Huuuuhhhhuuuu hier kommt das Blütchen noch
mein Tag lief bisher ganz gut...Schatzi hat auch kurzfristig frei genommen...und so hab ich jetzt doch bisher noch keinen Kuchen gebacken und auch noch keinen Haushaltskram erledigt

, aber dafür waren wir heute morgen gschwind bei der Schwabengarage in Sifi und haben den Poller (Pfosten) begutachtet, den mein lieber "Gatterich" am Samstag umgenietet hatte

...Gott sei Dank konnte man sich gütlich ohne Versicherung einigen, denn das Ding war eh schon heee, und an unserem Wagen gabs nur ne kleine Macke an der Stoßstange..., danach haben wir beschlossen nach Senden zum Inhofer zu fahren, um dort nochmal nach ner Wickelkomode und nem Schrank zu schauen, es gab zwar schon so einiges was mir gefallen hätte, aber naklar konnten wir uns wieder nicht gleich zum kauf entschließen(Skorpion mit Aszendent Waage...ich brauch halt immer etwas länger als andere um mich zu entscheiden

)...
Ich glaub, daß ich das Zeugs am besten allessamt über den Katalog bestelle

waren nämlich mittags dann auch nochmal beim naheliegenden Babyladen und haben nochmals Kinderwägen geschaut, obwohl ich mir eigentlich bereits einen ausgesucht habe (Krimmi, es bleibt der ZII in wahrscheilich gelbkariert(ist schon die neue Kollektion 2005) aber ich wollt einfach nochmal auf Nr. Sicher gehn ob er's wohl wirklich bleibt...aber jetzt gibts da wenigstens nix mehr dran zu rütteln...
Uti, wow das hört sich Super an...ich drück und puuste weiterhin

+ Puuuusssssttttt, PPPPuuuuuussssstttt, PPPPPPPPPuuuuuuuuusssssssttttt , und laß Dich doch mal wirklich einbissl verwöhnen,wenn die Mami das doch so gerne macht

, wegen den Haxn schreib ich Dir demnächst nochmal per PN genauer

aber trotzdem Danke!!!
Heidrun, mensch super fette Follies...ich drück auch für Dich ganz feste

daß es keine Wasserzysten sind sondern, wirklich gute befruchtbare Follikel...also das mit der Auslöse-Spritze ist so...hab ich mir mal erklären lassen, weils bei mir auch meistens nur 1x5000 I.E waren, 10.000 I.E wird verordnet wenn die kleineren Follies noch besser nachreifen sollen...aber nachdem Du so super auf die Stimmu reagiert hast und schon so viele große da sind, brauchst Du nur wegen dem Auslösen die 1 Spritze, das reicht nämlich völlig zu dem Zweck aus... die spätere Spritze in der 2. ZH ist nur für die GBS, wenn die nicht so dolle hoch aufgebaut ist.
Sonntagskind, ich bin total gespannt auf Dein Ergebnis in 3? Tagen

auch für Dich hier noch einpaar SS-Viren gen Sifi gepuuussssstttteeeeetttt
PPPPUUUUUUUUUSSSSSSSSSSTTTTTTTT,PPPPPPUUUUSSSSSSSSTTTTTTTTT
weißt Du was!!!!

ich bin ganz zuversichtlich, wenn Du bisher noch keine Mens-Anzeichen wie sonst hattest, das war ja auch ein unstimmulierter Kryo-Versuch ,( oder?) dann müßte doch eigentlich die Mens schon längst da sein, oder sind Deine Zyklen normal auch immer länger als 28 Tage?
Kruschl, ganz ganz lieben Dank für den HZ-Bericht und die Bildchen in Deiner Gallerie...ich bin begeistert

...das war ja wirklich ein wunderschöner räumlicher Rahmen und alles lief prima, das freut mich...und daß Ihr Euch jetzt wieder wie frisch verliebt fühlt, zeigt doch daß bei Euch alles in bester Ordnung ist und Ihr Euch bestimmt auch bald Euren liebsten Wunsch erfüllen werdet
Krimmi, Danke für die süßen Bildchen...zum Knuddeln

die beiden!!! Hey und falls ich nicht mehr schreibe...heute schonmal nen supertollen erholsamen Wellness Urlaub im Bayr. Wald!!!! Hoffentlich wird das Wetter so wie am Wochenende, wenn Ihr dort seid

Schönes Wetter und diese tollen Herbstfarben, find ich einfach phantastisch!!!
Bluesi, freut mich total für Dich, daß es in Deinem Job jetzt bissl voran geht!!! Da kannst Du dann wenigstens bedenkenlos an die Arbeit gehn und mußt nicht die Zeit totschlagen...das stell ich mir auch grausam vor!!! Wie gehts denn dem Krümelchen ? Hast Du Dich eigentlich inzwischen zum GVK angemeldet ?
Meiner beginnt am 10.11. bin ja echt mal gespannt wie das so wird im Hechelkurs
Zaubi, auch für Dich am Mittwoch ganz viele

, das wär ja schon witzig wenn Heidruns+Zaubis sich bei Sterzig treffen würden (hihi) und sich gegenseitig die Händle halten
Sodale, jetzt geh ich aber mal meinen Geburtstagskuchen fürs Geschäft backen...
ne eigentlich gibts ne Torte (ganz einfach ...mit gekauften Boden und Quark-Sahne Creme mit Pfirsichstückchen drin und obendrauf ne Maracujasoße...das ganze nennt sich Maracujatorte) und dann mach ich noch Krimmis Amerikaner dazu

und morgen früh hol ich dann noch Brezeln...so, das muß reichen!!!
Liebe Grüßle an Alle mal wieder von mir Nichterwähnten

und ein
Herzliches Willkommen an die
Neuen...hab leider auch den Überblick verloren, wer nun alles frischer und wer länger dabei ist
Chiaoly