Nach solch einer Nachricht ist es hier immer erst mal wieder ruhig... verständlich...
@Peg - Wie und wann es weitergeht??? Ich würde sagen: Erst mal richtig "sacken" lassen, sich ein wenig Zeit lassen und irgendwann weiß man fast von alleine, wie und wann es weitergehen soll. Ich denke ja, daß du diese PKD machen lassen willst, oder? Hast Du noch bezahlte Versuche, oder hast du auch mal an eine PID im Ausland gedacht - vielleicht Belgien? Ist aber soviel ich weiß "sauteuer".
Oder doch noch hier einen Versuch, den aber mit Leukonorm?
@Steffi 26 - Du hattest nach meiner "Kopf-OP" gefragt - danke! Es war allerdings eine wirkliche Mini-OP. Ich habe am Hinterkopf ein Muttermal rausgeschnitten bekommen und auch nur, weil es mich störte, da es wie ein Hautlappen am Kopf abstand, bzw. umgeklappt war. Man sah es nicht durch die Haare, aber spätestens beim Friseur merkte ich es immer.
Der Termin an sich war super: Termin um 12, fünf vor 12 die Praxis rein, 10 nach 12 die Praxis wieder raus. Gemerkt habe ich gar nichts, da ich ein Spritzchen zur Betäubung bekam, "eklig" war nur das Geräusch der Schere, als sie das Teil erst mal abschnitt *brrrr*. Und dann sollte ich mir 1 Woche lang die Haare nicht waschen

, Montag OP - übernächster Tag Verband ab und für abends hatte ich mir eine Waschtechnik überlegt, funzte super

. Jetzt darf ich aber schon wieder "offiziell" waschen

.
@Steffi 71 - Wie geht es dir und deinem Krümel?