Hallo Wildblume,
du wirst mich nicht kennen, da ich jetzt schon fast ein Jahr nicht mehr in diesem Forum war. Aber bei mir hat es auch in der Türkei geklappt und ich hatte nur zwei EZ, während es in Deutschland und Österreich immer viel mehr waren. Und trotzdem bin ich dort schwanger geworden und nicht bei den Versuchen in Deutschland und Österreich.
Ich fand, dass dort alles viel genauer gemacht wurde und ich denke, dass es auch am CoCulture gelegen hat.
Also nicht schon jetzt die Hoffnung aufgeben, die Anzahl spielt nicht unbedingt die große Rolle.
Viel Glück dir und allen anderen die es gerade versuchen!!!
Ich hätte noch eine Frage an alle zum Thema CoCulture. Wir würden gern wieder loslegen, damit unser Kleiner ein Geschwisterchen bekommt. Hat sich etwas neues in Deutschland oder in umliegenden Ländern bezüglich CoCulture ergeben? Wird es jetzt auch hier in einer Klinik gemacht?
Mein Frauenarzt hat jetzt auch eine IVF Praxis eröffnet, der dort leitende Arzt hat aber noch nie etwas von CoCulture gehört.
Mit einem kleinem Kind wäre Istanbul ein sehr großer Aufwand, daher meine Frage, ob es inzwischen Alternativen in der näheren Umgebung gibt.
Vor eineinhalb Jahren war auch mal Brüssel und Belgien im Gespräch... Gibt es das etwa Neues zu berichten?
Über Tipps und Hinweise wäre ich euch sehr dankbar.
Alles Liebe und schöne Weihnachten!
PS: Marina, der Kleine ist ja sooo niedlich. Und wie groß er schon ist. Wahnsinn. Glückwunsch