Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Brigitta danke für die Infos.

Silke ja im Kombi im Kofferraum findet sich sicherlich Platz.

Du bist so fleißig unglaublich. Jetzt bin ich zuhause und komme kaum mit meinem kram klar.
Heute werde ich aber auch Sonne sitzen ist so schön warm. Erstesmal draußen Wäsche aufgehängt.

Stella willkommen zurück. Bügeln ist gerade angesagt....

lg
Storchi
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

ich bügel immer mittwochs, hat sich so ergeben. morgen abend bin ich auf annett louisan konzert, hendrik wollte nich mit. selbst schuld. :lol:
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

ich gehe jetzt bügeln.....

lg
Storchi

P.S. denke wir nehmen Italien buchen werden wir nix ist eh Vorsaison. Nur 2 Nächte in Udine da habe ich noch einen Gutschein für 4 Sterne Hotel. Haben mal so in Summe 10 Tage ab 5.6. geplant.

Meine Mama feiert ihren 75iger am 21.6. und da ist vorher doch was vorzubereiten. (Mein Bruder kümmert sich ja um gar nix)

Und dann wenn es mir gut geht wollen wir noch 3-4 Tage auf die "Alm". Haben da einen Wellnesstag zum geburtstag bekommen und werden was dranhängen. Außerdem ist dort net so heiß.

lg
Storchi
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Termin heute war echt klasse. :evil: Ich schaue gegen Mittag in den Kalender und stelle fest, daß ich den Anwlatstermin heute und auch Donnerstag eingetragen hatte. :-? Angerufen um 14.00 Uhr und mitgeteilt bekommen, daß Donnerstag wahrscheinlicher ist, da Chef noch in Urlaub. *mecker* Gut daß es mir nicht erst in der Kanzlei aufgefallen ist. Die ist nämlich mitten in der Stadt und Parkplätze sind da Mangelware. (Macht das das Alter oder der 36 Std.-Tag?)
Dafür habe ich dann zu Hause noch vor dem Regen einige Mauern mit dem Hochdruckreiniger vom Moos und Dreck gesäubert. Hatte mal locker eine 1/2 Std. geplant. Nach 2 Std. war ich fertig. Dann nur noch etwas zu Essen gemacht und dann gleich im Nachtgewand auf die Couch geschmissen.
Und da werde ich jetzt auch wieder hin verschwinden.
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hallo,

genießt ihr auch den Frühling????? :juhu:
Ich finde das soooooo toll.
Gestern haben wir schon einen wunderschönen Tag vorwiegend draußen zugebracht.
Leider wird es ja jetzt erst mal wieder schlechter :-? .

Danke übrigens für die vielen guten Wünsche an Simon. Nach einer knappen Woche war das schlimmste überstanden und jetzt ist er auch wieder besser gelaunt.

Matea:
Schön, das alles bei dir in Ordnung ist. Wobei deine Ärztin ja wirklich nicht die große Kanone zu sein scheint. Weißt du, dass deine Hebamme einen großen Teil der Vorsorgeuntersuchungen übernehmen kann? Vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit für dich.
Ansonsten einen schönen Urlaub in der Heimat!

Mondschaf:
Schön, dass es euch so gut geht. Das hört sich immer nach einem schönen Familienleben an. Ist Arthur eigentlich noch ganz zufrieden, wenn er im Wagen liegend dir zuschaut? Simon findet sowas ja zunehmend langweilig.
Und auf den letzten Zahn für das erste Jahr würde ich mich nicht verlassen - Simon hat jetzt nach den 2 (mühsamen) Zähnen oben heimlich über Nacht einen dritten Zahn unten bekommen!

Sieglinde:
Herzlich willkommen. Hier bist du genau richtig. Wobei ich nicht sagen würde, dass wir hier irgendwie verrückt sind. Aus meiner Umgebung habe ich auch nie eine solche Reaktion bekommen.

Storchi:
Mir wäre an deiner Stelle auch Italien lieber. So ganz lange Autofahrten sind hochschwanger nicht gerade der Hit.

Poldi:
Kann mich dir nur anschließen - Eifel-Gold fand ich auch am besten :) . Und ich habe alle gelesen.
Hoffentlich seit ihr am Sonntag nicht halb verhungert.....

Silke:
Wie war der Termin?
Hoffentlich ist zumindest diese "Baustelle" bald beendet.

Habe bestimmt viel vergessen - jetzt bin ich aber sooooo müde.

Liebe Grüße an alle und bis bald
Petra
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hie Silke,

da haben wir uns ja überschnitten. Wie blöd :knuddel:
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

nabend,

bügeln, was ist das???? :o

petra, na, dann hat simon zumind. erstmal den letzten zahn ja besiegt! :lol:
ja, frühl.-sommerwetter ist toll, wir hatten heut ca. 22grad! irre!

silke, na, doppelt hält eben besser, haste dir gedacht! wie gut, daß du nicht gleich losgestürmt bist! :knuddel:
bei deinem zeitplan brauchste wohl eher n 68h-tag! in 1/2 h paar wände abspritzen, daß ich nicht lache!!!! :wink: (ich plane aber leider auch nicht besser)

stella, herzlich willkommen zurück aus dem urlaub, hast ja auch wieder ordentlich was geschafft!

bambam, also, aufm andern stern wohn ich ja nu noch nicht! *g*

so, nu iss, glaub ich, nochn cappuccino dran,

schlaft schön u. träumt was süßes! :lol:

lg. birgitta.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

hab alles nachgelesen und jetzt viel zu spät dran um auf alles einzugehen :lol:

also :knuddel: euch

später wieder mal mehr :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

gestern wieder chor, war lustig.

@storchi: viel spaß beim vorbereiten, und nicht so viel stress. bei meiner oma haben sie damals szenen aus dem leben gespielt, die enkel. ich war nicht da hab noch auf korsika gelebt.
wellness klingt nach guter idee

@silke: was ein desorganisierter laden! gut dass du nicht umsonst gefahren bist

@petra: na, und viel draußen mit Simon? tomatoe vom hessenordner ist dauernd mit dem kinderwagen auf achse in darmstadt....

@Bir: noch jemand der abends café trinkt...nach dem chor und dem griechen haben wir um 23h30 auch nochmal schnell die saeco angeworfen...

@bambam: wie spät dran. :wink: um die zeit waren wir erst auf dem weg zur arbeit...
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ stella

naja :lol: ich war erst 13 minuten nach arbeitsbeginn hier im forum :lol: von daher spät dran weil ich schon wieder was vorbereiten sollte/musste :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“