Oh, das ist schon einige Jahre her, hab schon wieder 4 andere gehabt. Bin aber immer ganz traurig, wenn ich mich wieder von einem Auto trennen muss. Mein Mann versteht dann die Welt nicht mehrElka hat geschrieben:Ja, ist schon hart![]()
![]()
Hast du jetzt nen neuen Wagen?
~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
brauchst dich nicht zu tschuldigen, wär auch lieber unter euch, Alkismattea hat geschrieben:tschuldigung, wollte ja nur zum Ausdruck bringen, dass wir dich trotz allem Spass vermisst haben.Elka hat geschrieben:War nicht dämlich, sondern notwendig für die Zukunft![]()
![]()
![]()
Sollen denn bei Euch Stellen gekürzt werden? Gibt es Möglichkeiten, dies zu verhindern?
Ich glaube, ich geh gleich ins Bett- wollte heute Nachmittag was pennen, aber...
Also wie im richtigen Lebenbrauchst dich nicht zu tschuldigen, wär auch lieber unter euch, Alkis Früher oder später kommen wir leider auch nicht mehr um die Kürzungen um: die Kirchenbosse haben Schulden gemacht, und wir "Kirchenmäuse" müssen es dann ausbaden- voool normal
Werde mich auch verabschieden, bin hundemüde und habe es diese Woche nicht einmal geschafft, vor 1.00 zu schlafen