huuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaa Jaqueline ich drücke dir die Daumen so gut ich kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oh man ist das jetzt geil...............schon dich brav!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry habe ganz vergessen hier zu posten
NT messung war super ich kopiere den Bericht mal rein
Baby 1 hat eine NT von 1,6mm und Baby 2 von 1,7mm mit der Blutbestimmung haben beide ein Risiko von 1:1806.........da mein Altersrisiko bei 1:86 liegt und ab 1:300 und niedriger man eigendlich erst eine FU vorschlägt mache ich mir jetzt mal keine Sorgen mehr klar hat man keine 100% sicherheit aber wann hat man die schon. Ich gehe jetzt mal ganz ruhig in das 2 SS Trimester und hoffe die S jetzt so richtig genießen zu können.
Bobbels waren übriges super lieb, Nr 1 lag ganz still Nr. 2 zappelte erst ein bisschen rum aber dann ließ auch es sich vermessen und wir brauchten keine 30 Minunten für Beide.der Doc hat gemeint so leicht hatte er es bei Zwillingen noch nie 60 min. war das kürzeste.............ich meinte ich habe den Beiden ja schon vorher gut zugeredet das sie brav sein sollen und Papa doch immer keine Zeit hätte und ich finde Erziehung kann nicht früh genug beginnen........der Doc hat sich fast weg geschmissen vor lachen
So jetzt sind alle meine guten Wünsche bei dir Jaqueline...............und ich infeziere dich jetzt mit fest andockenden SS Vieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Drückerlis an Alle
Bine