine tolle Kindheit!!!!
Bei uns soweit alles im grünen Bereich. Jo hat mit der Eingewöhnung im KiGa begonnen

(wie die zeit vergeht!!!) Er geht ab Januar jeden Tag dann fest (mit 2 1/2 schon staatt mit 3). Zur Zeit schnuppern wir 2x die Woche nachmitags für 2 Std. und es klappt prima. Da er ja schon sher lange zur Tagesmutti geht, macht ihm das Ganze, wie erwartet, nix aus. Für den KiGa ist er auch soweit. Er braucht die Anregungen jetzt einfach, er ist ein ziemlich fixer Junge...übrigens ein ECHTER Puzzleweltmeister. Da guckt man nur ziemlich blöd, wenn er die Puzzle ab 5 Jahre mit 56 kleinen Teilen nach 2x mitpuzzeln auf einmal alleine macht...

IRRE, oder?
Ansonsten geht alles so seinen Gang. Habe viel beruflich zu tun und melde mich deswegen so wenig. Denke aber oft an Euch! Ihr seid auf keinen Fall vergessen!!!! Niemals!!!! Seid Ihr doch mit mir durch eine HEFTIGE, AUFREGENDE Zeit gegangen...
Hundemueller: NATÜRLICH würde ich total gerne wissen, wie es Euch so ergeht. Aber wahrscheinlich ist Eure Zeit gerade furchtbar aufregend und alles ist so neu... Vielleicht findest Du ja doch einmal Zeit um zu berichten...
Das war so das Wichtigste in Kürze. Im Moment bereiten wir uns auf Weihnachten und den Jahreswechsel vor. Mit Kind und als Familie einfach ein tolle Zeit! Wir genießen sie sehr. Zur Zeit bin ich sehr, sehr glücklich und bedanke oft im Stillen dafür, das ich das alles so erleben darf!
Ich wünsch allen noch eine schöne Vorweihnachtzeit und viele schöne Momente, mit den Menschen, die Ihr liebt!
Grüße,
Dusty