Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Xanni : ich denk an Dich und drücke Dir die Daumen
Kenne dieses Gefühl auch noch zu gut. Immer diese Angst vor den Arztterminen. Bei mir waren kurz vorher auch immer fast alle Anzeichen für eine ss weg und es war dann zum Glück alles o.k. Denk an Dich
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm und und unserem spontanen Wunder
Xanni,kopf hoch ich weiss es ist schwer aber es wird alles gut sein wenn du zu grosse Angst hast gehe zum Doc und lasse US machen meine daumen hast du!!
und so wie es aussieht ist beim US alles gut gelaufen?!
Das es Dir nicht mehr übel ist, ist doch auch von vorteil, hoffe das Du bald Deine Schwangerschaft geniesen kannst!
Was bedeutet NT-Messung?
Mir geht es sowewit gut?
Also bis denn
grüßle
Rosa/Tina
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
NT-Messung is die Nackentransperenz-Messung zum statistischen berechnen deines persönlichen Downsyndromrisikos!
Wenn dabei raus kommen sollte das Beide ein hohes Risiko haben dann würde ich evtl. eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen..bei nur einem mache ich keine weil mir das Risiko einer Fehlgeburt zu groß ist..und wenn dabei raus käme einer ist krank einer gesund trage ich auch beide aus, da das Risiko zu groß ist das beide abgehen wenn man eines sterben läßt!!!
Nachdem gestern beim US alles okay war und ich meinen Mutterpass bekommen habe geht es mir jetzt wieder gut , noch 5 Tage Utrogest, dann ist auch dieses Kapittel abgeschlossen und ein neues beginnt
freu mich, dass alles gut war beim US Nun bist du stolze Besitzerin deines Mutterpasses Das war für mich immer der Moment ab dem es richtig real war ss zu sein
LG Steffi
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm und und unserem spontanen Wunder
bin sogar schon seit mittwoch in der 13 Woche!!! 12+2 ist ja schon die 13te!!!
Umstandshose trage ich noch nicht aber es gehen nur noch die schlapperhosen von vorher und die Röcke mit Lockerem Gummiband
Da ich ja eh nicht schlank bin....dachte ich eigendlic bei mir wird das etwas später passieren aber irgendwie verändert sich der ganze Tailienbereich.....ich habe 2 Kilo zugenommen aber von der Optik Bacuh Busen denke ich es müssten locker 5 sein!!!!!!!!!
Laut anderen Zwillingsmamis kann es sein das ich spätestens in der 15/16 Woche das gefühl habe ich explodiere
Wann startest du wieder??? Gleich nach einnahme der Pillen oder muß man dann noch warten???
na dann geht das bei Dir vielleicht in 2-3 Wochen los das Du die Klamotten sprengst?!
Du hast gefragt wann ich wieder starte, und ob ich das gleich nach der Pille tu!
Ich nehm aber gar keine Pille!
Wenn Du Trental meinst das sind Tabletten die Endo-Patietienen von Frau Dr. Reichel empfohlen bekommen da der Entzündungswert im Blut erhöht ist(Natürliche Killerzellen erhöht)
Die nehm ich jetzt 3 Monate dann wird das Blut nochmals untersucht wenn besserer Wert dann werden wir nach unserem September Urlaub bei Zech unseren allerletzten Versuch starten!
Wenn allerdings die Tabletten nicht helfen ,werden wir nach unserem Urlaub im September zuerst eine Partnerimmuniesierung machen lassen und im Dezember/Januar bei Zech den allerletzten Versuch starten!
Mit der Zeit kommt es ja nicht auf ein paar Monate an, und deshalb wollen wir einfach auch mal wieder 2 Wochen Urlaub geniesen!
Also bis bald
grüßle Rosa/Tina
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik