Felix09
Herzlich Willkommen auch von mir.
Blüte
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Süße!
Freut mich, dass du so nen schönen Tag hattest.

Nächstes Jahr gibt es wieder nen Sekt.
Bin übrigens auch Skorpion, aber sehr schnell zu Entscheidungen bereit. Hab keine Ahnung welcher Aszendent ich habe? Wie findet man das raus?
Uti
Hey, das ist ja so super, geniale Werte! Ich drück die weiter die Daumen!

Das muss was werden, bei den Werten!
Sonntagskind
Uuuuund, wie sieht es aus? Noch keine Mensanzeichen? Ich würde es dir so wünschen!

Wie Krimmi schon geschrieben hat, jetzt wird es mal Zeit, dass die "alten" Ordnerhasen nach legen.
Zaubi

Viel Glück Morgen!
Heidrun
Hey, suuuuper Ausbeute!!

Für morgen drück ich dir fest die Daumen!
Kruschl
Vielen Dank für deinen schönen HZ-Bericht und die klasse Fotos

(ihr habt toll ausgehen), hat mir sehr gut gefallen. Hatte sogar ein Freude-Tränchen im Auge beim Lesen, musste gleich an unsere HZ denken… hach war des sche!

Und das Beste, trifft auch bei uns zu.

Wünsch Euch, dass es lange (am Besten für immer) anhält und dass sich Euer großer Wunsch schon bald erfüllt.

Denk an Euch, ihr seid ja wahrscheinlich grad beim Prof.
Krimmi
Hab grad nach gelesen und musste bei deinem Posting mal wieder schmunzeln. Thommy ist mit den Kröten Gassi!!

Wenn das jemand „Fremdes“ liest…

Klasse Fotos in deiner Galerie von den Kröten, Robin sieht voll Cool aus mit seinem Käppi!
Ich wünsch Euch schon jetzt einen tollen Urlaub und super Erholung, genießt die Tage!

Ich freu mich auf unser Treffen und bin auf deine Gassi-geh-Waden gespannt.
Clauda

Super, dass bei dem Darmspiegelungergebnis alles okay war.
Maku
Du Arme! Lass dich knuddeln,

denk immer daran, es kommen auch wieder andere, bessere Nächte.
Hab die Fotos angeschaut – voll süß, Eure Kleine!
Allen Nichterwähnten
All
vorsicht Jammerposting:
Am Samstag hab ich ne Bekannte im KKH besucht, sie hat letzten Dienstag per Kaiserschnitt nen Buben entbunden. Hätte sie nicht unbedingt besuchen wollen, aber da ich mir die DR-Spritze im KKH geben haben lassen (hört sich komisch an

), und ich mir dachte, falls sie mich auf dem Flur sieht, besuch ich sie lieber gleich.
Na ja, lange Rede kurzer Sinn: sie hat mir alles im Detail erzählt. Vom Kaiserschnitt und wie ihr Mann so Stolz und Glücklich ist und von Ihrer SchwieMa, dass sie sich vor Freude kaum einkriegt. Und ich hatte die ganze Zeit voll die Probleme, hab gekämpft, dass die Tränen nicht kullern. Kämpf jetzt schon wieder. Irgendwie wird das immer schlimmer – es gab Zeiten, da hat es mir nicht so viel ausgemacht. Aber zur Zeit… auch Tobi hat mir kürzlich gestanden, dass es ihm mehr ausmacht, als ich bisher vermutet hab. Er tut mir so leid, wie er leidet.
Dafür war der Sonntag okay. SchwiePa hatte seinen 71sten Geburtstag, hab ihm nen Eierlikörkuchen (sein Lieblingskuchen) gebacken, die ganze Verwandtschaft war da. Alle haben sich auf die HZ-Fotos gestürzt und sich gefreut, dass sie endlich die Fotos sehen dürfen. Außerdem haben sie mir gezeigt, dass sie mich mögen, was ich von meiner SchwieMu nicht gerade sagen kann.
Gestern war ich auch im Stress, hab vormittags für meine Nichte und Patenkind Ann-Kathrin ne Geburtstagsmohrenkopftorte gebacken (3 Jahre ist sie gestern geworden), mit der Uni telefoniert, wegen diversen Klärungen, gespült, geputzt, blablabla… um 14 Uhr meinen Onkel vom Bahnhof geholt und dann zu meiner Schwester gedüst, da die Gäste ja auf den Kuchen gewartet haben.
Heute häng ich schon den ganzen Tag am Lap… jetzt muss ich aber mal Hausarbeit erledigen, spülen, bügeln, usw. Bäh, ich hasse es!
Übrigens: nächsten Dienstag fange ich schon an der Uni an! Zunächst mal als „Praktikantin“. Das ist aber nur die offizielle Version, den der Personalrat wird die Stelle erst in der nächsten Sitzung auf dem Tisch haben, dann könnte ich frühestens am 16.11. anfangen. Ich komme aber dem Prof entgegen, in dem ich schon am 02.11. anfange, mit dem Entgegenkommen von ihm, dass der Vertrag erst am 01.12. oder gar 01.01. beginnt und ich so lange noch die Kohle von meinem alten Arbeitgeber bekomme. Ist immerhin 290 EUR netto mehr im Monat!!
BL
DR war am 23.10., für die Tabelle. DANKE.