DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Gaby?

wann packst du endlich deine Sachen und gehst? So wie der dich behandelt ist es doch wohl das letzte?

grüße BEAR
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,

Mensch Gaby.... *mecker* ich habe eine gottverdammte Scheißwut auf den Typen! :evil: Das kannst Du Dir garnicht vorstellen!!!!! Ich kriege mich hier nihct mehr ein.
Lass das doch nicht mit dir mahcen. Okay, jeder Tag zählt für die Rente.........die Kinder.............aber du gehst daran kaputt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das kann ich nicht haben! Ich titsche hier im Achteck!!!!!!!!!!
Wie kann er dich nur so behandeln dieser Arsch. Ich bin etwas deftig in der aussprache, aber ich kann nicht anders.
Boah................du weibchen, ich obermacker oder wie? Job ist wichtig und das einzig wahre und Du bist nur Hausfrau und hast Dich um die Kinder zu kümmern und wehe Du lässt mich nicht ran???????? :argh: :argh: :argh:
Da krieg ich das kalte kotzen. Ich werd heut nimmer.................
Also zur Not kommst Du in den Keller, da hat der Vermieter noch einen Raum mit Couch. Nebenan ist eine Dreizimmerwohnung relativ preiswert frei. Wäre auch Platz für den Flügel. Wenn ich abgegeben habe, mache ich hier wieder ein Gästezimmer raus................................Oder schmeiß ihn raus und wechsel Schloss aus. Mhhhhh....geht nicht.
:argh: :argh: :argh: Könnte echt vor Wut heulen!!!!!!!! Der macht was er will und alle haben zu parieren. Auf welchem Planeten lebt der Sack??????????? So ein Kotzbrocken!!!!!!!!!!!!!!!

So, werde jetzt wutschnaubend schlafen gehen. Muss morgen arbeiten.

LG
Polterblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Bear: da muss ich dir völlig recht geben und ich beginne mich ernsthaft mit dem Gedanken zu befassen, ein neues Leben zu starten. Aber dann ganz allein, denn die Kinder bleiben bei ihm . Erstens werden sie eh beim LIEBEN Papa bleiben wollen, der nie Regeln gibt und nie Stress macht wegen Lernen und so und zweitens hab ich mich doch lang genug rumgeärgert - jetzt ist er mal dran. Hab ich ihm auch eben schon so gesagt. Er hat natürlich wie immer nicht reagiert. Na schaumama. Aber der Gedanke an ein neues Leben kommt mir immer öfter - man muss sich ja erst mal daran gewöhnen. Und vor allem: ich bin ja dann der böse, der die Familie IM STICH gelassen hat, wo der arme Mann doch immer so nett ist und alles für seine Kinder tut und sooo viel arbeitet und sich für uns den Buckel krumm schuftet und ich?O Lass ihn einfach sitzen. Na so´´ne Rabenmutter. Da muss ich dann auch mit leben, denn das was der hier abzieht, das glaubt doch draußen keiner von denen, die uns kennen, der ist doch immer nett und freundlich - so ein lieber nä, so ne Frau hat der wirklich nicht verdient. Ich hab es schon im Ohr und das will ich eigentlich auch nicht. Na mal sehen, mir wird schon noch was einfallen.
Danke für eure Liebe und Anteilnahme - bedeutet mir sehr viel. Dann komm ich mir nicht so blöde und schuldig vor.
Bussies
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Mensch Gaby,

die Kinder blicken das später!!!!!!!!!!!!!! Vielleicht nicht sofort, aber die raffen das. Und wenn du immer dran denkst, was andere Leute über Dich denken.............HAAAALLLLOOOOOOOOOO dann darfst du garnichts mehr tun und musst ihm die Füße küssen, weil nur so Du dich richtig verhältst!
Es wird immer falsch sein, was du machst. So oder so. Egal was du tust!!!!! ALso hör nicht drauf!

LG
*mecker* blümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo liebe Gaby,
weißt Du was mir gerade einfällt? Wir suchen für nachmittags eine Arzthelferin für die Anmeldung. Du bist doch schnell und gut und außderdem vom Fach. Hättest Du nicht Lust? Es wären erstmal 3 Nachmittage die Woche, aber mit Sicherheit ausbaufähig. Was meinst Du, so für den Anfang? Oder ist Dir Hilden zu weit? Da würden die Kinder sich aber wundern, wenn ihr "Chaffeur" `nen Nebenjob annehmen würde :D .........
Laß Dich drücken- und wenn Du es "Zuhause" nicht aushälst, melde Dich. Unser Sofa ist schnell frisch bezogen. Alles wird gut. Ich wünsche Dir viel viel Kraft, Dich für die richtigen Schritte zu entscheiden und wünsche Dir unendlich viel Mut, auf Dein Herz zu hören und ihm zu folgen.
Deine Kinder mußt Du ja nicht für immer verlassen, Deine Kinder werden immer Deine Kinder bleiben.

Liebe Grüße, sei gedrückt
Eli :D
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
ihr Lieben
und Polterblümchen: ich wollte dich nicht soooooooo aufregen. sorry.
preiswerte 3 Zi. Wohnung hört sich gut an - kannste mal Näheres fragen?
Ich danke euch allen für euren Rückhalt - kann ich echt gut brauchen und Eli: wenn es in Wuppertal nix wird ( hab heute die Bewerbung weggeschickt) dann könnte ich das überlegen. Aber du weißt: ich bin keine AUsgebildete Arzthelferin und hab keine Ahnung von Abrechnung - müsste ich alles von der Pieke auf lernen. Ich hab nicht mal venös Blut abnehmen gelernt - ob die mich da wohl nähmen?
Geh jetzt ins Bett - mit ein wenig schlechtem Gewissen, dass ich euch so aufgeregt hab - wollte es eigentlich nur los werden und wo sollte ich sonst. Also regt euch wieder ab morgen ist auch noch ein Tag. Und dann ist er wieder auf Arbeit und ich kann ganz in Ruhe SEIN HAUS PUTZEN :wink: aber auf jeden Fall stört mich dann hier keiner.
Ich kann nicht genug sagen, wie gut es tut, dass ihr hinter mir steht.
Danke für eure Liebe
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
taschenbear
Rang4
Rang4

Liebe Gaby,

wir haben dir schon sooo oft gesagt, daß wir zu dir stehen. Und es gibt immer wege die nach rom führen.

Aber warte nicht mehr zu lange, beovr er sich wieder umdreht und du wieder schwach wirst...

die Kids müssen jetzt ihre Erfahrun selber tragen,w enn sie meinen der ach so liebe Papa....

Tschakaaa du schaffst das

BEAR
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Moin ihr Lieben
männooooo Bear, du sitzt ja um 23.30 noch vor der Kiste - wie kommste denn da morgens raus. Wenn mein Wecker umm 6.15 klingelt , bin ich immer noch recht bettschwer :wink:
Danke , dass ihr bei mir seid. Ich weiß, ihr habt es oft genug gesagt, aber es tut immer wieder gut.
Heute morgen bin ich natürlich schon wieder am organisieren, dass Chr. in der Schlule klar kommt, homöopathisches werd ich gleich mit meiner Freundin raussuchen und die erste Gardine wäscht und der Glaser kommt gleich - irgendeine Scheibe passt wohl nicht. Na danke, dann können wir wieder 4 Wochen warten. Aber was kümmert´s mich überhaupt. Es ist doch immer wieder das Gleich mit mir.... ich lern es aber auch nicht.
SorgenKnuddler
Gaby
Zuletzt geändert von Zieglergaby am 11 Sep 2005 23:05, insgesamt 1-mal geändert.

Babsi1808
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi1808 »

Hallöle Ihr Lieben !

leider habe ich es die letzten Tage nicht geschafft hier reinzuschauen. :oops:

@M-.L.
'Unbekannterweise' die allerliebsten Glückwünsche zu eurer Tochter.

@Bear
Was macht der Zahn ? Habe den ganzen Mist ja auch gerade hinter mir und die Wurzelresektion steht mir noch bevor. Von daher hoffe ich das der olle Zahn jetzt nicht mehr muckt.

@Gaby
leider kann ich nicht viel dazu sagen außer fühl dich mal ganz fest :knuddel: :knuddel:
Meine Schwiemu hört im Juni beim HNO in Ratingen auf. Wenn du magst, kann ich mal fragen, ob sie schon eine Nachfolgerin haben. Wäre aber wohl ganze Tage.

@all
:knuddel: :knuddel:
So, Chefin steht gerade auf der Matte *pfeif*
Ich wünsche euch allen ein schönes WE, einen schönen Tanz in den Mai und sach' einfach mal bis nächste Woche
GGLG Babsi

Wenn das Leben keine Vison hat,
nach der man strebt,
nach der man sich verzehrt,
die man verwirklichen möchte,
dann gibt es auch kein Motiv, sich anzustrengen.
-Erich Fromm-
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo,

@ gaby...da ich erst um 7.15 aufstehen muß, passt das schon mit den Zeiten, aber so spätestens um 0.00 (0.30) bin ich im Bett. Dafür gibt es aber im Monat so 1-2 tage wo ich dann ganz früh ins BEtt gehe (22.00). Aber es ist wirklich gewöhnung und ich bin nunmal ein Nachtmensch.
Aber was ich nicht verstehe, ist warum du dich (laut Freunden) um die Kids kümmern sollst? Verhalten die sich so fair und loyal, daß die einer Pflege bedürfen?
Ich sag jetzt nur mal so vom STEP Programm, daß Kinder die Konzequenzen aus lernen begreifen und dazu zählt es acuh, daß sie die Reaktion auf ihr Handeln selber verantworten müssen(und das können die mit 13 und 17). Vielleicht begreifen sie es auch nach einer Weile und verstehen wie "Vattern" ist und wollen freiwillig zurück. Und das kannste ja zulassen, aber dann unter deinen Spielregeln.

@ babsi...dir acuh ein schönes WE, soll ja richtig sommerlich werden.

Dem REst liebe Grüße
BEAR (die nachher auf einem großen WuKi Treffen ist)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“