Hallo Leute
@steffi: Oh je, da habt ihr aber harte Ausgangsbedingungen... Lass uns einen "Paarlauf" machen, ich hab wahnsinnig Angst, dass meine Eierstöcke nach Fehlgeburt nicht mehr so reagieren wie vorher. Vielleicht können wir einander ein wenig aufbauen? Ich fange auch am 2.6. an zu stimulieren, vorher 3 Tage Downregulation, dann ein Tag Pause, dort dann Ultraschall zum Zystenausschluss und Blutentnahme.
@cosma: hey, das hört sich doch gut an... aber dass der andere Krümel so schamhaft ist

... Das Gewicht ist ja schon nicht schlecht für Zwillis, das wird doch prima !!!
@nachteule: Schritt für Schritt... hatte ja schon in wunschkinder.net gesagt: bei dem Wetter kann der Wert nur steigen
@fundel: Willkommen im Club, wir sind auch ICSI-Kandidaten, allerdings von Anfang an. Mit den Preisen kann ich leider nicht ganz dienen, da wir als Privatpatienten eh mehr auf der Rechnung haben... Aber es klingt realistisch, wir kommen pro Stimulationsversuch etwa auf 5000-6000 Euro, als Kassenpatient ist die Gesamtrechnung geringer und davon 50%, kommt hin...
Kryos zählen deshalb nicht als Versuche bei der KK, weil ihr sie 100% privat bezahlen müsst, also mal durchrechnen, wenn's eh knapp ist. Ist halt schonender für den Körper und man hat trotzdem gute Chancen, schwanger zu werden (siehe Cosma).
Ich bekomm auch "nur" zwei und bin eigentlich ganz froh drum, denn Zwillis könnt ich noch ertragen, aber Drillis, da werd ich wahnsinnig...
Lieben Gruß,
Claudia
1. ICSI Okt. 2004 (neg.)
2. ICSI Feb. 2005 (SST positiv am 02.03.05, missed abortion am 06.04.05 in der 10. SSW bei Trisomie 21)
3. ICSI Juni 2005 (neg.)
1. Kryo Nov. 2005 (neg.)
2. Kryo Feb. 2006 (neg.)
4. ICSI Aug. 2006 (neg.)
5. ICSI Juni 2007 (neg.)
3. Kryo Oktober 2007 (neg.)
6. ICSI März 2008 (pos.) - Kathi kommt am 06.12.08 gesund und munter zur Welt