Nach Francas Geburt hatte ich innerhalb von 5 wochen mein altes Gewicht wieder, bis der Rest aber wieder straff war

schönMacchiata hat geschrieben:diemitdemkindtanzt hat geschrieben:habt ihr schön gefeiert?Macchiata hat geschrieben:
....Madame lässt danken
...jaaa, klar. An ihrem eigentlichen Geburtstag waren 3 Kinder da, und 4 Tage später, an ihrem Einzugstag, die ganze Familie
ich auch nichtMacchiata hat geschrieben:Pusteblume hat geschrieben:Espressa, von mir auch nachträglich alles Gute zum Burzeltag.
Wenn ich ganz viel Glück hab, dann bekomm ich vom Doc das o.k. und darf endlich Ende April wieder mit dem Nordic Walking anfangen - möcht doch wieder was für meine schreckliche![]()
Figur tun.
...danke auch Dir![]()
Ich habe meine alte Figur immer noch nicht wieder![]()
mein Marathon am WE fällt wohl nun doch aus, es waren wohl nicht genügend Teilnehmer da, so das es sich für den Veranstalter nicht gerechnet hat.
das spricht nicht für die Oberschenkel der guten FrauUlrike33 hat geschrieben:@Macc und Pusti kommt immer auf die Figur an. Meine alte wollte ich nämlich auch nicht wieder haben
. Das ist jetzt aber fast 2 Jahre und 15 Kilo her
ne ne.......
Nach Francas Geburt hatte ich innerhalb von 5 wochen mein altes Gewicht wieder, bis der Rest aber wieder straff warhat es doch fast ein Jahr gedauert. Was 9 Monate gebraucht hat, um zu werden, kann in 9 wochen nicht wieder zurückgebildet sein. Außer man ist so, wie ne Bekannte
, da musste die Hebamme nach 1 woche die Fäden aus der Dammnaht machen, weil sie auf dem Heimtrainer und dem Crosser so gestört haben
. Die sah nach 3 Wochen noch abgehungerter aus, als vor der SS
, schön ist was anderes. Die sah nur einmal so einigermaßen normal aus und das war kurz vor der Entbindung
. Obwohl man da auch vor lauter Bauchmuskeltraining und wasweißichwas noch nicht einmal viel von einem Bauch gesehen hatte. Ich dachte da immer, das arme Kind macht sich einfach lang und legt sich am Oberschenkel runter in Richtung Ferse
.
Ok, ne Bekannte hat mir mal beim gemeinsamen Lauf ihre Alditeile geliehen , Katastrophe...........
Da ich viel befestigte Wege laufe, habe ich mir im Dezember bei Ebay mal ne andere Sorte von diesen Gummiteilen gekauft . WOOOOOOOOOOW . Mit den Original von Leki bin ich max. 40km weit gekommen, dann hatte ich mal die von Aldi zum testen, keine 12km